TSV 1860 München - SVM [09.08.22-19 Uhr]

  • Wenn der Verein jetzt sagt wir haben keine Kohle für einen GESTANDENEN IV ist das ok, dann möchte ich aber Osee oder Mazagg in der IV sehen.

    Ansonsten frage ich mich warum der Verein Osee nicht abgegeben hat? Puttkammer hat ja anscheinend einen Freifahrtstschein. Das hat schon was von Komödiantenstadl.

  • Bei München klappt auch alles heute, und bei Meppen fehlt saemtliches Glueck, was ein Scheiss. Sieg von 1860 geht sicher in Ordnung, aber meiner Meinung 3 Tore zu hoch ... das war eigentlich eine ordentliche Leistung

    Naja, hatten wir eine echte Torchance? Also insgesamt verlieren wir deutlich gegen nicht überzeugende Löwen

  • Ich finde das Ergebnis besser als das Spiel. Einige Spieler haben mir heute sogar gut gefallen, u.a. Dombrowka, Kersken.

    Die Schnitzer in der Abwehr sind schon krass. Da fehlt es halt an Qualität. Aber das war ja von Anfang an klar.

  • Ein extrem enttäuschender Auftritt in jeglicher Hinsicht.

    Naja, erste Halbzeit fand ich die Leistung gar nicht so schlecht, in der zweiten Halbzeit wurden unsere Jungs komplett auseinander genommen. Unsere Abwehr bleibt das ganz große Problem, Putti hat leider nicht mehr das Niveau für die 3.Liga

  • Offensive heute echt schwach. Vor allem die Flanken. Da kam ja gar nix an. Verlaat hinten richtig stark; aber wie abgezockt ist der 17jährige Morgalla denn bitte schön. Wahnsinn.

    Auch wenn er den Handelfer nicht gegeben hat,fand ich die Linie des Schiris gut.

    Richtig gut bei uns eigentlich keiner. Bester Mann noch Kersken

    Letzten Endes aber vielleicht doch ein/zwei Tore zu hoch.🤷🏼‍♂️

  • Bei München klappt auch alles heute, und bei Meppen fehlt saemtliches Glueck, was ein Scheiss. Sieg von 1860 geht sicher in Ordnung, aber meiner Meinung 3 Tore zu hoch ... das war eigentlich eine ordentliche Leistung

    Eigentlich stimme ich dir zu. Aber man muss da auch mal die Charakterfrage stellen. Wenn wir zuhause bei Sonnenschein vor voller Hütte spielen, dann sind wir on fire. Wenn es auswärts ein Gegentor gibt, dann zerfällt alles und wir bekommen noch 3-4 hinterher.

    Das muss man sich mal geben. In 2021/22 + diese Saison verlieren wir 5:0 gegen Mannheim, Braunschweig, Oldenburg. 4:0 gegen Lautern, Wiesbaden, 1860.

  • Die Münchener Offensive heute definitiv eine Klasse zu stark für unsere Jungs. Es war nicht alles schlecht, auch nach hinten nicht (vor allem in der 1. Halbzeit). Klar sah unsere IV da ein paar Mal wirklich nicht gut aus, aber es hängt eben auch nicht nur an Putti! Nach vorne kam über die Partie gesehen deutlich zu wenig, gerade die Flanken von Ballmert sind im Moment völlig unbrauchbar und auch Abifade bringt leider nicht so viel Verwertbares herein - da kann Pourié vorne herumturnen wie er will ... und Entlastung (auch durch das eher schwache Pressing) sieht definitiv anders aus. Mund abwischen, weitermachen - zum Glück ja schon in ein paar Tagen!

  • Bei München klappt auch alles heute, und bei Meppen fehlt saemtliches Glueck, was ein Scheiss. Sieg von 1860 geht sicher in Ordnung, aber meiner Meinung 3 Tore zu hoch ... das war eigentlich eine ordentliche Leistung

    Naja, hatten wir eine echte Torchance? Also insgesamt verlieren wir deutlich gegen nicht überzeugende Löwen

    Fernsehpanne gehabt?

    Ja, ich fand insgesamt ist gegen diese 60er durchaus ein Punkt drin wenn man hinten einfach mal konzentriert 90 Minuten durchspielt! Aber wir sind leider nicht in der Lage gewesen nach dem 0-1 oder dem 0-2 uns Chancen zum Ausgleich oder Anschluss zu erspielen und dann bekommst du so einen Packung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!