SVM - Viktoria Köln [22.11.21 - 19 Uhr]

  • In der Halbzeitpause gibt es für den Stadionsprecher als allererste Amtshandlung nichts wichtigeres, als dieses Influenceraffentheater abzufeiern? Puh, und Montagsabends kann man sich das nichtmal schöntrinken.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Knappe Kiste! Köln hatte das Spiel zwischen den 16ern mit fortschreitender Zeit mehr und mehr im Griff und war tatsächlich näher dran, ohne so richtig gefährlich zu werden. Ich bezweifle, dass das 1:0 denen den Stecker gezogen hat, die haben sich scheinbar schnell geschüttelt. Da kommt noch eine schwere Aufgabe auf die Jungs zu - Support wäre in der 2. Hälfte schon wirklich richtig wichtig. Vielleicht zeigen die Ultras ja heute noch, dass sie auch in die andere Richtung den Unterschied machen können ...?

  • Dafür müsste man erkennen, daß man als Fanszene auch eine Verantwortung trägt...19:12 Schweigen als Boykott ist ok, aber jetzt wahrscheinlich komplett ruhig sein wie kleine beleidigte Kinder denen man das Trillerspielzeug weg genommen hat...naja.

    Oft für so eine kleine Szene richtig geile Sachen organisieren und dafür auch zu Recht gelobt werden.

    Und dann wieder solche Ausreißer wie heute

  • Kommt Leute, reißt euch zusammen, die Geisterspiele kommen wieder früh genug. Genießt das Spiel, macht Stimmung und helft der Mannschaft zu 3 Punkten!!! Bitte, das wird ne enge Kiste, die Mannschaft wirds euch danken!!!

  • Schoen, dass die Pfeifen zumindest lernfaehig waren. Das Ergebnis natuerlich traumhaft! Was mir seit einigen Spielen immer wieder auffällt: was ist mit Ballmert eigentlich los, der hat gefühlt seit 3 Spielen keinen Zweikampf mehr verloren, ist immer an Toren beteiligt und wohl in der Form seines Lebens.

  • :party: Du musst nur an ihn gläuben tun, dann hilft er dich bestimmt: Supa Supa Richie - schneller wie den Wind! :party:

    Geniales Ergebnis, nach dem Spielverlauf sicher etwas zu hoch ... aber was soll's, nehmen wir! Brutal effektiv heute und nach dem 3:0 war der Drops dann auch gelutscht. Bärenstarke Partie von Tanku und Käuper, der nächstes Spiel wegen der (völlig unnötigen, da eigentlich schon ausgewechselt?) 5. GK schmerzlich vermisst werden wird. Aber dann halt Blacha und Egerer (eine kleine Unsicherheit, aber starkes Spiel!) oder Evseev und Egerer - im DM haben wir wahrlich keinen Mangel an guten Kickern! Danke an die Mannschaft, ganz großes Kino :smilie1:

  • Vielleicht versteh ich da was falsch, aber warum werden +-200 Leute dafür verantwortlich gemacht, ob es im Stadion Stimmung gibt oder nicht? Was ist mit den anderen 7.000? Hätten die nicht für Stimmung sorgen können? Oder denken die , dass sowas quasi im Eintrittspreis enthalten ist und dass die ein Anrecht darauf haben, dass die 200 für Stimmung sorgen ? Is mir n Rätsel, was sich manche denken.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Vielleicht versteh ich da was falsch, aber warum werden +-200 Leute dafür verantwortlich gemacht, ob es im Stadion Stimmung gibt oder nicht? Was ist mit den anderen 7.000? Hätten die nicht für Stimmung sorgen können? Oder denken die , dass sowas quasi im Eintrittspreis enthalten ist und dass die ein Anrecht darauf haben, dass die 200 für Stimmung sorgen ? Is mir n Rätsel, was sich manche denken.

    Wenn man sich aktive Fanszene nennt, ist man halt der Animateur. Ist ja wohl nichts neues, wie das in Meppen läuft.

  • Vielleicht versteh ich da was falsch, aber warum werden +-200 Leute dafür verantwortlich gemacht, ob es im Stadion Stimmung gibt oder nicht? Was ist mit den anderen 7.000? Hätten die nicht für Stimmung sorgen können? Oder denken die , dass sowas quasi im Eintrittspreis enthalten ist und dass die ein Anrecht darauf haben, dass die 200 für Stimmung sorgen ? Is mir n Rätsel, was sich manche denken.

    Nenne mir mal ein deutsches Stadion wo du 90+ Minuten Stimmung bekommst wenn die aktive Fanszene streikt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!