3. Liga 2024/2025

  • Wenn wir gegen Halle das last-Minute 2:3 nicht bekommen hätten wäre Vll wirklich noch was drin bei einem Sieg morgen aber so ist es (beides) doch extrem unwahrscheinlich. Wäre aber schön wenn ein bisschen Hoffnung wieder aufleben könnte

  • Uiui, der HFC im Vergleich zum letzten Spiel gegen uns nicht wiederzukennen. Gegen uns fand den HFC noch echt stark. Gutes pressing, eng am Gegner und guter Spielaufbau. Heute war da nix von sehen. So wird es nich al eng für die.

  • Das Halle in Mannheim verliert, war ja jetzt nicht sooo unwahrscheinlich.

    Das wir am 34. Spieltag unseren ersten Auswärtssieg landen, beim Tabellenzweiten, ist vermutlich deutlich weniger wahrscheinlich.

    Aber nu, die Liga ist verrückt. :wacko:

  • Das Halle in Mannheim verliert, war ja jetzt nicht sooo unwahrscheinlich.

    Das wir am 34. Spieltag unseren ersten Auswärtssieg landen, beim Tabellenzweiten, ist vermutlich deutlich weniger wahrscheinlich.

    Aber nu, die Liga ist verrückt. :wacko:

    Sollte dem so sein, was ich mir als Fan seh wünsche, könnte ich jetzt schon Kotzen von dem ganzen Schulterklopfen was es dann gibt weil man es ja entgegen der Meinung alle Kritiker wieder geschafft hat...

  • Die ganze Saison hat sich die Truppe wirklich den letzten Mist zusammengespielt und nur weil Halle gegen Mannheim verloren hat und wir letzte Woche gegen schwache Saarbrücker gewonnen haben, kommt hier bei einigen wieder Hoffnung auf. Morgen hagelt es wieder vier Stück (1:4) und dann ist hier auch wieder ruhe im Bums.

    Nichtsdestotrotz Respekt an die, die Hoffnung haben. Ich wünschte, ich würde auch so denken.

  • Die ganze Saison hat sich die Truppe wirklich den letzten Mist zusammengespielt und nur weil Halle gegen Mannheim verloren hat und wir letzte Woche gegen schwache Saarbrücker gewonnen haben, kommt hier bei einigen wieder Hoffnung auf. Morgen hagelt es wieder vier Stück (1:4) und dann ist hier auch wieder ruhe im Bums.

    Nichtsdestotrotz Respekt an die, die Hoffnung haben. Ich wünschte, ich würde auch so denken.

    Sehe ich leider genau so.

  • Danke. Verstehe auch nicht woher plötzlich wieder Hoffnung und Optimismus kommen. Gesetz der Serie spielen wir nach einem Sieg letzte Woche morgen wieder komplette Grütze. Aber gut, vielleicht überrascht die blau weiße Auswärtsmacht ja morgen…

  • Die ganze Saison hat sich die Truppe wirklich den letzten Mist zusammengespielt und nur weil Halle gegen Mannheim verloren hat und wir letzte Woche gegen schwache Saarbrücker gewonnen haben, kommt hier bei einigen wieder Hoffnung auf. Morgen hagelt es wieder vier Stück (1:4) und dann ist hier auch wieder ruhe im Bums.

    Nichtsdestotrotz Respekt an die, die Hoffnung haben. Ich wünschte, ich würde auch so denken.

    Jetzt mach mal halblang, wer soll denn bitteschön unser Tor machen?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Danke. Verstehe auch nicht woher plötzlich wieder Hoffnung und Optimismus kommen. Gesetz der Serie spielen wir nach einem Sieg letzte Woche morgen wieder komplette Grütze. Aber gut, vielleicht überrascht die blau weiße Auswärtsmacht ja morgen…

    Ich habe seit dem Osna-Spiel keine Hoffnung mehr. Das hindert mich aber nicht daran, Markus Höhner zu zitieren.

  • Danke. Verstehe auch nicht woher plötzlich wieder Hoffnung und Optimismus kommen. Gesetz der Serie spielen wir nach einem Sieg letzte Woche morgen wieder komplette Grütze. Aber gut, vielleicht überrascht die blau weiße Auswärtsmacht ja morgen…

    Ich habe seit dem Osna-Spiel keine Hoffnung mehr. Das hindert mich aber nicht daran, Markus Höhner zu zitieren.

    Man braucht wirklich keine Hoffnung mehr zu haben. Selbst wenn wir alle Spiele gewinnen sollten (was natürlich nicht passiert), wäre der Klassenerhalt höchstens 50/50. Bei unserem Restprogramm holen wir allerhöchstens 6 Punkte, wahrscheinlich weniger. Einfach schade, alleine das Spiel gegen Halle, die beiden gegen Bayreuth und vielleicht eins gegen Oldenburg, mit den Punkten sähe die Welt schon anders aus und wir hätten trotzdem noch ne scheiß Saison gespielt. Wir haben es so auf dem Silbertablett serviert bekommen und trotzdem so dermaßen vergeigt. Es macht wirklich sprachlos. Die Gegner waren keineswegs übermächtig und wir mit unseren Möglichkeiten definitiv stark genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!