3. Liga 2024/2025

  • Mittlerweile haben wir hier einen Punkt erreicht, wo selbst bei einem Sieg die meisten schreiben werden, oh ja Sieg aber leider nicht hoch genug, wir haben ja gar nichts fürs Torverhältnis gemacht.

    Oder das der Trainer mittlerweile für jeden einzelnen Spielzug verantwortlich gemacht werden soll.

    Ja, Oldenburg hat hinten raus noch einen Punkt gerettet, aber ich muss es immer betonen, wieviele Spieler fehlen in OL aus der ersten Elf verletzungsbedingt ?

  • Mittlerweile haben wir hier einen Punkt erreicht, wo selbst bei einem Sieg die meisten schreiben werden, oh ja Sieg aber leider nicht hoch genug, wir haben ja gar nichts fürs Torverhältnis gemacht.

    Das lässt sich sehr leicht behaupten, wenn es seit 17 Spielen keine Möglichkeit gegeben hat, das Gegenteil zu beweisen.

  • Es ist absolut bemerkenswert und extrem respektabel.

  • Mittlerweile haben wir hier einen Punkt erreicht, wo selbst bei einem Sieg die meisten schreiben werden, oh ja Sieg aber leider nicht hoch genug, wir haben ja gar nichts fürs Torverhältnis gemacht.

    Oder das der Trainer mittlerweile für jeden einzelnen Spielzug verantwortlich gemacht werden soll.

    Ja, Oldenburg hat hinten raus noch einen Punkt gerettet, aber ich muss es immer betonen, wieviele Spieler fehlen in OL aus der ersten Elf verletzungsbedingt ?

    Wenn man nicht schon seit Ewigkeiten nur Mist zusammenspielen würde, dann könnte man die Flut der Verletzten aktuell auch besser verkraften und mit einem Unentschieden in Zwickau leben. Aber bei 17 (!!!!) Spielen in Folge ohne Sieg, mit vielen selbstverschuldeten schlechten Auftritten jetzt wegen den fehlenden Spielern auf die Tränendrüse zu drücken, ist sowas von billig. Auch als viele der Verletzten an Bord waren, hat man keine Siege geholt.

  • Mittlerweile haben wir hier einen Punkt erreicht, wo selbst bei einem Sieg die meisten schreiben werden, oh ja Sieg aber leider nicht hoch genug, wir haben ja gar nichts fürs Torverhältnis gemacht.

    Oder das der Trainer mittlerweile für jeden einzelnen Spielzug verantwortlich gemacht werden soll.

    Ja, Oldenburg hat hinten raus noch einen Punkt gerettet, aber ich muss es immer betonen, wieviele Spieler fehlen in OL aus der ersten Elf verletzungsbedingt ?

    Wenn man nicht schon seit Ewigkeiten nur Mist zusammenspielen würde, dann könnte man die Flut der Verletzten aktuell auch besser verkraften und mit einem Unentschieden in Zwickau leben. Aber bei 17 (!!!!) Spielen in Folge ohne Sieg, mit vielen selbstverschuldeten schlechten Auftritten jetzt wegen den fehlenden Spielern auf die Tränendrüse zu drücken, ist sowas von billig. Auch als viele der Verletzten an Bord waren, hat man keine Siege geholt.

    Umso höher müssen doch die Ergebnisse der Rückrunde angesehen werden , das wir es auch mit ner Rumpfelf schaffen den Abstand zu wahren.

  • Mittlerweile haben wir hier einen Punkt erreicht, wo selbst bei einem Sieg die meisten schreiben werden, oh ja Sieg aber leider nicht hoch genug, wir haben ja gar nichts fürs Torverhältnis gemacht.

    Oder das der Trainer mittlerweile für jeden einzelnen Spielzug verantwortlich gemacht werden soll.

    Ja, Oldenburg hat hinten raus noch einen Punkt gerettet, aber ich muss es immer betonen, wieviele Spieler fehlen in OL aus der ersten Elf verletzungsbedingt ?

    Wenn man nicht schon seit Ewigkeiten nur Mist zusammenspielen würde, dann könnte man die Flut der Verletzten aktuell auch besser verkraften und mit einem Unentschieden in Zwickau leben. Aber bei 17 (!!!!) Spielen in Folge ohne Sieg, mit vielen selbstverschuldeten schlechten Auftritten jetzt wegen den fehlenden Spielern auf die Tränendrüse zu drücken, ist sowas von billig. Auch als viele der Verletzten an Bord waren, hat man keine Siege geholt.

    Umso höher müssen doch die Ergebnisse der Rückrunde angesehen werden , das wir es auch mit ner Rumpfelf schaffen den Abstand zu wahren.

    Jeweils ein Punkt gegen schwache Oldenburger und Zwickauer, wenn man Boden gut machen muss, sind in der aktuellen Situation einfach zu wenig. Da müssen Siege her, egal wie die Umstände sind.

  • Mittlerweile haben wir hier einen Punkt erreicht, wo selbst bei einem Sieg die meisten schreiben werden, oh ja Sieg aber leider nicht hoch genug, wir haben ja gar nichts fürs Torverhältnis gemacht.

    Oder das der Trainer mittlerweile für jeden einzelnen Spielzug verantwortlich gemacht werden soll.

    Ja, Oldenburg hat hinten raus noch einen Punkt gerettet, aber ich muss es immer betonen, wieviele Spieler fehlen in OL aus der ersten Elf verletzungsbedingt ?

    Wenn man nicht schon seit Ewigkeiten nur Mist zusammenspielen würde, dann könnte man die Flut der Verletzten aktuell auch besser verkraften und mit einem Unentschieden in Zwickau leben. Aber bei 17 (!!!!) Spielen in Folge ohne Sieg, mit vielen selbstverschuldeten schlechten Auftritten jetzt wegen den fehlenden Spielern auf die Tränendrüse zu drücken, ist sowas von billig. Auch als viele der Verletzten an Bord waren, hat man keine Siege geholt.

    Umso höher müssen doch die Ergebnisse der Rückrunde angesehen werden , das wir es auch mit ner Rumpfelf schaffen den Abstand zu wahren.

    Rumpfelf mit einem Kader von 33 Spielern 😂

    In unserer „Bestbesetzung“ haben wir nichts gerissen und auch jetzt wird sich kaum etwas ändern. Und wenn sich andeutet in der Rückrunde ggf. Probleme mit längeren Ausfällen zu haben, hole ich dann zwei Altherren-Fußballer ohne Spielpraxis oder doch eher Spieler die uns direkt weiterhelfen?

    Sorry, haben wir endlich wieder eine passende Ausrede für den Mist gefunden?

  • Immer noch unbegreiflich wie man diese Oldenburger in eigenen Stadion nicht schlagen konnte. Noch nie war es so einfach wie in diesem Jahr die Klasse zu halten … und wir signieren seit 17!!!! Spielen.

    Das gleiche haben wir über euch auch gesagt, so eine limitierte Mannschaft muss man einfach schlagen wir den SVM aber jedes Spiel beginnt bei 0 oder bei uns heute in der 70. Minute mit Bookjans. Gekämpft bis zum umfallen und das Glück auf unserer Seite, nicht alles Gold was glänzt aber da fragt am Ende keiner nach.

  • Mittlerweile haben wir hier einen Punkt erreicht, wo selbst bei einem Sieg die meisten schreiben werden, oh ja Sieg aber leider nicht hoch genug, wir haben ja gar nichts fürs Torverhältnis gemacht.

    Oder das der Trainer mittlerweile für jeden einzelnen Spielzug verantwortlich gemacht werden soll.

    Ja, Oldenburg hat hinten raus noch einen Punkt gerettet, aber ich muss es immer betonen, wieviele Spieler fehlen in OL aus der ersten Elf verletzungsbedingt ?

    Die Frage ist doch warum fehlen bei uns so viele Spieler verletzungsbedingt? Sind wir von den Trainingsplätzen genauso professionell aufgestellt wie beim Scouting? Bei CN waren die Plätze top und haben besser ausgesehen.

  • Das ist der Wunsch aller hier, aber das sagt sich halt so leicht. Hätte, hätte aber geht die verunglückte Flanke von Marek letzte Woche rein oder er lupft gestern präziser bzw. schiesst am Torwart vorbei, wäre hier eine Aufbruchstimmung sondergleichen.

  • Wir werden es leider nie erfahren!

  • Die Phantasie, wie man es noch schaffen kann, schwindet und schwindet.

    Ja, wenn ich alles positiv sehen will, haben wir in diesen Jahr von 4 Spielen gerade mal 1 verloren. Und das trotz der ganzen fehlenden Spieler.

    Auf der anderen Seite killen uns am Ende die Unentschieden. Wir haben gesagt, aus den Spielen gegen OL und Zwickau bräuchten wir eigentlich 6 Punkte. Nun sind es aber halt nur 2 geworden. Leider viel zu wenig, zum Überleben.

    Samstag geht es dann weiter gegen 1860. Erwarten kann man da ja irgendwie gar nix. Gefühlt ist es momentan so, als würde man jemand beim langsamen Dahinsiechen zusehen...

  • Wir sind nicht geil darauf Tore zu schießen und Spiele zu gewinnen. Da fehlen 5-10%. Darum habe ich die Szene von gestern angesprochen. Das habe ich die ganze Saison schon bemängelt.

    Unser Zeitspiel gegen OL hat doch gezeigt das man lieber den Punkt sichert als alles auf Sieg zu setzen.

    Auch die Aussagen gestern in der Pause haben mich extrem gestört. Da wird spekuliert wie der Gegner taktisch aggiert und umstellt, statt einfach zu sagen das wir draufgehen und schnell das 2:0 machen wollen.

  • Oder hätte der Schiedsrichter in der Nachspielzeit für Zwickau auf den Punkt gezeigt, wäre das Thema jetzt schon durch.

    Man ist nicht ohne Grund als Tabellenplatz 20, sondern ist dort hochverdient. Wer etwas anderes behauptet ist einfach völlig durch den Wind.

  • Wir sind aktuell 12. der Rückrundentabelle, selbst 1860, die uns ja am Samstag komplett auffressen werden, stehen hinter uns. Warum sollte man da keine Hoffnung haben ?

    Sollte ich die nicht mehr haben, kann ich mir mit Sicherheit bessere Dinge an einem Samstag Nachmittag vorstellen, als mich ins Stadion zu setzen.

    Aber es geht halt jeder anders mit der Situation um.

  • Wir sind aktuell 12. der Rückrundentabelle, selbst 1860, die uns ja am Samstag komplett auffressen werden, stehen hinter uns. Warum sollte man da keine Hoffnung haben ?

    Sollte ich die nicht mehr haben, kann ich mir mit Sicherheit bessere Dinge an einem Samstag Nachmittag vorstellen, als mich ins Stadion zu setzen.

    Aber es geht halt jeder anders mit der Situation um.

    ... du weisst aber schon, dass eine momentane Rueckrundentabelle keinerlei Bedeutung hat ?!

  • Wir sind nicht geil darauf Tore zu schießen und Spiele zu gewinnen. Da fehlen 5-10%. Darum habe ich die Szene von gestern angesprochen. Das habe ich die ganze Saison schon bemängelt.

    Unser Zeitspiel gegen OL hat doch gezeigt das man lieber den Punkt sichert als alles auf Sieg zu setzen.

    Auch die Aussagen gestern in der Pause haben mich extrem gestört. Da wird spekuliert wie der Gegner taktisch aggiert und umstellt, statt einfach zu sagen das wir draufgehen und schnell das 2:0 machen wollen.

    Genau richtig. Die Angst vorm Ausgleich war um einiges größer als die Lust aufs zweite Tor...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!