Waldhof Mannheim - SVM [23.08.2021 - 19 Uhr]

  • Mittelfeld stimme ich hier weitestgehend zu. Blacha/Käuper sind aktuell nicht zu 100% zu ersetzen.
    Je nach schwere der Verletzungen muss da evtl nochmal (überlegt) gehandelt werden.

    Ich kann jetzt den genauen Wortlaut nicht wiedergeben, aber RS hat vor dem Spiel schon gesagt, dass die beiden kurzfristig wieder zur Verfügung stehen werden.

  • Ich zitiere mal chucki:
    Lieber einmal 4-0 als viermal 1-0 verlieren.
    Dazu die rote Karte, also lieber jetzt voll einen vor den Latz und alle Mann ziehen da die richtigen Schlüsse und lernen daraus.
    Wir sind stark angefangen, aber die Standards machen uns das leben schwer. Dann hat sich der Waldhof da in einen verschissenen Rausch gespielt und wir wussten zeitweise nicht wo vorne und hinten ist. So etwas passiert. Lieber heute gegen Mannheim als gegen einen direkten Konkurrenten. Da sehe ich Mannheim nämlich nicht.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Die Lingen Trikots mit dem Auftritt heute Abend dann bitte auch beerdigen. Hatte ansonsten gehofft, dass das Spiel nach dem 0:1 noch nicht gelaufen ist, aber es sollte heute Abend wohl nicht sein. Passiert, nächste Woche gegen Havelse die nächsten drei Punkte einfahren!

  • Ich zitiere mal chucki:
    Lieber einmal 4-0 als viermal 1-0 verlieren.
    Dazu die rote Karte, also lieber jetzt voll einen vor den Latz und alle Mann ziehen da die richtigen Schlüsse und lernen daraus.
    Wir sind stark angefangen, aber die Standards machen uns das leben schwer. Dann hat sich der Waldhof da in einen verschissenen Rausch gespielt und wir wussten zeitweise nicht wo vorne und hinten ist. So etwas passiert. Lieber heute gegen Mannheim als gegen einen direkten Konkurrenten. Da sehe ich Mannheim nämlich nicht.

    Sehe ich genauso... lieber 4 mal knapp gewinnen und einmal deutlich verlieren.. als andersrum.
    Und lieber Auswärts als zu Hause.

    Die wirklich wichtigen Spiele gegen Mannheim konnten wir zum Glück für uns entscheiden =)

  • Mund abputzen, Wunden lecken, Kopf hoch und gegen Havelse bitte da weiter machen, wo man vor dem heutigen Spiel aufgehört hat. Und Fedl wird aus der Aktion heute lernen, hoffe ich. Er hat mir sonst in seinen bisherigen Einsätzen gut gefallen.

  • Ja lieber heute auf Blacha und/oder Käuper verzichtet und dafür gegen Havelse dabei.

    Vorher haben wir gegen die schlechteren Mannschaften die wichtigen Punkte liegen lassen. Wenn wir dafür gegen Havelse den wichtigen 3er holen ist es für mich in Ordnung. Wir können viel lernen aus den Standards und haben vll ein paar Kräfte bei wichtigen Spielern geschont.

    Immer positiv denken :)

  • Fünf Gegentore dürften Novum in der 3, Liga sein für uns, oder?

    Gegen Bayern 2 haben wir schon mal 5 Stück bekommen!
    Und nun bitte dringend Standards verteidigen trainieren, das Spiel hinter uns lassen und auf Havelse fokussieren!
    Schlechter wie heute kann es Montag nicht werden!
    Hoffentlich ist Blacha wieder fit für Havelse!

  • Ich bin ja sehr kritisch, aber so schlecht wie es aussieht war es heute nicht. Klar, war nicht gut, aber der Spielverlauf war maximal unglücklich, auch direkt nach der Halbzeit. Das dann die Köpfe unten sind und die letzten 30 Minuten weh tun, ist klar. Außerdem muss man sagen, dass Mannheim nach vorne schon richtig stark ist.
    Gegen Havelse unter Flutlicht in vernünftigen Trikots ne Reaktion zeigen und es ist alles gut. Und irgendwie bin ich mir sicher, dass ne Reaktion kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!