3. Liga 2023/2024

  • Also Bayreuth sehe ich am Ende auf jeden Fall hinter uns. Die sind mit dem 2:0 gegen Freiburg noch gut bedient...

    Solche Aussagen liebe ich.

    Wo haben die auswärts noch mal gewonnen????

    Seit Jahresbeginn 2 Heimsiege = 6 Punkte.

    Kämpfen um jeden Ball.

    Stimmt, die sind wesentlich schlechter als wir.

    Lieber ein schlechtes Spiel und danach Siege einfahren, als "wir sind ja immer besser und haben einfach kein Matchglück".

    Aber dein Tabellenrechner funktioniert ja noch.

  • Bin eh kein Fan von,"er hat ihn leicht berührt"

    Ja, das "er hat ihn berührt", nachdem zwölf Zeitlupeneinstellungen studiert wurden, kotzt mich auch an. Ein Foul sollte man i.d.R. ohne Hilfsmittel erkennen können, sonst ist es keins. ;)

    Hatte das Spiel nur nebenbei laufen, da sah es für mich im ersten Moment klar aus, so wie der Verteidiger von hinten reingeht, aber hab nochmal in die Highlights geguckt: Jo, Schwalbe.

  • Das seh ich auf eine gesamte Saison anders, ich bin froh, dass wir in vielen Spielen gleichwertig oder besser waren. Aber wir werden am Ende ja sehen, wer wo steht. Ich hoffe für alle SV Fans, dass ich am Ende recht behalte.

  • Wen interessiert denn am Ende, wer besser war? Die Punkte zählen. Und die haben nicht wir bekommen.

  • Damit meine ich, dass die Mannschaft, die besser spielt am Ende meist mehr Punkte einfährt, als die Mannschaften, die zu Anfang bei vielen Spielen, mit schlechtem Spiel glückliche Punkte einfahren...

  • Auf Halle und Bayreuth und Aue heute einen Punkt gut gemacht, den Abstand zu Zwickau zumindest nicht vergrößert. Ich hoffe, dass OL gegen 1860 nichts holt...

    Wie hieß es immer so schön? Die Ergebnisse sind nicht wichtig, sondern die Leistung. Und die wahr heute schlecht gegen einen unterirdischen Gegner.

  • Naja wir sind dieses Jahr auswärts ungeschlagen...😂🙈🤦‍♂️! Aber im ernst: ich als ausgewiesener Dauer-Optimist sage, SK is morgen weg.. zwar zu spät und hab auch keine ahnung wer es machen soll und kann, aber allmählich wirds, trotz des heute gutgemachten Punktes auf die Konkurrenz, richtig richtig eng..

    Allein die Stimmung im und ums Team is offensichtlich mehr als schlimm.. siehe die Insta-Nummer mit Marvin oder das resignierend wirkende Foto von Marek...! Schlimm...🙈

  • Naja wir sind dieses Jahr auswärts ungeschlagen...😂🙈🤦‍♂️! Aber im ernst: ich als ausgewiesener Dauer-Optimist sage, SK is morgen weg.. zwar zu spät und hab auch keine ahnung wer es machen soll und kann, aber allmählich wirds, trotz des heute gutgemachten Punktes auf die Konkurrenz, richtig richtig eng..

    Allein die Stimmung im und ums Team is offensichtlich mehr als schlimm.. siehe die Insta-Nummer mit Marvin oder das resignierend wirkende Foto von Marek...! Schlimm...🙈

    Ich glaube Marek hat einfach nur Frust weil er das Ding nicht versenkt hat.

    Die Insta Nummer ist die Tat eines Bekloppten, der hoffentlich strafrechtlich belangt wird.

    Trotzdem braucht es nun einen Impuls von Außen. Krämer schafft die Wende nicht. Wir brauchen jetzt so einen wie Farat Toku.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!