SC Freiburg II - SVM [19.02.2022 - 14 Uhr]

  • Blau-Weiße Brille abgesetzt und die Erkenntnis: Respekt für den Schiri/Schirigespann für die (regeltechnisch richtige) Entscheidung beim vermeintlichen Elfmeter.

    Bünning hält auch sehr früh schon seine Hände an den Kopf.
    Für mich auch kein Elfmeter (wenngleich ich ihn gerne bekommen hätte).

  • Da kannst du nächstes Spiel die A-Jugend spielen lassen. Die hauen sich wenigstens rein und brauchen nicht immer ne volle Hütte, um mal auf Temperatur zu kommen und söldnern nicht so uninspiriert übern Platz.

  • - Desolater Auftritt
    - Desolate Rückrunde
    - Desolate Einstellung der Mannschaft
    - Desolate „taktische“ Vorgabe

    Vielleicht ganz gut das einige Verträge noch offen sind. Bin bedient.

  • Also 1.Halbzeit war grauenhaft
    2.Halbzeit könnte man sagen waren stets bemüht..
    Bin froh das die soviele Punkte geholt haben,weil mit der Leistung was die bringen würden wir um den Abstieg wieder spielen.
    Mein Tipp für nächste Woche ist leider 0:3

  • Wenn die Spieler kein Bock haben, habe ich auch keinen mehr. Für mich ist die Saison beendet!

    Saison beendet bei 4 Punkten Rückstand auf Platz 4 und nur noch 4 Punkten bis zu den magischen 45 Punkten?!
    Ich empfehle Dir Fan vom FC B zu werden.

    Klar war das Spiel heute nicht super, aber bei unserem Team weiß man, das da auch noch ganz andere Spiele kommen.

  • Ideenlos, planlos, ohne Mumm, das ist alles soooo einfach zu verteidigen für Freiburg. Ich bin bedient und sprachlos. Für mich ist diese Saison auch gelaufen. Dafür ist mir die Zeit am Wochenende zu schade. Das mache ich nicht mehr mit. Das ist kein Entertainment mehr Herr Schmitt und einfach nur noch schlecht und eine bodenlose Frechheit und viel zu wenig. Zum wiederholten Male kein ausreichender Einsatz und auch nicht genug Willen und Kampf. Das kannst du vergessen. Macht, was ihr wollt und redet weiter vom Nichtabstieg - ich bin raus!

  • Stets bemüht trifft’s ganz gut.

    Offensivtaktik:
    Halbhoch aus dem Halbfeld vorne rein und mal gucken was passiert.


    Alle beleidigten Leberwürste, die nun die Saison abgehakt haben und der Mannschaft nur Schlechtes wünschen: Bitte heult leise und werdet Fans von Spitzenteams. Dann könnt ihr Wochenende für Wochenende in Jubel baden.

  • Wenn die Spieler kein Bock haben, habe ich auch keinen mehr. Für mich ist die Saison beendet!

    Saison beendet bei 4 Punkten Rückstand auf Platz 4 und nur noch 4 Punkten bis zu den magischen 45 Punkten?!
    Ich empfehle Dir Fan vom FC B zu werden.

    Klar war das Spiel heute nicht super, aber bei unserem Team weiß man, das da auch noch ganz andere Spiele kommen.

    Made my day! :laugh2:

  • Wenn die Spieler kein Bock haben, habe ich auch keinen mehr. Für mich ist die Saison beendet!

    Saison beendet bei 4 Punkten Rückstand auf Platz 4 und nur noch 4 Punkten bis zu den magischen 45 Punkten?!
    Ich empfehle Dir Fan vom FC B zu werden.

    Klar war das Spiel heute nicht super, aber bei unserem Team weiß man, das da auch noch ganz andere Spiele kommen.

    Nimm endlich WIEDER deine rosarote Brille ab. Das war nicht nur heute ganz ganz schlecht und viel zu wenig - das zieht sich jetzt durch schon viel zu viele Spiele. Aber alles gut, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei dieser Scheiße!!

  • Mit Lautern und Zwickau hat die Mannschaft doch schon gezeigt, wo die Reise hingeht. Aber mit mehr Zuschauern hätten wir bestimmt gewonnen...
    Irgendwas stimmt da seit der Winterpause nicht mehr. Völlig uninspirierte Scheiße.

  • Mit Lautern und Zwickau hat die Mannschaft doch schon gezeigt, wo die Reise hingeht. Aber mit mehr Zuschauern hätten wir bestimmt gewonnen...
    Irgendwas stimmt da seit der Winterpause nicht mehr. Völlig uninspirierte Scheiße.

    Die Winterpause war nur 2 Wochen! Ich ist mir ein Rätsel was in 2 Wochen so dermaßen verbockt werden kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!