1. FC Magdeburg - SVM [19.03.22 - 14 Uhr]

  • Ehrlichgesagt hätte ich das Spiel trotz der widrigen Umstände nicht verlegt.
    Ich halte es für sinnvoller die Rotsperren gegen Magdeburg abzusitzen als gegen andere Gegner.
    Wenn die Mannschaft gegen Magdeburg verliert nimm es ihr keiner übel, egal ob mit der Stammmannachaft oder mit der jetzigen Zwangself. Magdeburg ist so ziemlich die einzige Mannschaft, die sehr konstant gute Spiele abliefert. Klar kann man die an guten Tagen auch schlagen. Aber einfacher ist es sicherlich die Punkte gegen andere Teams zu holen.
    Und dennoch traue ich unserem heutigen Team zu, heute dagegen zu halten.
    Tippe auf ein Sieg Meppen (mit 0:3 Handicap) =)

    Genau! So wie z.B. neulich gegen Duisburg oder in Havelse! :laugh2:
    ....

    Havelse war ein richtig schlechtes Spiel unsrer Mannschaft, von solchen Spielen haben aber selbst Spitzenteams welche in der Saison. Punkte holen wir aus meiner Sicht eher gegen Köln und Würzburg als gegen Magdeburg.
    Du kannst besser gegen eine Mannschaft, gehen die keiner was erwartet mit einer Notelf auflaufen als gegen Würzburg

  • Also für den „Hackentrick“ vom Magdeburger und die Neymar-Rolle von Artik, wäre ein dreckiges 0:1 in der 85. Min schon fair. Wäre sicher lustig, die Zuschauer sind ja jetzt schon auf 180 :fool:

  • Wir haben ja sogar noch 2 Feldspieler auf der Auswechselbank.. da kann ja nichts schief gehen =)

    Hä, haben wir nicht 4 Feldspieler auf der Bank?

    Echt krasse Aufstellung. Wieso hat Dombrowka zudem eigentlich einen Turban? Hab ich was verpasst?


    Sorry Du hast recht, sorry, hatte nur den ticker auf kicker.de gesehen...
    Dombrowka hat sich kurz vorm Spiel noch eine Kopfverletzungen zugezogen, soweit ich gelesen habe

  • Wir haben ja sogar noch 2 Feldspieler auf der Auswechselbank.. da kann ja nichts schief gehen =)

    Hä, haben wir nicht 4 Feldspieler auf der Bank?

    Echt krasse Aufstellung. Wieso hat Dombrowka zudem eigentlich einen Turban? Hab ich was verpasst?

    Vermutlich hat der Kicker Looschen und Hebbelmann nicht in der Datenbank, daher werden sie nicht aufgeführt. Laut Verein sind sie aber auf der Bank.

  • Am Anfang dachte ich es ist nur eine Frage der Zeit bis der erste Treffer fällt, aber bisher wurde ja alles ganz gut wegverteidigt.
    Magdeburg macht’s oft einfach etwas unklug (Freistöße, komplizierte Pässe) und auch etwas arrogant (andauernd Pässe mit der Hacke oder unnötige Dribblings).
    Eine richtige Torchance für uns gabs zwar noch nicht (bis auf vielleicht der Schuss von Feigenspan gerade), aber eine super Chance hatte Magdeburg eigentlich auch noch nicht…

  • Ein sehr amüsante Spiel wie ich finde.

    Der fcm einfach zu arrogant bis lang. Meppen ärgert gut und das macht den einen oder anderen glaub ich gerade doch wütend.
    Bei den fcm Fans merkt man auf jeden Fall, dass sie anderes gewohnt sind und auch kein bock mehr haben. Bei magenta hör ich zumindest fast nur unsere Jungs, auch dafür mal ein Lob!

    Hab durch den sehr gemischten Kader anderes erwartet und bin da gerade auch positiv überrascht.
    Die Mischung älter und erfahren und jung und wild klappt doch ganz gut!
    Weiter ärgern und dem fcm den Stecker ziehen!

  • Egal wie das Spiel ausgeht- ich ziehe bereits nach einer halben Stunde vor dem gesamten Team meinen Hut (und setze ihn auch nicht wieder auf), Chapeau!

    Ich habe lange nicht mehr so mitgefiebert wie heute. Die Jungs, die da in Magdeburg super bestehen, kämpfen mit dem Herz und der Hand. Toll :love:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!