FC Ingolstadt - SVM [Samstag, 15.10.22, 14 Uhr]

  • Wir können es von Außen nur wenig beeinflussen. S.K. hat in der Mannschaft einen starken Rückhalt, seine grundsätzliche Philosophie ist sicher nicht die Schlechteste. Ihn mit Zottel zu vergleichen ist absurd. Wir müssen jetzt den Laden zusammenhalten und gegen Dortmund von der ersten Minute Dampf von Außen machen und die Mannschaft pushen!

    Dann muss Krämer endlich mal den Kleinsorge über außen bringen!

  • Vega: Hör doch mal auf mit diesen Realitätschecks. Früher war alles besser. Nur unter Neidhart wurde gekämpft und Rückstände gedreht. Auch in Essen und Mannheim wird unser Trainergott verehrt...

    Wenn das deine Wahrnehmung der Vergangenheit ist(und Gegenwart-Mannheim)dann lebe ich im Parallel Universum.

    Wir leben im selben Universum, falls du mein Posting für bare Münze genommen hast.

  • Vega: Hör doch mal auf mit diesen Realitätschecks. Früher war alles besser. Nur unter Neidhart wurde gekämpft und Rückstände gedreht. Auch in Essen und Mannheim wird unser Trainergott verehrt...

    Wenn das deine Wahrnehmung der Vergangenheit ist(und Gegenwart-Mannheim)dann lebe ich im Parallel Universum.

    Wir leben im selben Universum, falls du mein Posting für bare Münze genommen hast.

    ich würde dir dennoch empfehlen sarkasmus und ironie als solches zu markieren.

  • Ich bin großer Krämer Fan und ich mag auch den fußballerischen Ansatz, den er hier spielen lässt. Du kannst halt sich gegen Mannschaften, die sich hinten reinstellen nicht auf Umschaltmomente setzen (siehe die letzte Rückrunde).

    Trotzdem kann man sich doch nicht bei einem 1:3 sich hinstellen und sagen "wir haben Ingolstadt kontrolliert" Bayreuth hat man auch kontrolliert in der zweiten Halbzeit, es zieht sich aktuell durch das wir gegen spielerisch gute Mannschaften die gleichen Probleme haben wie gegen spielerisch limitierte und zwar aus dem kontrollierten Ballbesitz Dominanz und Torgefährlichkeit zu entwickeln.

    Von den Parolen wie Arbeitsverweigerung etc. halte ich auch wenig denn wenn man dem Team eins nicht vorwerfen kann, dann das sich es nicht versucht hätten, aber trotzdem stehen 8 Spiele ohne Sieg auf dem Papier und wir rutschen in eine unangenehme Tabellenregion. Ich hoffe einfach weiterhin das der Knoten jetzt im Heimspiel platzt, einfach mal in Führung gehen und hinten sicher stehen könnten da helfen ;)

  • Die Frage ist; Wer oder was ist hier der Bock? Wo liegt der Kern des Übels. Wieder ein neuer Trainer scheint offensichtlich kein Tool zu sein, dass der SVM beherrscht? Das Merkwürdige ist, dass eine relativ neu zusammengewürfelte Mannschaft ohne Leitfigur am Anfang relativ erfolgreich war. Dann aber, - Absturz. Aus anfänglicher Struktur oder Konzept entsteht ein verunsicherter Haufen. Was ist passiert? Ein Team verliert Selbstbewusstsein meist dann, wenn die Führung unsicher ist. Naja - alles bleibt Spekulation. Aber wenn der Club uns Fans wirklich Freude bereiten und uns langfristig ernsthaft und professionell in der Liga halten will, dann gehört aus meiner Sicht die Philosophie der Vereinsführung hinterfragt. Denn - SO - werden wir die nächsten Jahre wieder im Amateurbereich verschwinden. Bitter.

  • Regionalliga wäre eine absolute Katastrophe!

    Wir haben 2. Liga reife Fans, das Umfeld wächst, aber das Team taumelt seit 3 Jahren den Abstieg entgegen.

    Ich weiss nicht wie das aufgefangen werden soll. :scratch_one-s_head:

    Ein Teil der Spieler wurde anscheinend unter RS verpflichtet. Genau wie der Co-Trainer.

    SK hatte dann nur noch geringe Möglichkeiten sich einzubringen in Sachen Spielermaterial.

    Da kann unsere Scouting Abteilung schon hinterfragt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!