3. Liga 2023/2024

  • Oldenburg ist durch den Heimsieg wieder dick im Geschäft um einen Abstieg zu verhindern. - Was wir leider nicht geschafft haben...

    Die Qualität der Oldenburger ist um keinen Deut besser als diejenige unserer Truppe- allerdings ist gestern und heute der Unterschied mehr als deutlich geworden:

    Ich habe euer Spiel gegen Verl gesehen und gestern unseres, wenn du ernsthaft der Meinung bist das die Qualität die Selbe ist... na dann.

  • Warst du gegen Verl überhaupt im Stadion? Da war zu Beginn des Spiels eigentlich ganz guter Support und kein Support-Boykott. Boykottiert hat da eigentlich nur die Mannschaft.

    Ich kann die Einstellung der Szene gut verstehen. Keiner der Spieler, die du so abfeierst, würde aktuell einen stark reduzierten Vertrag für die RL unterschreiben (falls man die überhaupt behalten möchte). Für die meisten ist das doch nur ein dunkler Fleck im Lebenslauf. Aber der Verein ist das was zählt.


  • Oldenburg ist durch den Heimsieg wieder dick im Geschäft um einen Abstieg zu verhindern. - Was wir leider nicht geschafft haben...

    Die Qualität der Oldenburger ist um keinen Deut besser als diejenige unserer Truppe- allerdings ist gestern und heute der Unterschied mehr als deutlich geworden:

    Ich habe euer Spiel gegen Verl gesehen und gestern unseres, wenn du ernsthaft der Meinung bist das die Qualität die Selbe ist... na dann.

    Ihr kämpft und das ist auch eine Qualität, im Abstiegskampf eine durchaus entscheidende. Gesamt seid ihr leider aber auch nicht so stark die klasse zu halten. Fürchte ihr geht mit uns runter

  • Oldenburg ist durch den Heimsieg wieder dick im Geschäft um einen Abstieg zu verhindern. - Was wir leider nicht geschafft haben...

    Die Qualität der Oldenburger ist um keinen Deut besser als diejenige unserer Truppe- allerdings ist gestern und heute der Unterschied mehr als deutlich geworden:

    Ich habe euer Spiel gegen Verl gesehen und gestern unseres, wenn du ernsthaft der Meinung bist das die Qualität die Selbe ist... na dann.

    Eines muss man Kilic lassen: Er bringt einen jungen Spieler aus der Jugend, der schießt den Führungstreffer. Er wechselt Adetula ein, der schießt prompt den Siegtreffer.

  • Oldenburg ist durch den Heimsieg wieder dick im Geschäft um einen Abstieg zu verhindern. - Was wir leider nicht geschafft haben...

    Die Qualität der Oldenburger ist um keinen Deut besser als diejenige unserer Truppe- allerdings ist gestern und heute der Unterschied mehr als deutlich geworden:

    Ich habe euer Spiel gegen Verl gesehen und gestern unseres, wenn du ernsthaft der Meinung bist das die Qualität die Selbe ist... na dann.

    Eines muss man Kilic lassen: Er bringt einen jungen Spieler aus der Jugend, der schießt den Führungstreffer. Er wechselt Adetula ein, der schießt prompt den Siegtreffer.

    Naja.. immer halblang mit de jungen Pferde. SK hat Alvarez gegen 1860 eingewechselt und 90 Sekunden später macht er den Siegtreffer. Heißt also erstmal gar nichts. Kriegen die Oldenburger nächstes Spiel 5 Gegentore, is alles wieder Makulatur. Wir sollten uns mehr um uns als um andere kümmern. Mit Thilo ist ein Anfang gemacht und wer weiß, was morgen noch so wildes passiert...🤷‍♂️

  • Warst du gegen Verl überhaupt im Stadion? Da war zu Beginn des Spiels eigentlich ganz guter Support und kein Support-Boykott. Boykottiert hat da eigentlich nur die Mannschaft.

    Ich kann die Einstellung der Szene gut verstehen. Keiner der Spieler, die du so abfeierst, würde aktuell einen stark reduzierten Vertrag für die RL unterschreiben (falls man die überhaupt behalten möchte). Für die meisten ist das doch nur ein dunkler Fleck im Lebenslauf. Aber der Verein ist das was zählt.

    Absolut, die Stimmung war auch anfangs extrem gut, die Choreo meeegaaa! (vor allem in anbetracht des Tabellenplatzes) Boykott war darauf bezogen, dass einige Fans offenkundig nicht (mehr) für das Team singen, dass auf den Platz steht. Aber ich will dies Thema auch nicht tot diskutieren...

    Zum zweiten Teil, zum einen denke ich schon, dass der ein oder andere Spieler auch den Weg in die Regionalliga mitgehen würde, aber falls höherklassige/viel besser bezahlte Angebote kommen, könnte ich es zum anderen nachvollziehen wenn man sich umorientiert. Klar wäre es schön, wenn jeder sooo sehr mit dem SVM verbunden wäre, dass ihn nichts trennen kann, aber diese Fußballromantik ist in heutiger Zeit eher die Ausnahme.

    Ich stimme aber in dem Punkt zu, dass sich auch in meinen Augen einige einzelne Spieler zu wenig mit dem SVM identifizieren. Aber der Großteil der Spieler will diese Saison um nichts in der Welt schon aufgeben ..

  • Moin, ich für meinen Teil habe Gestern aufgegeben. Es ist bei mir so schlimm. Gestern stand ich mit dem Wohnmobil vor dem Stadion in Köln. Bei der suche nach einen Stellplatz, kam mir der Gedanke, wofür machst du das hier eigentlich alles. Bei einem Kaffee habe ich mir überlegt, nicht mehr für dem SVM. Das finde ich schon sehr Traurig, aber ich kann mir das nicht mehr anschauen. Auf der fahrt Richtung Meppen habe ich mir öfter gedacht, es ist besser so. Tut mir leid, für diejenigen die immer noch an einen Klassenerhalt glauben.

  • Moin, ich für meinen Teil habe Gestern aufgegeben. Es ist bei mir so schlimm. Gestern stand ich mit dem Wohnmobil vor dem Stadion in Köln. Bei der suche nach einen Stellplatz, kam mir der Gedanke, wofür machst du das hier eigentlich alles. Bei einem Kaffee habe ich mir überlegt, nicht mehr für dem SVM. Das finde ich schon sehr Traurig, aber ich kann mir das nicht mehr anschauen. Auf der fahrt Richtung Meppen habe ich mir öfter gedacht, es ist besser so. Tut mir leid, für diejenigen die immer noch an einen Klassenerhalt glauben.

    Für mich geht's heute auch in Richtung Köln, nicht mehr weil ich an den Klassenerhalt glaube, es geht mir darum bei meinem letzten Auswärtsspiel in Liga 3 nochmal die Atmosphäre aufzunehmen, bevor es nächste Saison dann wieder über die Dörfer geht...wer weiß wie lange....😭

  • Heute schließen wir zu den Nichtabstiegsplätzen auf. Auswärts scheint sich die Mannschaft wohl besser zu fühlen als zu Hause. Köln im Moment keine Übermannschaft und bestimmt nicht besser als Verl letzte Woche, die überragend gespielt haben.

    Tipp 3:2 für uns. Unsere Tabellennachbarn spielen heute und morgen alle unentschieden und dann geht der Tanz erst richtig los....

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Heute schließen wir zu den Nichtabstiegsplätzen auf. Auswärts scheint sich die Mannschaft wohl besser zu fühlen als zu Hause. Köln im Moment keine Übermannschaft und bestimmt nicht besser als Verl letzte Woche, die überragend gespielt haben.

    Tipp 3:2 für uns. Unsere Tabellennachbarn spielen heute und morgen alle unentschieden und dann geht der Tanz erst richtig los....

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    ich weiß ja nicht...

  • Moin, ich für meinen Teil habe Gestern aufgegeben. Es ist bei mir so schlimm. Gestern stand ich mit dem Wohnmobil vor dem Stadion in Köln. Bei der suche nach einen Stellplatz, kam mir der Gedanke, wofür machst du das hier eigentlich alles. Bei einem Kaffee habe ich mir überlegt, nicht mehr für dem SVM. Das finde ich schon sehr Traurig, aber ich kann mir das nicht mehr anschauen. Auf der fahrt Richtung Meppen habe ich mir öfter gedacht, es ist besser so. Tut mir leid, für diejenigen die immer noch an einen Klassenerhalt glauben.

    Für mich geht's heute auch in Richtung Köln, nicht mehr weil ich an den Klassenerhalt glaube, es geht mir darum bei meinem letzten Auswärtsspiel in Liga 3 nochmal die Atmosphäre aufzunehmen, bevor es nächste Saison dann wieder über die Dörfer geht...wer weiß wie lange....😭

    Atmosphäre in Köln ist ne brauchbare Einstimmung auf 4. Liga

  • Auswärts scheint sich die Mannschaft wohl besser zu fühlen als zu Hause.

    Stimmt, dass zeigen ja auch unsere ganzen Auswärtssiege... :blush2:

    Auswärts werden sie zumindest nicht ausgepfiffen, was einigen anscheinend in der Mannschaft wohl zu schaffen macht...

    Also am Dienstag gab`s die erste Halbzeit starken Support, das hat die Mannschaft aber nicht davon abgehalten ab Minute 1 absolute Grütze zu spielen, die meiner Meinung nach berechtigten Pfiffe gab´s dann erst zur Halbzeit. :dntknw:

  • Im Schlaraffenland Meppen ist es weiterhin noch sehr gemütlich für die Profis. Hier pilgern immer noch über 7.000 Menschen ins Stadion und das obwohl man seit Jahresbeginn 2022 in 44 Ligaspielen desaströse 37 Punkte (0,84 Punkte/Spiel) geholt hat und nebenbei 2x grandios im NFV Pokal gescheitert ist. Woanders wäre der Zuschauerschnitt wahrscheinlich längst unterhalb der 5.000 und die wenigen Pfiffe würden nicht erst am 27.Spieltag kommen, wenn man Letzter ist und zeitgleich abermals eine bodenlose Leistung abgeliefert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von MuffPotter (17. März 2023 um 11:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!