VfB Oldenburg - SVM [Samstag, 23. 07.22, 14Uhr]

  • Schade das Essev nicht fit ist, könnte mir gut ein 4-3-3 vorstellen mit unseren beiden schnellen Außen Abifade und Morgan. Eventuell bietet es sich ja jetzt wirklich an nochmal in einen starken 6er/8er zu investieren. Finde da die Erfahrung auch nicht ganz so wichtig, weil neben ihm eben zwei Erfahrene spielen würden. Vielleicht ist Vogt bereits so einer, kann das aber nicht einschätzen.

  • Ich habe ein fettes Problem. Ich habe Tickets über Oldenburg bestellt, doch einen Rechtschreibfehler in der Adresse angegeben. Jetzt werden die Tickets nicht ankommen, da es die Adresse ja gar nicht gibt. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann oder was jetzt passiert?

    Welcher Art Fehler ist dir denn unterlaufen?

    i.d.R. prüfen Onlineshops im Bestellvorgsng bereits die Adresse auf Fehler.

  • moin.

    Ja rufe die VfB Geschäftsstelle an und erkläre das Problem. Bestimmt können für dich Ersatzkarten am Stadion hinterlegt werden.

    Ps. Zwei Arbeitskollegen von mir sind krank.

    Habe deshalb 2 Sitzplatz Karten GSG block

    Abzugeben. Zum Normalpreis natürlich.

  • An alle die mit der Bahn anreisen:

    Der Verein empfiehlt mit dem 9:09 Zug anzureisen. Es steht aber auch ein 10:09 Zug zur Verfügung.

    Es wird KEINEN Shuttle-Service geben -> heißt also vermutlich Fanmarsch

    Mit welchem Zug reist ihr an und aus welchem Grund? (ruhige Fans nehmen vielleicht einen anderen, um alleine zum Stadion zu gelangen usw deswegen)

  • An alle die mit der Bahn anreisen:

    Der Verein empfiehlt mit dem 9:09 Zug anzureisen. Es steht aber auch ein 10:09 Zug zur Verfügung.

    Es wird KEINEN Shuttle-Service geben -> heißt also vermutlich Fanmarsch

    Mit welchem Zug reist ihr an und aus welchem Grund? (ruhige Fans nehmen vielleicht einen anderen, um alleine zum Stadion zu gelangen usw deswegen)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Oldenburger wollen natürlich die Aufstiegseuphorie möglichst lange mitnehmen. Da haben unsere Spieler die große Möglichkeit, diese durch 2 Siege innerhalb einer Woche direkt mal wieder einzudampfen. Das sollte eigentlich nochmal eine extra Portion an Motivation sein.

  • An alle die mit der Bahn anreisen:

    Der Verein empfiehlt mit dem 9:09 Zug anzureisen. Es steht aber auch ein 10:09 Zug zur Verfügung.

    Es wird KEINEN Shuttle-Service geben -> heißt also vermutlich Fanmarsch

    Mit welchem Zug reist ihr an und aus welchem Grund? (ruhige Fans nehmen vielleicht einen anderen, um alleine zum Stadion zu gelangen usw deswegen)

    Um 07:09 und 08:09 fährt auch jeweils ein Zug. Diese beiden Möglichkeiten dürften wesentlich entspannter sein.

  • Generell sind erst 6000+ Karten verkauft worden Oldenburg echt peinlich 😂

    Bei uns erst 2.000 für das Pokalspiel. Auch nicht besser!

    Zitat

    ℹ️ Auswärts in Oldenburg

    Wir weisen darauf hin, dass die WestfalenBahn GmbH und die Polizei Emsland / Grafschaft Bentheim von einer Anreise mit der Bahn dringend abrät. Wegen des 9EuroTicket|s werden die Züge in Richtung Leer (voraussichtlich) schon voll besetzt sein.

    Wir bitten alle #SVM-Fans mit dem PKW/Bus anzureisen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Generell sind erst 6000+ Karten verkauft worden Oldenburg echt peinlich 😂

    Naja, was heißt da peinlich. In der Qualifikationsrunde hatten die letzte Saison in der RL gerade mal 1.700 Zuschauer, in der Meisterrunde gegen Lübeck waren mit knapp unter 4.000 die meisten Zuschauer da. Da finde ich dann im Vorverkauf 6.000 Tickets jetzt gar nicht soo schlecht, zumal an der Tageskasse vermutlich ja auch noch welche hinzukommen werden.

  • Ist halt Ferien-/Urlaubszeit, das darf man dahingehend nicht unterschätzen. Und wie Vega schon schrieb: wir haben damals gerade so 5000 Zuschauer geschafft, was ich auch sehr enttäuschend fand nach der Euphorie und dem Aufstieg vor voller Hütte. Also bitte Ball flach halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!