3. Liga 2024/2025

  • Die Zuschauerzahl ist tatsächlich nicht drittligawürdig. Und das bei 170.000 Einwohnern.

    Da waren umgerechnet grad mal 2,3% der Stadt im Stadion, während es in Meppen mit seinen 35.000 Einwohnern immer rund 20% sind.

  • Ich sehe das Problem in Teilen des Vorstandes und der Beurteilung neue Spieler zu finden.

    Wie hier auch schon geschrieben wurde kann ein Profi-Club auf Dauer nicht ehrenamtlich geführt werden. Es ist nun mal Fakt das wir seit 3 Jahren straucheln und nur durch Glück noch in Liga 3 sind. Da kann mir keiner erzählen das dies nur am Geld liegt.

    Nach meinem Empfinden läuft es diese Saison noch schlechter als die beiden davor. Noch schechter als unter TF und RS. Das hat mit Profifussball nichts mehr zu tun.

    Laufbereitschaft in Relation zum Gegner, Spritzigkeit und technisches Vermögen sind unterirdisch.

    Keiner ist in der Lage von hinten raus einen vernüftigen Pass zu spielen. Passspiele über 10 Meter finden häufig nicht den Mitspieler.

    Das kann mir gerne ein Spieler beantworten. Ich kann auch Termine beim Arbeitsamt machen wenn eine Spieler merkt er hat den verkehrten Beruf erlernt. Nicht böse gemeint, aber der Zuschauer bekommt den Eindruck der verkehrten Berufswahl.

    Zu überdenken ist die Scouting Abteilung und einen Sportvorstand unter Profibedingungen.

    Anscheinend gab es ja jemand der das vor der Saison hätte machen wollen, aber durch "Umstände" abgesagt hat?!

    Heiner macht eine unglückliche Figur seit CN weg ist.

  • Gut zusammengefaßt. und - ich glaube nicht dass der Verein überzeugt davon ist dass das Emsland einen Drittligaverein braucht. Regionalliga kann man nebenher weiter managen . 3 Liga nicht.

  • Mittlerweile 0:3

    Vor sagenhaften 3.900 Zuschauern

    Da scheint die Aufstiegseuphorie verflogen zu sein. :laugh2:

    Wir spielen seit Wochen einen Grottenkick und trotzdem kamen gestern über 7000 Zuschauer in die Hänsch Arena :smilie1:


    Gott was bist du lächerlich. Eure Mannschaft wird nach einem 0:2 beleidigt und ausgepfiffen und in Oldenburg wird die Mannschaft nach einem 0:3 noch gefeiert.. Merkst selber oder? Kein Wunder das ihr um den Abstieg spielt bei so viel Arroganz.. Einfach nur zum kotzen.

  • Mehr Zuschauer bringen uns auch keine Punkte. Fakt ist, dass OL zur Zeit besseren Fussball spielt als wir. Mal schauen wie viele Zuschauer noch zu unseren Spielen kommen, wenn wir die nächsten Spiele - insbesondere das Derby gegen OS - auch noch erfolgreich in den Sand setzen.

  • So wars in der ersten 3. Liga Saison bei uns auch noch… ändert sich auch bald in Oldenburg.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Vorausgesetzt sie steigen nicht ab (und hoffentlich nicht mit uns zusammen)

  • Geh zum Basketball.

  • Da bin ja mal gespannt wie lange Ihr in Oldenburg die Mannschaft nach einem 0:3 feiert. Der 3. Liga Alltag hat Euch schon eingeholt und die vier Punkte über dem Strich sind schnell aufgebraucht. Die Tendenz ist doch auch deutlich.

  • Sind jedenfalls schon manche Aufsteiger eingebrochen nach kurzer starker Phase (siehe Viktoria Berlin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!