3. Liga 2023/2024

  • Wir MÜSSEN eh alle beide Spiele gewinnen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber vor drei Wochen waren 3 Siege auch unwahrscheinlich. OL mag vielleicht gegen Zwickau gewinnen, aber in Dresden im letzten Spiel? No! Dann haben sie 38 Punkte - und wir hätten dann 40.

  • Ich hörte bereits das Rießelmann jedoch einen potenten Geldgeber hat der mit seiner Vermögensverwaltung dahinter steckt…

    Quelle jedoch unbestätigt. Demnach für mich zur Zeit reine Spekulation.

  • CN ist zum Saisonende so oder so weg. Abgesehen davon, dass er selbst wahrscheinlich in Mannheim nicht weitermachen möchte, kann die Vereinsführung seine Aussagen aus dem Interview wohl kaum einfach ignorieren. Vielleicht hatte man zu dem Zeitpunkt noch niemanden in der Hinterhand, vielleicht wollte man den Christian auch nur ein bisschen schmoren lassen, aber das Kapitel dürfte sehr bald Geschichte sein ... noch viel deutlicher kann ein Angestellter halt nicht "dann entlasst mich doch" sagen, ohne arbeitsrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen ;)

  • CN ist zum Saisonende so oder so weg. Abgesehen davon, dass er selbst wahrscheinlich in Mannheim nicht weitermachen möchte, kann die Vereinsführung seine Aussagen aus dem Interview wohl kaum einfach ignorieren. Vielleicht hatte man zu dem Zeitpunkt noch niemanden in der Hinterhand, vielleicht wollte man den Christian auch nur ein bisschen schmoren lassen, aber das Kapitel dürfte sehr bald Geschichte sein ... noch viel deutlicher kann ein Angestellter halt nicht "dann entlasst mich doch" sagen, ohne arbeitsrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen ;)

    Welches Interview?

    Vielleicht wurde es hier schon thematisiert, ist aber an mir viebe gegangen.

    Emslandkult ale

  • Entweder die letzten Stunden 3.Liga oder noch weiter hoffen. Schon komisches Gefühl. Heute können wir alle nur RWE Fans sein.

    Problem ist nur, daß RWE durch ist, keinen Druck mehr hat und einige Spieler ausfallen, die ersetzt werden müssen. Ich rechne mit einem Mannheim II. Lockerer Sieg für Halle mit drei Toren unterschied. :cray:

  • Sollte es so kommen.. dann kann man endlich Kremer, Beckmann und Maul zum Abstieg gratulieren. :)

    Wenn jemand sein Ziel über so lange Zeit mit so einer Konsequenz und mit viel Kreativität und Ignoranz verfolgt, darf man ruhig mal gratulieren und dieser Leistung seine Anerkennung zollen, auch wenn man selbst eine andere Vorstellung von diesen Zielen hat.

  • Mulmiges Gefühl macht sich gerade breit. Bei den letzten gezeigten Leistungen der Essener wird es heute wohl zu einem Heimsieg von Halle kommen und wir dürfen somit den Schritt in die Regionalliga antreten. Hoffentlich irrt sich mein Gefühl....

  • Mulmiges Gefühl macht sich gerade breit. Bei den letzten gezeigten Leistungen der Essener wird es heute wohl zu einem Heimsieg von Halle kommen und wir dürfen somit den Schritt in die Regionalliga antreten. Hoffentlich irrt sich mein Gefühl....

    Hoffnung auf den Klassenerhalt habe ich seit Monaten nicht mehr, aber über 1000 Essener in Halle sollten Motivation genug sein.

  • Mulmiges Gefühl macht sich gerade breit. Bei den letzten gezeigten Leistungen der Essener wird es heute wohl zu einem Heimsieg von Halle kommen und wir dürfen somit den Schritt in die Regionalliga antreten. Hoffentlich irrt sich mein Gefühl....

    Hoffnung auf den Klassenerhalt habe ich seit Monaten nicht mehr, aber über 1000 Essener in Halle sollten Motivation genug sein.

    Naja, es waren auch 2000 Essener in Meppen.

  • Es ist schade das unsere Partie nicht heute am Samstag mit den anderen stattfindet und eine Partie wie Aue-Ingolstadt nicht Montags wo es um nichts mehr geht ,diese Partie wird auch noch vom MDR übertragen,wie arm ist das eigentlich da spielt Halle um den Abstieg und der Sender der für die Region die Spiele auswählt will unbedingt Aue-Ingolstadt live zeigen wo bestimmt keine 7000 Zuschauer siin dim Gegensatz zum Halle spiel.Da Elversberg und Wehen gegeneinander spielt und Osna bei starken Kölnern, würde ich auch vermuten das Dresden das gar nicht gerne gesehen hat das das Spiel montags ist,Weiss aber auch nicht ob die Stadt Meppen mit den ganzen Dynamo Anhängern klargekommen wäre statt vielleicht 4000 jetzt nur 1500 oder weniger ,ich glaube die sind am glücklichsten von allen. :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!