SVM - Waldhof Mannheim [14.08.22-13 Uhr]

  • Am Dienstag stand Faßbender auf der Ersatzbank aufgelistet, wenn mich nicht alles täuscht, hatte er sich aber gar nicht Warmgemacht. Hatte der sich da kurzfristig verletzt oder war ich einfach durch den Wind?

  • Am Dienstag stand Faßbender auf der Ersatzbank aufgelistet, wenn mich nicht alles täuscht, hatte er sich aber gar nicht Warmgemacht. Hatte der sich da kurzfristig verletzt oder war ich einfach durch den Wind?

    Stimmt, irgendwie war da was. Im Vorbericht stand aber nichts, dass er nicht fit ist. Von daher erwarte ich ihn morgen im Kader.

  • Aktuell wird Mo leider kein Spiel positiv beeinflussen können… Er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft ohne Mut & Wille.

    Ich glaube, dass man den Jungen aktuell besser zur Seite nimmt und ihn erstmal wieder aufbauen muss.

  • Aktuell wird Mo leider kein Spiel positiv beeinflussen können… Er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft ohne Mut & Wille.

    Ich glaube, dass man den Jungen aktuell besser zur Seite nimmt und ihn erstmal wieder aufbauen muss.

    Also gegen Zwickau habe ich Fassbender besser gesehen als in den vorangegangenen Spielen. Da hat er immer noch mal seine Momente gehabt, aber alles in allem fand ich ihn sicherer als vorher.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Aktuell wird Mo leider kein Spiel positiv beeinflussen können… Er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft ohne Mut & Wille.

    Ich glaube, dass man den Jungen aktuell besser zur Seite nimmt und ihn erstmal wieder aufbauen muss.

    Also gegen Zwickau habe ich Fassbender besser gesehen als in den vorangegangenen Spielen. Da hat er immer noch mal seine Momente gehabt, aber alles in allem fand ich ihn sicherer als vorher.

    Gegen Zwigge war das sein bestes Spiel seit langem. Er hat ja mit den beiden gelben auch indirekt unseren Sieg eingeleitet.

  • Kommt Markus Hoehner morgen wie angekuendigt nach Meppen zum Spiel und zum Podcast ? Er kommentiert gerade aus Darmstadt. Mit seinen Analysen zum SVM lag er m.E. stets richtig. Auch sonst ein sympathischer Typ !

    Laut MagentaSport-Spielankündigung ist er der Kommentator des Spiels; Cedric Pick führt unten am Spielfeld die Interviews.

  • Wenn Höhner kommentiert haben wir fast immer gewonnen bisher. Sogar gegen unseren Angstgegner Halle oder gegen Bayern 2 nach 1:3 Rückstand. Ich hoffe er bringt uns morgen wieder Glück. Seine Art zu Kommentieren gefällt mir sehr gut, weil er eigentlich immer fair beurteilt und ein gutes Gefühl für das Momentum im Spiel hat. Ich kann mich noch daran erinnern, dass er quasi unser Comeback gegen Bayern 2 angekündigt hat. Wolltet ihr nicht auch eine Folge mit Höhner aufnehmen nach dem Spiel Lukas 1912 ?

  • Freu mich extrem auf das Spiel morgen, auch wenn vom Ergebnis her alles möglich ist (auch eine Klatsche), bin ich morgen in freudiger Gelassenheit im Stadion, auf Grund der Gewissheit, dass wir nach dem Spiel nicht weniger Punkte haben werden, als die Osnasen, die den Aufstieg als Ziel ausgerufen haben.

    Für morgen bin ich gewohnt optimistisch und rechne mit einem 1:1. Torschütze bei uns Kleinsorge, der beim Torjubel dann Neudhart (aus Gewohnheit) und Krämer abklatscht...

    Einmal editiert, zuletzt von 4ever_SVM (14. August 2022 um 00:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!