3. Liga 2024/2025

  • In Essen wurden innerhalb von einer Stunde alle 1275 Karten für das Spiel in Meppen verkauft.

    Habe ich auch gehört, die wollten ursprünglich wohl mit 2500 Fans kommen....

    Warum läßt man sie dann nicht? Das Geld könnten wir für den Wiederaufbau gut gebrauchen und hier glaubt doch keiner, dass es in dem Spiel noch um was geht für uns, oder?

  • In Essen wurden innerhalb von einer Stunde alle 1275 Karten für das Spiel in Meppen verkauft.

    Habe ich auch gehört, die wollten ursprünglich wohl mit 2500 Fans kommen....

    Warum läßt man sie dann nicht? Das Geld könnten wir für den Wiederaufbau gut gebrauchen und hier glaubt doch keiner, dass es in dem Spiel noch um was geht für uns, oder?

    Angst vor Ärger mit den Fans nach Braunschweig Gate bestimmt, wo sollen sie auch hin? Die Stimmung ist ja schon aufgeladen.

  • In Essen wurden innerhalb von einer Stunde alle 1275 Karten für das Spiel in Meppen verkauft.

    Habe ich auch gehört, die wollten ursprünglich wohl mit 2500 Fans kommen....

    Warum läßt man sie dann nicht? Das Geld könnten wir für den Wiederaufbau gut gebrauchen und hier glaubt doch keiner, dass es in dem Spiel noch um was geht für uns, oder?

    Denke, nach der Braunschweig-Spiel-Diskussion hat man solche Überlegungen direkt verworfen. Da wurde deutlich, dass die Mehrheit der Fans auf der Nord, die persönlichen Interessen höher stellen, als eventuell finanzielle Interessen des Vereins. Was ja auch legitim ist.

  • In Essen wurden innerhalb von einer Stunde alle 1275 Karten für das Spiel in Meppen verkauft.

    Habe ich auch gehört, die wollten ursprünglich wohl mit 2500 Fans kommen....

    Warum läßt man sie dann nicht? Das Geld könnten wir für den Wiederaufbau gut gebrauchen und hier glaubt doch keiner, dass es in dem Spiel noch um was geht für uns, oder?

    Denke, nach der Braunschweig-Spiel-Diskussion hat man solche Überlegungen direkt verworfen. Da wurde deutlich, dass die Mehrheit der Fans auf der Nord, die persönlichen Interessen höher stellen, als eventuell finanzielle Interessen des Vereins. Was ja auch legitim ist.

    Ronny, bist du es?

  • Das einzig interessante in den letzten 3 Spielen ist jeweils der Auftritt der Gästefans. Da kommen noch 3 große Kaliber nach Meppen. Nur deswegen würde ich noch zu den Spielen gehen, die eigene Mannschaft und das Spiel interessieren mich nicht mehr. Vielleicht bin ich dann auch nur ein Modefan.

  • Arslan von Dresden erstmal mit einer Kopfab-Geste zum Mannheimer Anhang. Gehört für den Rest der Saison gesperrt und würde beim VfL wohl kein Spiel mehr bestreiten. Was für ein Arschloch und abartiger Mensch.

  • Arslan von Dresden erstmal mit einer Kopfab-Geste zum Mannheimer Anhang. Gehört für den Rest der Saison gesperrt und würde beim VfL wohl kein Spiel mehr bestreiten. Was für ein Arschloch und abartiger Mensch.

    Hast du dich im Forum vertan?

    Wenn Arslan bei euch Leistungsträger wäre, würde er trotzdem spielen. Tu mal nicht so scheinheilig und hebe den VfL auf den Thron der Moral.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Arslan von Dresden erstmal mit einer Kopfab-Geste zum Mannheimer Anhang. Gehört für den Rest der Saison gesperrt und würde beim VfL wohl kein Spiel mehr bestreiten. Was für ein Arschloch und abartiger Mensch.

    Hast du dich im Forum vertan?

    Wenn Arslan bei euch Leistungsträger wäre, würde er trotzdem spielen. Tu mal nicht so scheinheilig und hebe den VfL auf den Thron der Moral.

    Sehe ich genauso. Vielleicht gibt es nach dem Spiel ein klärendes Gespräch - das würde dann reichen. Der Arslan ist zu wichtig für Dynamo.

    Gucke zur Zeit die 3.Liga-Konferez. Bin echt über die Stimmung in Oldenburg erschrocken. Man spielt gegen den Abstieg - Abstieg ist noch vermeidbar, Wochenende, top Wetter und es kommen nur 3.800 Zuschauer und die Stimmung ist nicht drittligawert.

  • Beim VfB Oldenburg geht's nach der Niederlage von Halle am gestrigen Freitag ab heute wieder offiziell um eine reelle Chance auf den Klassenerhalt.


    Samstag, 14:00 Uhr, geiles Wetter. 3.800 Zuschauer. Oh man.

    Danke, der Punkt wird noch goldwert sein.. Wir sind noch lange nicht weg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!