3. Liga 2023/2024

  • Vie

    Alle spielen für uns,das ist ja unglaublich!

    Wenn man jetzt keine 3 Punkte in Köln holt weiß ich auch nicht mehr weiter!

    Du brauchst nicht mehr auf die anderen zu schauen. Wir haben nichtmal Oberliga-Format und in dieser Liga rein gar nichts verloren.

    Gibt aber scheinbar immer noch Leute, die die Realität konsequent ignorieren...da kannste machen nix.

  • Vie

    Alle spielen für uns,das ist ja unglaublich!

    Wenn man jetzt keine 3 Punkte in Köln holt weiß ich auch nicht mehr weiter!

    Du brauchst nicht mehr auf die anderen zu schauen. Wir haben nichtmal Oberliga-Format und in dieser Liga rein gar nichts verloren.

    Sehe ich ähnlich, unsere Truppe gewinnt keine 2 Spiele mehr in dieser Saison.

  • Oldenburg ist durch den Heimsieg wieder dick im Geschäft um einen Abstieg zu verhindern. - Was wir leider nicht geschafft haben...

    Die Qualität der Oldenburger ist um keinen Deut besser als diejenige unserer Truppe- allerdings ist gestern und heute der Unterschied mehr als deutlich geworden: Der VfB hat eine Mannschaft mit Mentalität & Charakter(eine solche hatten wir übrigens im Aufstiegsjahr auch). Die WOLLEN die Klasse halten, unabhängig davon, ob das gelingt. Diese Einstellung spreche ich einem Großteil der Herren Profikicker im SVM - Dress ab.

  • Du wirst diese Saison die Klasse sogar mit weniger als 40 Punkten halten können... Es ist so dermaßen grotesk wie schlecht die Mannschaften unten sind. Nur wir setzen dem ganzen die ultimative Krone auf. Woche für Woche wird einem das Herz rausgerissen ...

    Grade mit Blick auf alle Spiele der 4 Mannschaften über uns in dieser Saison, sehe ich unsere Mannschaft noch am stärksten.

    Wer das anzweifelt sollte sich mal alle schlechten Spiele der 4 Mannschaften vor uns ansehen. Es kommt nicht von ungefähr, dass die allesamt 3 bis 5 Niederlagen mehr kassiert haben als wir in dieser Saison. Diese Saison ist in vielen Spielen bei uns leider auch unverschuldet kacke gelaufen.

    Wobei wir gestern allerdings zu 100% selbst Schuld waren, das war eines der schlechtesten Spiele von uns (in der ersten Halbzeit).

  • Du wirst diese Saison die Klasse sogar mit weniger als 40 Punkten halten können... Es ist so dermaßen grotesk wie schlecht die Mannschaften unten sind. Nur wir setzen dem ganzen die ultimative Krone auf. Woche für Woche wird einem das Herz rausgerissen ...

    Grade mit Blick auf alle Spiele der 4 Mannschaften über uns in dieser Saison, sehe ich unsere Mannschaft noch am stärksten.

    Wer das anzweifelt sollte sich mal alle schlechten Spiele der 4 Mannschaften vor uns ansehen. Es kommt nicht von ungefähr, dass die allesamt 3 bis 5 Niederlagen mehr kassiert haben als wir in dieser Saison. Diese Saison ist in vielen Spielen bei uns leider auch unverschuldet kacke gelaufen.

    Wobei wir gestern allerdings zu 100% selbst Schuld waren, das war eines der schlechtesten Spiele von uns (in der ersten Halbzeit).

    Ich weiß nicht wie du zu solchen Aussagen kommst. Wir haben nicht einmal Oberliga-Format. Ich sehe uns ganz hinten, mit extrem großen Abstand zum Zweitletzten.

  • Gerade bei Neidhart auf der Jacke gesehen: Gründer Immobilien.

    Ist das der Gründer aus Dörpen, der bei unserer Zweiten auch Sponsor ist?

    Wieso sind die denn bei Mannheim Sponsor? :D

    Hab ich mir auch gedacht,würde zu Gründer passen. Aufmerksamkeit um jeden Preis!

    Vor Jahren sass der alte Gründer mal in Clp vor mir auf der Tribüne,er beschwerte sich lauthals über unsere ihm zu lauten Ultras und verliess dann die Tribüne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!