SVM - Waldhof Mannheim [14.08.22-13 Uhr]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • eigentlich war ich ja auf der suche nach dem link zur PK ..

    aber dann hab ich dieses Kleinod gefunden: kann das jemand übersetzen ?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • eigentlich war ich ja auf der suche nach dem link zur PK ..

    aber dann hab ich dieses Kleinod gefunden: kann das jemand übersetzen ?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh ha

  • Neidhart hat sich immer noch nicht abgewöhnt, den Schiedsrichter bei Niederlagen mit ins Boot zu holen. Angeblich klarer Elfmeter gegen Kother. Für mich nicht mal annähernd ein Foul, wobei da glaube ich auch keine Wiederholung gezeigt wurde.

  • Spielzusammenfassung SWR (was wäre das schön wir hätten auch so einen Regionalsender .. und nicht unseren Pferdesender)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde Fassbenders Leistung heute als solide bezeichnen, aber im Vergleich zu der Konkurrenz auf seiner Position, sehe ich ihn eher schwächer. Es fehlt ihm zum Teil an fußballerischen Grundlagen wie z.B. Ballannahme oder Dribbling. Ich glaube, dass es schwierig wird da in seinem Alter noch wesentliche Verbesserungen zu erreichen. Seine Geschwindigkeit kann das zum Teil zwar kompensieren, aber dauerhaft wird es schwierig für ihn, wenn er bei der Ballbehandlung nicht zulegt.

    Sein stärkster Moment war mMn der Pass auf Abifade vor dem Ausgleich. Dazu kommen noch einige gute Spielzüge, bei denen er mit seinem Faustpfand, der Geschwindigkeit punkten konnte. Es gab aber auch einfach zu viele Situationen aus denen durchaus was hätte werden können, aber nachdem der Ball bei Fassbender ankam, war häufig danach Endstation. Er trifft dann zu oft die falsche Entscheidung oder schafft es durch seine Defizite nicht die richtige Entscheidung sauber genug auszuführen. Bin mal gespannt ob er wirklich dauerhaft einen Platz in der Startelf ergattern kann.

    Fast alle anderen Spieler haben mich heute positiv überrascht und deswegen ist Fassbender fast schon negativ aufgefallen, obwohl er eigentlich eher eine normale Leistung gezeigt.

  • Spielzusammenfassung SWR (was wäre das schön wir hätten auch so einen Regionalsender .. und nicht unseren Pferdesender)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim Pferdesender denkt man sich jetzt: Wenn man die Tore kommentarlos hochlädt hat man seine Schuldigkeit getan, aber die NDR Kommentatoren kann ich auch einfach nicht ertragen, da schalte ich den Ton lieber ab

  • Fußball kann so einfach sein...Die Dramaturgie hat uns im Gegensatz zu München heute in die Karten gespielt.

    Die Mannheimer hatten bis zum Ausgleich das Spiel im Griff. Waren sich ihrer Sache zu sicher. Dann mussten sie Höger ersetzen und plötzlich kippt das Spiel. Abifade mit einem Sahnetag. Absolut cool beim ersten Tor. Wir werden mit ihm noch viel Spaß haben.

    Pepic immer mit Übersicht. Dazu ein Pourié der ständig den Ball fordert und dabei sehr uneigennützig spielt. Er hätte auch ein Tor verdient gehabt.

    Unsere Defensive heute überwiegend sehr sicher. Balmert deutlich verbessert. Auch wenn er beim 0:1 nicht unbeteiligt war. Unsere Innenverteidiger haben nicht viel zugelassen, ein klarer Aufwärtstrend.

    Unser Kader hat in der Breite schon eine gute Qualität. Wohl dem, der mit Käuper, Hemlein und Kleinsorge nachlegen kann. Aber auch Risch und Mazagg haben sich gut eingefügt.

    Kann gerne so weiter gehen. Jetzt gehen Duisburg und Halle 4-6 Punkte holen und den spielerisch holprigen Sasionstart vergessen machen. Unmöglich erscheint mir das nach dem heutigem Spiel nicht.

  • Sorry! Nach dem 1912x hat’s endlich geklappt!

    Die PK:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Spielzusammenfassung SWR (was wäre das schön wir hätten auch so einen Regionalsender .. und nicht unseren Pferdesender)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim Pferdesender denkt man sich jetzt: Wenn man die Tore kommentarlos hochlädt hat man seine Schuldigkeit getan, aber die NDR Kommentatoren kann ich auch einfach nicht ertragen, da schalte ich den Ton lieber ab

    Mit Höhner ist doch sowieso viel besser und die Zusammenfassung gibt es ja etwas später sogar umsonst auf Youtube.

  • Sorry! Nach dem 1912x hat’s endlich geklappt!

    Die PK:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Boah, wie lächerlich ist das denn? Noch Fragen???? Ja, Herr Neidhardt .... Ja, Herr Neidhardt ... .... Und Herr Neidhardt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!