1. FC Kaiserslautern - SVM [15.01.2022 - 14 Uhr]

  • Ich habe ein gutes Gefühl heute. Bin gespannt, ob Tanku und Mo starten. Ansonsten mit Bähre und Hemlein starten und beide zur 2. Halbzeit bringen.
    Im Sturm Krüger oder RSP, bin mal gespannt.
    Mein Tipp : 0:3 Tore durch Hemlein, RSP und Tanku

  • Ich habe ein gutes Gefühl heute. Bin gespannt, ob Tanku und Mo starten. Ansonsten mit Bähre und Hemlein starten und beide zur 2. Halbzeit bringen.
    Im Sturm Krüger oder RSP, bin mal gespannt.
    Mein Tipp : 0:3 Tore durch Hemlein, RSP und Tanku

    Bei Tanku würde ich sagen 100% Startelfeinsatz und so lange wie die Kraft reicht ;) bei Mo rechne ich eher mit einem Einsatz von der Bank und wenn jetzt nichts überraschendes mehr passiert sehen wir seit langem mal wieder eine Abwehrreihe mit Dombrowka, Putti, Bünning und Balle da wurde ja aufgrund von Verletzungen sehr viel rotiert.

    Dann Bähre und Blacha also Jäger und Sammler auf der Doppel 6 und vorne Guder + Locke mit Krüger davor also wahrscheinlich das klassische SVM System das hoffentlich drei Punkte einbringen wird :)

  • Ich habe ein gutes Gefühl heute. Bin gespannt, ob Tanku und Mo starten. Ansonsten mit Bähre und Hemlein starten und beide zur 2. Halbzeit bringen.
    Im Sturm Krüger oder RSP, bin mal gespannt.
    Mein Tipp : 0:3 Tore durch Hemlein, RSP und Tanku

    Bei Tanku würde ich sagen 100% Startelfeinsatz und so lange wie die Kraft reicht ;) bei Mo rechne ich eher mit einem Einsatz von der Bank und wenn jetzt nichts überraschendes mehr passiert sehen wir seit langem mal wieder eine Abwehrreihe mit Dombrowka, Putti, Bünning und Balle da wurde ja aufgrund von Verletzungen sehr viel rotiert.

    Dann Bähre und Blacha also Jäger und Sammler auf der Doppel 6 und vorne Guder + Locke mit Krüger davor also wahrscheinlich das klassische SVM System das hoffentlich drei Punkte einbringen wird :)

    Fände ich auch gut, allerdings hoffe ich auf RSP In der Startelf.

  • Ich habe ein gutes Gefühl heute. Bin gespannt, ob Tanku und Mo starten. Ansonsten mit Bähre und Hemlein starten und beide zur 2. Halbzeit bringen.
    Im Sturm Krüger oder RSP, bin mal gespannt.
    Mein Tipp : 0:3 Tore durch Hemlein, RSP und Tanku

    Bei Tanku würde ich sagen 100% Startelfeinsatz und so lange wie die Kraft reicht ;) bei Mo rechne ich eher mit einem Einsatz von der Bank und wenn jetzt nichts überraschendes mehr passiert sehen wir seit langem mal wieder eine Abwehrreihe mit Dombrowka, Putti, Bünning und Balle da wurde ja aufgrund von Verletzungen sehr viel rotiert.

    Dann Bähre und Blacha also Jäger und Sammler auf der Doppel 6 und vorne Guder + Locke mit Krüger davor also wahrscheinlich das klassische SVM System das hoffentlich drei Punkte einbringen wird :)

    Fände ich auch gut, allerdings hoffe ich auf RSP In der Startelf.

    Jo aber bei Richy ist der Fitness Stand noch schwerer einzuschätzen. Rechne aber definitiv mit einem Joker Einsatz von ihm :)

  • Zur Erinnerung: Putti und Jibby aktuell mit jeweils vier Gelben auf dem Konto.

    Meppen gegen Lautern. Jibby wird das Spiel im Leben nicht ohne gelben Karton beenden.
    Wenn er nicht selber foult zettelt er schließlich innerhalb von Sekunden die Rudelbildung an. :D

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Zur Erinnerung: Putti und Jibby aktuell mit jeweils vier Gelben auf dem Konto.

    Meppen gegen Lautern. Jibby wird das Spiel im Leben nicht ohne gelben Karton beenden.
    Wenn er nicht selber foult zettelt er schließlich innerhalb von Sekunden die Rudelbildung an. :D


    Da er im Moment nur gute Spiele liefert,suchst du wohl andere Gründe um über Jibby zu meckern.
    Da nützt auch der Smiley nichts!
    Wie oft hat er denn schon Rudelbildungen angezettelt?

  • Zur Erinnerung: Putti und Jibby aktuell mit jeweils vier Gelben auf dem Konto.

    Meppen gegen Lautern. Jibby wird das Spiel im Leben nicht ohne gelben Karton beenden.
    Wenn er nicht selber foult zettelt er schließlich innerhalb von Sekunden die Rudelbildung an. :D


    Da er im Moment nur gute Spiele liefert,suchst du wohl andere Gründe um über Jibby zu meckern.
    Da nützt auch der Smiley nichts!
    Wie oft hat er denn schon Rudelbildungen angezettelt?


    Meine Güte bist du empfindlich wenn jemand über Jibby spricht.
    Ich mag Jibby und ich finde seine positiv aggressive Art zu spielen super. Er meckert nach Foul leider zu häufig und kann vom Schiri nicht weg bleiben. Ansonsten passt das bei ihm. Mein Beitrag zu ihm war nicht so wie du es aufgenommen hast. Der Smiley passt ganz genau. Schalt einen Gang runter meppia.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Schaue erst heute Abend rein, von daher euch allen viel Spaß! ... und ich korrigiere meinen Tipp nochmal: Die Jungs schlagen Lautern diese Saison zweimal und nehmen heute die drei Punkte mit :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!