1. FC Saarbrücken - SVM [06.03.2022 - 13 Uhr]

  • Das war heute einfach schwach, wirkte sogar lustlos.
    Lasst in den nächsten Wochen lieber junge Spieler ran, vielleicht haben die noch Bock.
    Nie war es einfacher, nen Punkt im Ludwigspark mitzunehmen, Saarbrücken doch genauso grottig (über die gesamte Spielzeit gesehen).

    100% Zustimmung zu allen von dir angesprochenen Punkten!

    In den letzten Saisonspielen bitte ab sofort nur noch die Jungs spielen lassen, die Einsatz zeigen und Bock haben. Schlechter kann es tatsächlich nicht mehr werden. Und nach der Saison klaren Cut ziehen - ohne Wenn und Aber über alles; gerne jetzt schon mit den Aufräumarbeiten anfangen - direkt jetzt! Es ist nun für diese Saison sowieso komplett egal (mit Ausnahme des Pokals). ENTERTAINMENT IST MIT JAHRESWECHSEL AUSNAHMSLOS VORBEI - W A R U M A U C H I M M E R ?!?!?!?!?!?!?!?!

  • Die Rückrunde ist einfach nur schlecht!
    In der Offensive harmlos ohne Ende und hinten sind wir immer für einen Assist gut!

    Das Jahr 2022 ist eines Absteigers würdig!

    4:16 Tore

    1 Sieg

    2 Unentschieden

    6 Niederlagen

    Krüger, Bähre und Fassbender haben beim nächsten Heimspiel nichts auf dem Platz verloren!

    Vega:
    Hast du einen Überblick, an wie vielen Gegentoren Domaschke in dieser Saison beteiligt war?!

  • Eine ganz klare Niederlage der Offensive (wie so häufig). Hinten eigentlich ganz ordentlich, bis auf das Gegentor.

    Wenn ich dann immer wieder das Argument höre „wir hatten aber schon unsere Möglichkeiten“ - da platzt mir der Kragen. Vielleicht hatten wir heute 1-2 gute Chancen, aber du kannst doch nicht dann die Logik bringen „wenn die zwei reingehen, gewinnen wir“. Saarbrücken hat heute 3-4 große Chancen für ein Tor gebraucht, und so sieht es im allgemeinen Schnitt auch aus.

    Man muss es ehrlich sagen, Vorne sind wir schlecht. Und wenn Tanku fehlt oder außer Form ist, sind wir grottenschlecht.

  • Ich hoffe im Sommer stellt man sich auch endlich mal im Sturm wieder richtig auf. Das ist die 2.Saison in Folge ohne gefährlichen Stürmer. Hat uns letzte Saison bereits das Genick gebrochen. In diesem Jahr konnte man es durch individueller Klasse von Tankulic kompensieren. Habe eh nicht verstanden warum man für Koruk keinen Ersatz geholt hat.

  • Schmitt zum wiederholten male kein Bock auf ein Interview nach einer Niederlage? :dash2:

    Ich kann es dir auch geben: „Die Jungs haben das eigentlich ganz gut gemacht. Hatten ja gute Möglichkeiten. Wenn Spieler x die Chance in der x-ten Minuten macht, dann läuft das Spiel ganz anders. Die Jungs müssen sich nur mal wieder belohnen.“

  • Ich hoffe im Sommer stellt man sich auch endlich mal im Sturm wieder richtig auf. Das ist die 2.Saison in Folge ohne gefährlichen Stürmer. Hat uns letzte Saison bereits das Genick gebrochen. In diesem Jahr konnte man es durch individueller Klasse von Tankulic kompensieren. Habe eh nicht verstanden warum man für Koruk keinen Ersatz geholt hat.


    Was bringt uns der beste Stürmer, wenn von Außen mal so gar nichts kommt.

  • Ich hoffe im Sommer stellt man sich auch endlich mal im Sturm wieder richtig auf. Das ist die 2.Saison in Folge ohne gefährlichen Stürmer. Hat uns letzte Saison bereits das Genick gebrochen. In diesem Jahr konnte man es durch individueller Klasse von Tankulic kompensieren. Habe eh nicht verstanden warum man für Koruk keinen Ersatz geholt hat.


    Was bringt uns der beste Stürmer, wenn von Außen mal so gar nichts kommt.

    In engen Spielen auch mal ein Tor aus dem Nichts. Diese Qualität hatten sowohl Undav als auch Proschi und G*rth. Auf den Flügeln braucht man auch mehr Qualität ja. Wir haben es aber seit fast 2 Jahren nicht geschafft einen Stürmer im Kader zu haben, der die zumindest 10 Tore bei 38 Spielen garantiert.

    Die aktuelle Saison ist mittlerweile eh mehr als gelaufen. Ich hoffe man gibt den jüngeren Spielern jetzt Chancen, verlängert nicht unnötig Verträge und reißt sich im Pokal zusammen…

  • Wir befinden uns dermaßen im freien Fall, das man ja tatsächlich nicht mehr ausschließen kann,.unten nochmal richtig in den Abstiegskampf einzugreifen.
    Ist zwar noch ein ordentlicher Puffer, aber mir fehlt die Phantasie wie es besser werden sollte. Das kann hinten raus echt noch gefährlich werden.

    Unfassbar.

  • SCHÄMT EUCH!!!
    Das war noch weniger als nichts, die Reaktion auf die ich seit Wochen warte bleibt komplett aus.
    Der Trainer scheint das Team nicht mehr zu top Leistungen motivieren zu können .
    Domaschke sah beim bzw. vor dem Gegentor nicht gut aus.
    Fand guder heute deutlich besser als faßbender.
    Krüger war leider wieder ein total Ausfall .
    Bähre war auch sehr schwach, die hundertprozentige soooo zu versieben geht garnicht .
    Bin sowas von bedient
    So werden die letzten Punkte noch eine echte Herausforderung

  • Wir befinden uns dermaßen im freien Fall, das man ja tatsächlich nicht mehr ausschließen kann,.unten nochmal richtig in den Abstiegskampf einzugreifen.
    Ist zwar noch ein ordentlicher Puffer, aber mir fehlt die Phantasie wie es besser werden sollte. Das kann hinten raus echt noch gefährlich werden.

    Unfassbar.

    Die Rückrunde ist miserabel. Trotzdem braucht man nur auf die Tabelle schauen, da weiß man, dass wir wahrscheinlich noch nicht einmal mehr 1 Pkt zum Klassenerhalt holen muss. Türkgücü sind bereits weg. Verl sind 16 Pkt hinter uns. In 10 ausstehenden Spielen müssten die 6 Siege holen und wir nichts. Verl haben bislang noch nicht einmal 1 Pkt pro Spiel geholt. Für mich haben wir zu 100%schon den Klassenerhalt geschafft. Glaube trotz der schwachen Leistungen auch nicht, dass wir alle 10 Spiele verlieren.

  • Wir befinden uns dermaßen im freien Fall, das man ja tatsächlich nicht mehr ausschließen kann,.unten nochmal richtig in den Abstiegskampf einzugreifen.
    Ist zwar noch ein ordentlicher Puffer, aber mir fehlt die Phantasie wie es besser werden sollte. Das kann hinten raus echt noch gefährlich werden.

    Unfassbar.

    Die Rückrunde ist miserabel. Trotzdem braucht man nur auf die Tabelle schauen, da weiß man, dass wir wahrscheinlich noch nicht einmal mehr 1 Pkt zum Klassenerhalt holen muss. Türkgücü sind bereits weg. Verl sind 16 Pkt hinter uns. In 10 ausstehenden Spielen müssten die 6 Siege holen und wir nichts. Verl haben bislang noch nicht einmal 1 Pkt pro Spiel geholt. Für mich haben wir zu 100%schon den Klassenerhalt geschafft. Glaube trotz der schwachen Leistungen auch nicht, dass wir alle 10 Spiele verlieren.

    Wenn Türkgücü aber den Spielbetrieb in den nächsten Wochen einstellt, fehlen uns aber die 3 Punkte die wir gegen Türkgücü geholt haben.
    Dann sind wir 3 Punkte näher am Abstieg.
    Oder habe ich da einen Denkfehler?

  • Der Klassenerhalt ist auch m.M.n. durch (*), um so mehr gruselt es mich mittlerweile vor dem Rest der Saison ... und potentiell vor dem Beginn der nächsten. 2021/22 kann u.U. maximal frustrierend zu Ende gehen: Man holt noch ein paar Punkte bei Teams, die ähnlich schwach spielen wie Saarbrücken heute, vergeigt es entweder in der vorletzten Runde oder im Finale des NFV-Pokals und geht mit einem absoluten Negativlauf in die Sommerpause - aus diesem (selbst geschaufelten) Loch muss man dann in der neuen Spielzeit erst mal wieder herauskommen; um so besser, dass im Sommer so oder so ein Umbruch ansteht.

    (*) Auch mit dem Ausscheiden von Türkgücü, da Havelse, Würzburg und Verl ebenfalls 3 bzw. 2 Punkte verlieren.

  • Ich habe den Eindruck dass das Chaos losging mit der Rückrunde und den seltsamen Aufstellungen von Herrn Schmitt. Aber das können die Spieler nur selber beantworten.

    Hört sich jetzt komisch an, ist aber vom zeitlichen Ablauf nicht von der Hand zu weisen: Bähre stand erstmals im Rückspiel gegen Lautern im Kader. Das war das erste Spiel nach der Winterpause.

  • Wir befinden uns dermaßen im freien Fall, das man ja tatsächlich nicht mehr ausschließen kann,.unten nochmal richtig in den Abstiegskampf einzugreifen.
    Ist zwar noch ein ordentlicher Puffer, aber mir fehlt die Phantasie wie es besser werden sollte. Das kann hinten raus echt noch gefährlich werden.

    Unfassbar.

    Die Rückrunde ist miserabel. Trotzdem braucht man nur auf die Tabelle schauen, da weiß man, dass wir wahrscheinlich noch nicht einmal mehr 1 Pkt zum Klassenerhalt holen muss. Türkgücü sind bereits weg. Verl sind 16 Pkt hinter uns. In 10 ausstehenden Spielen müssten die 6 Siege holen und wir nichts. Verl haben bislang noch nicht einmal 1 Pkt pro Spiel geholt. Für mich haben wir zu 100%schon den Klassenerhalt geschafft. Glaube trotz der schwachen Leistungen auch nicht, dass wir alle 10 Spiele verlieren.

    Wenn Türkgücü aber den Spielbetrieb in den nächsten Wochen einstellt, fehlen uns aber die 3 Punkte die wir gegen Türkgücü geholt haben.
    Dann sind wir 3 Punkte näher am Abstieg.
    Oder habe ich da einen Denkfehler?

    Wir sind aber nicht das einzige Team, welches gegen Türkgücü gewonnen hat. Würzburg, Verl usw haben auch Pkt gegen Türkgücü geholt. Es sei denn es gibt eine Regel, wo nur uns die Pkt abgezogen werden:-).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!