Waldhof Mannheim - SVM [23.08.2021 - 19 Uhr]

  • Ja lieber heute auf Blacha und/oder Käuper verzichtet und dafür gegen Havelse dabei.

    Vorher haben wir gegen die schlechteren Mannschaften die wichtigen Punkte liegen lassen. Wenn wir dafür gegen Havelse den wichtigen 3er holen ist es für mich in Ordnung. Wir können viel lernen aus den Standards und haben vll ein paar Kräfte bei wichtigen Spielern geschont.

    Immer positiv denken :)

    Blacha hat einen Außenbandriss. Das dauert wohl 6-8 Wochen wenn es gut läuft oder liege ich da falsch? Vllt. ist Balle ja auch einer für die 6 und dann JJ oder Osee rechts. Gegen Havelse muss man eigentlich gewinnen und dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Man sollte die aber nicht unterschätzen.

  • Ja lieber heute auf Blacha und/oder Käuper verzichtet und dafür gegen Havelse dabei.

    Vorher haben wir gegen die schlechteren Mannschaften die wichtigen Punkte liegen lassen. Wenn wir dafür gegen Havelse den wichtigen 3er holen ist es für mich in Ordnung. Wir können viel lernen aus den Standards und haben vll ein paar Kräfte bei wichtigen Spielern geschont.

    Immer positiv denken :)

    Blacha hat einen Außenbandriss. Das dauert wohl 6-8 Wochen wenn es gut läuft oder liege ich da falsch? Vllt. ist Balle ja auch einer für die 6 und dann JJ oder Osee rechts. Gegen Havelse muss man eigentlich gewinnen und dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Man sollte die aber nicht unterschätzen.

    Ja, du liegst falsch.

  • Maximal blöd gelaufen. Hilft wohl nur, am Montag gegen Havelse mehr Matchglück zu haben.

    Man muss aber vorne wirklich mal was wegmachen. Da sollte man unbedingt mal überlegen, ob man da nicht jemanden nachlegen muss.

  • Ja lieber heute auf Blacha und/oder Käuper verzichtet und dafür gegen Havelse dabei.

    Vorher haben wir gegen die schlechteren Mannschaften die wichtigen Punkte liegen lassen. Wenn wir dafür gegen Havelse den wichtigen 3er holen ist es für mich in Ordnung. Wir können viel lernen aus den Standards und haben vll ein paar Kräfte bei wichtigen Spielern geschont.

    Immer positiv denken :)

    Blacha hat einen Außenbandriss. Das dauert wohl 6-8 Wochen wenn es gut läuft oder liege ich da falsch? Vllt. ist Balle ja auch einer für die 6 und dann JJ oder Osee rechts. Gegen Havelse muss man eigentlich gewinnen und dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Man sollte die aber nicht unterschätzen.


    Käuper hat den Außenbandriss,es hieß 2-3 Wochen!

  • Cool bleiben Leute. Bitte einfach cool bleiben.

    Das war zwar unerwartet heftig. Aber das war auch ein Spiel, wo nun wirklich alles gegen uns lief, was gegen uns laufen konnte. Zeigt aber: die Trauben hängen weiterhin hoch.

    Sobald wir nur einmal nachlassen, werden wir bestraft. Rico Schmitt muss sich sicher fragen lassen, ob es klug war, nicht mehr rotiert zu haben.

  • Cool bleiben Leute. Bitte einfach cool bleiben.

    Das war zwar unerwartet heftig. Aber das war auch ein Spiel, wo nun wirklich alles gegen uns lief, was gegen uns laufen konnte. Zeigt aber: die Trauben hängen weiterhin hoch.

    Sobald wir nur einmal nachlassen, werden wir bestraft. Rico Schmitt muss sich sicher fragen lassen, ob es klug war, nicht mehr rotiert zu haben.

    Was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Aufstellung gewesen? Fand die Aufstellung eigentlich ganz gut. Es hat ja auch teilweise geklappt am Anfang nur irgendwie kam dann ein krasser Bruch im Spiel warum auch immer.

  • Nach dem 2:0-Sieg gegen Verl musste Meppens Trainer Schmitt seine Doppelsechs umbauen. Blacha fiel mit einer Prellung am Unterschenkel aus und Käuper muss wegen eines Außenbandrisses wohl zwei bis drei Wochen pausieren, für sie spielten Evseev und Egerer.
    So stehts in der MT.. was auch immer „Prellung am Unterschenkel“ bedeutet. Bestimmt schmerzhaft - aber zeitlich auch überschaubar. Aber Außenbandriß 3 Wochen? Das bezweifel ich.

  • schmidt wirkt äußerst sympathisch und (auch wenn kaum einer dabei is) hat er die emsländische seele verstanden - auf die frage obs nen bier zum abhaken gibt, krächzt er doch glatt nich nur eins... wunderbar und am montag wird alles besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!