Waldhof Mannheim - SVM [23.08.2021 - 19 Uhr]

  • Jetzt bitte keine weiteren Gegentore und keine weiteren Verletzten.

    Dann lohnt sich das Geldausgeben mit vollen Händen der Mannheimer ja wenigstens. Sie haben ja auch vollmundig angekündigt, jetzt direkt in die 2. Liga zu wollen.

    So, da gibt's jetzt also Rot für Fedl! Nebenbei noch schöne Grüße an den tollen Schiedsrichter vom Verl-Spiel!

  • Ja das Torverhältnis wird gerade wieder zerschossen. Gegen so einen Gegner auswärts darf auch mal versucht werden die null zu halten und vieleicht mit etwas Glück mal einen Punkt mitzunehmen. Ich hoffe es bleibt bei vier Gegentoren, bitter genug.

  • Fedl geh da hin wo du her kommst, kann ja wohl nicht sein…


    Du Vogel kannst auch ruhig mal die Finger still halten!

    Da war das Samstag noch harmlos und dann auch noch in den Gegenspieler rein als Situation schon vorbei ist. Ab da hatte der Schiri die Hände an der Hosentasche. Du solltest wissen, wenn es genug ist, falls du jemals Fußball gespielt hast.

  • Ich finde schon, dass man merkt, dass Blacha und Käuper extrem fehlen. Das erste Spiel gegen Halle war auch längst nicht so schlecht wie heute und da war man auch noch nicht eingespielt. Man merkt einfach, dass der Übergang von Abwehr zum Sturm nicht mehr so funktioniert und das Gegenpressing ist auch schlechter. Hoffentlich kommt Käuper bald wieder und Blacha auch so schnell wie möglich. Vielleicht kann man ja auch noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen? Chancenverwertung ist ja sowieso noch ein Problem.

  • Fedl geh da hin wo du her kommst, kann ja wohl nicht sein…


    Du Vogel kannst auch ruhig mal die Finger still halten!

    Da war das Samstag noch harmlos und dann auch noch in den Gegenspieler rein als Situation schon vorbei ist. Ab da hatte der Schiri die Hände an der Hosentasche. Du solltest wissen, wenn es genug ist, falls du jemals Fußball gespielt hast.


    Foul war rot .
    Danach in den Gegenspieler gefallen
    Ich weiß nicht, was du da gesehen hast.
    Aber solche Kommentare sind einfach über

  • Ist halt wieder Auswärtsspiel. Gegen Halle 1:3, und jetzt 0:4. Wir werden’s nur über die Heimspiele mit Zuschauer wuppen, ansonsten wird’s wieder eng.
    Mit Fedl nehm ich zurück, jedoch sehr unglücklich der Junge.

  • Ich war echt nach 15min so gut gelaunt.
    Jetzt bleibt nur die Erkenntnis, dass Standards immer noch ein riesen Problem sind.
    Dazu eine schwachsinnige und komplett unnötige Rote Karte.

    Mittelfeld stimme ich hier weitestgehend zu. Blacha/Käuper sind aktuell nicht zu 100% zu ersetzen.
    Je nach schwere der Verletzungen muss da evtl nochmal (überlegt) gehandelt werden.

    Am Ende ist es aber ein Spiel gegen einen (selbsternannten) Favoriten auf den Aufstieg - was man so trotzdem nicht verlieren muss.  

  • Puh. Das ist in sehr vielen Belangen schon schlecht. Man muss vielleicht konstatieren, dass alles für Mannheim gelaufen ist und dann die Tore wirklich schwach verteidigt. Zum Beispiel die ersten beiden, die Standards... Dann das schnelle Gegentor nach der Pause, das war es dann. Jetzt einfach irgendwie so zu Ende bringen, mehr kann man nicht mehr retten.

    Aber was total auffällt: Gerade auswärts ist das überhaupt nichts offensiv. Klar kann man erst mal hinten sicher stehen. Aber nach vorne passiert echt gar nichts. Da wird kein Ball fest gemacht, kein Konter gefahren -> einfach gar nichts. Das ist bei Heimspielen schon anders.

  • Puh. Das ist in sehr vielen Belangen schon schlecht. Man muss vielleicht konstatieren, dass alles für Mannheim gelaufen ist und dann die Tore wirklich schwach verteidigt. Zum Beispiel die ersten beiden, die Standards... Dann das schnelle Gegentor nach der Pause, das war es dann. Jetzt einfach irgendwie so zu Ende bringen, mehr kann man nicht mehr retten.

    Aber was total auffällt: Gerade auswärts ist das überhaupt nichts offensiv. Klar kann man erst mal hinten sicher stehen. Aber nach vorne passiert echt gar nichts. Da wird kein Ball fest gemacht, kein Konter gefahren -> einfach gar nichts. Das ist bei Heimspielen schon anders.

    Wenn wir so offensiv auftreten, müssen wir in den ersten 15 Minuten mindestens ein Tor schiessen. Sonst wird’s eng, da die das Tempo nicht halten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!