Wehen Wiesbaden - SVM [23.10.2021 - 14 Uhr]

  • Ich kann es wirklich nicht glauben. Ein Wiesbadener gewinnt gegen 4 !!! Meppener das Kopfball Duell und 2 Meppener stehen stehen hinter dem Wiesbadener und der macht das 3:4, ähnlich wie gegen Magdeburg. Wiesbaden eigentlich ohne Chance in 90 Minuten und sie machen 3 Tore.

    Glückwunsch zum Sieg an das Team, aber was da in der Abwehr abläuft ist haarsträubend.

  • Gibt es eigentlich empirische Studien, dass man als Meppen-Fan einem erhöhten Risiko von kardiovaskulären Erkrankungen ausgeliefert ist?

    Es scheint mir irgendwie sehr lange her zu sein, dass man mal ganz souverän und ungefährdet nen Sieg nach Hause bringt.

    Aber zum Glück gabs heute wieder ein Happy End  :smilie2:  :smilie2:  :smilie2:

  • Was für ein Wahnsinns-Ritt! Freue mich mega über die 3 Punkte, aber da gibts auch wieder einige Punkte, über die Redebedarf im Nachgang bestehen dürfte. Insbesondere der zweite Standard-Treffer. Ich meine, da stehen 6 Blaue um Brumme, der trotzdem an den Ball kommt. Unglaublich!

    Auf der anderen Seite Tankulic heute wieder eine 1 mit Sternchen! Und auch riesen Kompliment an die Fans, die durchsupportet haben!

    Auch schön das Debüt von RSP. Man sieht schon, dass er seine Stärken hat.

    Wirklich geil nach der Heimniederlage gegen Magdeburg, jetzt in Wiesbaden 3 Punkte zu holen! NDSVM!

  • Gibt es eigentlich empirische Studien, dass man als Meppen-Fan einem erhöhten Risiko von kardiovaskulären Erkrankungen ausgeliefert ist?

    Es scheint mir irgendwie sehr lange her zu sein, dass man mal ganz souverän und ungefährdet nen Sieg nach Hause bringt.

    Aber zum Glück gabs heute wieder ein Happy End  :smilie2:  :smilie2:  :smilie2:

    Bin schon seit über 10 Jahren herzkrank :laugh2:

    An die die da waren, kommt gut nach Hause, man hat nur euch gehört bei Magenta :)

    RSP hat schon gezeigt, dass der uns weiterhelfen kann.

  • Wahnsinn, was für ein geniales Spiel. Aber zugegeben auch nur, wenn es dann so ausgeht. Wieder doch noch gezittert, aber es hat gereicht. RSP hätte natürlich noch ein Tor machen können ;)

    Den Fans im Auswärtsblock muss man aber echt mal gesondert ein Lob aussprechen. Sensationell von Minute 1 an den Laden da akustisch aber mal so richtig in der Hand gehabt. Brutal gute Stimmung, die auch genau so am TV rüber kam.

  • Krass, selbst beim Tickerlesen bin ich jedes Mal wenn der aktualisierungs Countdown runtergelaufen ist tausend Tode gestorben.
    Ärger mich sehr, dass ich das Spiel nicht sehen konnte.
    Selbst in der Nachspielzeit hätte es offensichtlich noch 4:4 oder 3:6 ausgehen können.

    Danke an das ganze Team und die mitgereisten Fans fürs immer weiter machen!

  • Man was war das ne Nummer .
    Das Spiel kannst du sogar 6 oder 7 zu drei gewinnen.
    Leider wieder 2 Dinger durch Standards unglaublich.
    Der Gefoulte war übrigens bünning.
    Aber geile Leistung von uns heute wieder!!!
    Herzlichen Glückwunsch ans Team!!!!!
    Der Richard hat ja sowas von einer Präsenz auf dem Platz
    Echt stark.
    Wahnsinnig geiler Support der Fans !!!!
    NDSVM

  • Jaaaa! Danke Jungs! :smilie1: :tatice_05:

    Da machen wir mal 4 Auswärtstore und müssen trotzdem zittern!

    SV Meppen Spiele gefährden ihre Gesundheit! :D

    Dann hat es ja doch was gutes, wenn ich samstags meistens arbeiten muss :D
    Freue mich schon, das komplette Spiel nachher noch zu sehen.

  • Ja Richie hat mir auch gut gefallen. Er ist zwar nicht sonderlich schnell, aber scheinbar sehr ballsicher und kann den Körper gut einsetzen. Fassbender, Ametov und Krüger haben auch noch mal für neuen Schwung gesorgt. Besser offensive Spieler zum Schluss bringen, als defensive einwechseln und dann nur noch verteidigen.

    Das System hat zu Anfang noch nicht geklappt wurde aber immer besser. Insgesamt aber auch etwas Glück gehabt mit dem Eckballtor aus dem nichts und dem Elfer-Geschenk von Wiesbaden.

  • Glückwunsch ans Team auch wenn ich mit der Aufstellung nicht zufrieden war.
    Elfmeter, Eigentor und die vermeintliche dicke Chance von Fassbender, worauf wir beinahe den Ausgleich kassieren, relativieren den Sieg, obwohl verdient.
    Ich wünsche mir von unseren „Neuen“, dass der Knoten platzt, ansonsten ist die Chance verspielt.
    Bei Richi nach nur 39 Sekunden die erste dicke Chance, die er selber erzwungen hat…
    Soviel zu unserem Sturm…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!