Die Mannschaft 2022/23

  • Ich wollte mal wissen, ob ich ihr auch meiner Meinung seit.l? Ich finde wir haben die beste Mannschaft seid langem. Mit Pourie haben wir mit einen der besten Stürmer aus der gesamten Liga. Außerdem haben wir eine gute Mischung in der Mannschaft und Spieler die noch viel Potenzial besitzen. Ich bin nach wie vor begeistert. Wie steht ihr dazu?

  • Ich wollte mal wissen, ob ich ihr auch meiner Meinung seit.l? Ich finde wir haben die beste Mannschaft seid langem. Mit Pourie haben wir mit einen der besten Stürmer aus der gesamten Liga. Außerdem haben wir eine gute Mischung in der Mannschaft und Spieler die noch viel Potenzial besitzen. Ich bin nach wie vor begeistert. Wie steht ihr dazu?

    Ja, sehe ich genauso! Eine ausgewogene Mischung aus Jugend und Erfahrung, gepaart mit ganz viel Qualität in der Achse. Dazu einen der besten Trainer der Liga, keine Schulden und ein vernünftiges Umfeld. Sehe der Zukunft positiv entgegen.. wenn man jetzt sportlich einen soliden Part spielt und im Herbst/Winter die zahlreich auslaufenden Verträge wichtiger Stammspieler verlängert, braucht man kommendes Jahr nur punktuell verstärken. Da kann durchaus "was großes" entstehen. Langfristig natürlich 😉

  • Wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde: Der Vorstand hat dieses Jahr einen richtig guten Job gemacht. Wenn die Saison schiefgeht, liegt es sicher nicht an der Kaderzusammenstellung. Allerdings waren die Nachbesserungen auch dringend nötig, wenn man sieht, was die Konkurrenz - bis auf wenige Ausnahmen - so treibt.

  • Wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde: Der Vorstand hat dieses Jahr einen richtig guten Job gemacht. Wenn die Saison schiefgeht, liegt es sicher nicht an der Kaderzusammenstellung. Allerdings waren die Nachbesserungen auch dringend nötig, wenn man sieht, was die Konkurrenz - bis auf wenige Ausnahmen - so treibt.

    Es muss ja auch finanziell passen. Jetzt haben wir vorne ein Aushängeschild der Liga und hinten einen verdammt ambitionierten Vierer. Kleinsorge und Co. nicht zu vergessen.... und Tanku kommt ja auch noch irgendwann zurück...

    Einmal editiert, zuletzt von Emmelner (2. September 2022 um 01:15)

  • Vega 2. September 2022 um 09:32

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!