3. Liga 2024/2025

  • einen PASSENDEN Trainer finden...:)))))......I Wir machen das so: Wir spielen mal 10 Namen im Stadion auf den Screen und stimmen als Fan mit Klatschen ab wer es werden soll. Dazu noch eine Tic Toc Umfrage....der Vorstand rechnet dann einfach die Zahlen zusammen ...Das dürfte sie nicht überfordern....Die Antwort auf alles ist 42 :))))))))))))))). Oder Dieter Bohlen hilft bei der Bewertung. Es müsste ja mit dem Teufel zugehen........

  • Zusammenfassung mit Blickrichtung rettendes Ufer:

    Auf Bayreuth: 1 Punkt und 2 Tore in der Tordifferenz aufgeholt.

    Auf Aue: 1 Punkt und 2 Tore in der TD aufgeholt.

    Auf Halle: 1 Punkt und 6 Tore in der TD aufgeholt.

    Auf Dortmund: 2 Punkte und 1 Tor verloren.

    Auf Oldenburg: +-0

    Auf Zwickau: +-0

    Nein, ich bin nicht zuversichtlich. Trotzdem kann es immer noch Hoffnung geben.

  • Sorry, aber das ist mal absoluter Willen zum Schluss in OLB.

    Hab ich so bei uns in der Schlussphase lange nicht mehr gesehen.

    Wir haben vor drei Wochen in der Nachspielzeit zum Ausgleich in Dresden getroffen.

    In Oldenburg stand es in der 83. Minute 0:2.

    Das ist mir bekannt, hat aber in dem Fall ja nichts damit zu tun, dass wir in Dresden in der Nachspielzeit den Ausgleich geschossen haben, was es bei uns "in der Schlussphase schon lange" nicht mehr gegeben hat. Wenn das nur auf einen Zwei-Tore-Rückstand bezogen war, stimmt das aber natürlich.

  • Unsere Mannschaft sollte sich mal unter der Woche in ein Trainingslager wie Aselage begeben und dort mal ihren Zusammenhalt stärken und auf die nächsten Spiele einschwören! Kopf freimachen, Fehler analysieren etc.. gab es diese Saison überhaupt schon sowas ähnliches?

  • Unsere Mannschaft sollte sich mal unter der Woche in ein Trainingslager wie Aselage begeben und dort mal ihren Zusammenhalt stärken und auf die nächsten Spiele einschwören! Kopf freimachen, Fehler analysieren etc.. gab es diese Saison überhaupt schon sowas ähnliches?

    Ja, bei der Leistungsdiagnostik. 😂😂😂

  • wie man mit dem Rumpelfußball 2 Tore erzielen kann, einfach mit Ademi und Hasenhüttl 2 Kleiderschränke vorne reinstellen, Flanken schlagen und Ecken herausholen und lange Bälle spielen...

    Der "Oldenburger Rumpelfußball" gefällt mir aber besser als das was unsere Jungs spielen.

    Die können über die Außen spielen und Gegner zumindest phasenweise massiv unter Druck setzen.

  • Man kann von Fossi ja denken was man will, aber als beim Stand von 1:2 ein Ball von einem Spieler hinten rum gespielt wurde, hat er ihn ohne Erbarmen lang gemacht. So holt man dann auch noch Punkte.

    Wir spielen dann immer schön an Strafraum her, bis zu Torhüter zurück.

    Schaut euch gestern bitte die 80. Minute an. Wir sind im Konter, Ball wird abgefangen und es sind 5 Weiße im 16er. Dann kommt Risch außen an den Ball, statt zu Flanken wird so lange rumgespielt bis Domaschke den Ball bekommt. Diese Szene sollten sich unsere Spieler in der Nachbesprechung mal anschauen. Dann wissen sie vielleicht warum man 17 Spiele nicht gewinnt.

  • Sorry, aber das ist mal absoluter Willen zum Schluss in OLB.

    Hab ich so bei uns in der Schlussphase lange nicht mehr gesehen.

    Wir haben vor drei Wochen in der Nachspielzeit zum Ausgleich in Dresden getroffen.

    In Oldenburg stand es in der 83. Minute 0:2.

    Das ist mir bekannt, hat aber in dem Fall ja nichts damit zu tun, dass wir in Dresden in der Nachspielzeit den Ausgleich geschossen haben, was es bei uns "in der Schlussphase schon lange" nicht mehr gegeben hat. Wenn das nur auf einen Zwei-Tore-Rückstand bezogen war, stimmt das aber natürlich.

    Okay. Ich hatte tatsächlich damit anmerken wollen, dass es absolut bemerkendwert ist, in der 83. Minute zuhause das 0:2 zu kassieren - nicht nur ich hatte den Deckel drauf gesehen - um dann ab 90.+ zurückzukommen.

    Das 2:2 ist jetzt natürlich n zweischneidiges Schwert, gibt auf jeden Fall n Ticken mehr Hoffnung für kommenden Samstag.

    Ganz ehrlich, woraus ziehst du die? Wenn es so läuft wie in die letzten 17 Spielen, holen wir gegen 1860 max. einen Punkt und OL in Elversberg mit einem 5:3:2 -nur auf den Ball gehend- ebenfalls und der Abstand bleibt wie er ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!