Übrigens: Pfosten Nr. 3 von uns

FC Erzgebirge Aue - SVM [Freitag, 30.09.22-19 Uhr]
-
-
Dreimal Alu, das ist dann auch irgendwann absurd.
-
Oder Unvermögen
-
Haben wir denn niemanden in der 2.Mannschaft der Eckbälle schiessen kann?
Die Landesliga Truppe würde wahrscheinlich auch nicht viel schlechter spielen. Man merkt aber auch, dass es mit Putti und ohne Fedl in der IV gar nicht läuft. Auch wenn ich ihn sympathisch finde, muss man wohl einsehen, dass es nicht mehr reicht für Liga 3. Das sind zu viele Schnitzer in zu kurzer Zeit.
-
Zum dritten Mal Aluminium heute. Ich könnte kotzen. Ist ja nicht so, dass wir weniger Chancen hätten als Aue.
-
Es reicht halt einfach nicht.
-
Unfassbar wie klar wir überlegen sind und es steht 0:3 aus unserer Sicht
-
Ich würde ja gerne sagen: "Gegen Aue werden noch ganz andere Teams verlieren." Aber dafür bin ich zu nüchtern.
-
Oder Unvermögen
Man kann auch alles schlecht reden…🤮
-
Unfassbar wie klar wir überlegen sind und es steht 0:3 aus unserer Sicht
So spielen in der Regel Absteiger
-
Ich glaube, dieses Jahr schaffen wir es. Der Wille ist da.
-
Trainer und Mannschaft vom SV Meppen sind wohl zufrieden mit dem Ergebnis. Man ist ja auch in Überzahl und sollte dieses Ergebnis über die Zeit retten.
Gutes Spiel von Kleinsorge.
Einen Dank heute an die Auswärtsfahrer. Kommt gut nach Hause.
PS: Nächste Woche in Theorie bitte der Mannschaft noch einmal die Abseitsregel erklären.
-
Man sollte mal ein Heimspiel boykottieren, damit die verstehen dass das so nicht geht.
-
Man sollte mal ein Heimspiel boykottieren, damit die verstehen dass das so nicht geht.
Bald wird das "Konsequenzen jetzt" Banner wieder reaktiviert...
-
Bald wird das "Konsequenzen jetzt" Banner wieder reaktiviert...
Leider ja...
-
Oder Unvermögen
Man kann auch alles schlecht reden…🤮
6x in Folge ohne Sieg. In 3 Spielen dabei ohne eigenes Tor geblieben. Die wenigsten Tore in den letzten 30 Minuten erzielt, die meisten Gegentore durch Einwechselspieler kassiert.
Ich finde unsere spielerischen Ansätze phasenweise auch ganz gut, aber Defensiv gibt es immer wieder individuelle Böcke, Vorne sind wir einfach nicht effektiv genug und die beste Kondition scheint man auch nicht zu haben. Weiß nicht ob man dann Alles schlecht redet oder ansatzweise realistisch die letzten Leistungen bewertet.
In meinen Augen entwickelt sich das Ganze wieder genauso wie in den letzten 2 Jahren.
-
Das Ding geht heute klar auf die Kappe vom Trainer, zu passiv eingestellt und es werden immer wieder die gleichen Spieler gebracht die ihre Leistung nicht abrufen?!
Warte nur auf die Ausrede neuer Trainer und Alupech.
-
Der Schiri meint es heute gut mit uns - da hätte man gerade auch gelb-rot für Dombrowka ziehen können ...
-
Ich mags mir einfach nicht mehr anschauen.
Wann werden wir wach?
Ich will nicht absteigen.
-
Die Leistung wird von ganz alleine im Heimspiel gegen Bayreuth mit einer Minuskulisse honoriert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!