SVM - BVB II [22.10.22-14 Uhr]

  • Es wird eben von Woche zu Woche nicht besser, eher schlechter. Die Frage, die ich mir dann stelle ist: Kann ein Kumpeltrainer eine Mannschaft in dieser Lage wieder aufrütteln und bei der Ehre packen? Diese Taktik immer sauber aufzubauen, führt zu Planlosigkeit und Chancenarmut, insbesondere bei Rückständen, dann wird das Zuschauen zur Quälerei...

  • Jeder anderer Verein würde jetzt handeln. Außer unser Verein!! Also nächste Saison mit osna die Regionalliga rocken🙈 wenn jetzt bald nicht gehandelt wird!

    Handeln? Alle 3 Monate den Trainer wechseln?! Mega Plan. Wir haben von der Mannschaft und auch dem Trainer doch genug Potenzial die Klasse zu halten. Nur bei 3 Spielen sah ich uns komplett Chancenlos. Was wäre aus deiner Sicht denn eine kluge Entscheidung und auf welchem Tabellenplatz muss meppen aus deiner Sicht denn stehen, damit deine Erwartungen erfüllt werden?!

  • Positiv: Über 7000 Zuschauer für eine grottenschlechte Thekentruppe.

    Negativ: Wo soll ich anfangen???


    Ein kleiner Tipp, bald ist Halloween 🎃

    Wer sich richtig gruseln möchte, der schaut sich ein Spiel des SV Meppen an.

  • Es ist schon erstaunlich das 7200 Zuschauer nach den letzten Spielen ins Stadion finden.

    Ich denke der SV Meppen ist für viele ein Ausgleich und Halt, in einer Welt mit immer mehr Krisen und Horrormeldungen.

    Um so schlimmer sind dann die Auftritte.

    Ich schrieb letzte Woche das der Verein irgendwie die Liga halten muss, egal wie. Aber diese Hoffnung ist spätestens heute geplatzt. :(

  • Ich bin ratlos!
    Ich denke, es liegt einerseits an der fehlenden Qualität des Kaders, aber auch am Kampf auf Schlüsselpositionen. Ich habe in der ersten Halbzeit gesehen, dass alle wollten. Einzige Ausnahme des vollen Einsatzes war für mich - und das nicht erst in diesem Spiel - Ole Käuper. Der trabt mir da zu lustlos und ohne Körperspannung im Mittelkreis rum. Mit ein, zwei Doppelpässen konnte der BVB ihn immer locker-flockig umspielen und schon waren sie auf dem Weg zum 16er.
    Aber wen denn sonst aufbieten? Da bin ich ratlos! Pio pustet nach einem Sprint ja bereits aus allen Löchern. Wen haben wir sonst noch für die Zentrale? Für Ametov scheint es wohl auch nicht zu reichen, so dass schon mit Kleinsorge oder Hemlein auf der Position experimentiert wurde.
    Und nachlegen, wenn es nicht läuft? Wen haben wir denn da? Da fehlt es einfach an Qualität.

    ABER: anfangs haben wir ja Punkte geholt, sind sogar so gut in eine Saison gestartet wie selten. Das heißt, es ging ja irgendwie. Können wir nur ein System spielen, das anfangs noch nicht von den Gegnern gelesen wurde, aber jetzt sich alle darauf einstellen und wir nichts entgegensetzen können?
    Ist es das Kopfkino, dass die Beine schwer werden wegen der Negativspirale?

    Wie oben schon geschrieben: das Wollen kann ich dem Großteil nicht absprechen, aber es reicht irgendwie nicht. Jetzt lebt nur noch die schwache pure Hoffnung, dass wir mal an einen Aufbaugegner gelangen, der bei uns den Bock umstoßen lässt.

  • Es wird eben von Woche zu Woche nicht besser, eher schlechter. Die Frage, die ich mir dann stelle ist: Kann ein Kumpeltrainer eine Mannschaft in dieser Lage wieder aufrütteln und bei der Ehre packen? Diese Taktik immer sauber aufzubauen, führt zu Planlosigkeit und Chancenarmut, insbesondere bei Rückständen, dann wird das Zuschauen zur Quälerei...

    Genau das, sowieso das fehlende Gen UND vor allem das systemische Problem beim SVM, haben wir schon letzte Woche diskutiert. Mit Trainerentlassung ist es nicht getan. Natürlich muss er gehen. Die Mannschaft hat am Saisonbeginn funktioniert und jetzt NULL. AUßER - der Vorstand sagt - "JA! Wir sind Regionalliga. Alles ok." VIELLEICHT ist das ja alles einfacher für die Verantwortlichen!? Gibt ja sonst noch genug Verpflichtungen im eigene Leben. Ich sagte letzte Woche....Vorstand was nun? Ich sehe da auch kein Aufbäumen.

  • Es kann sich hoffentlich niemand die Regionalliga wünschen. Da waren wir 19 Jahre gefangen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es kann sich hoffentlich niemand die Regionalliga wünschen. Da waren wir 19 Jahre gefangen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht mal in Endlosschleife in der Kabine zeigen... Meppen DNA ist nach und nach abgewandert am meisten mit CN !!

  • Es kann sich hoffentlich niemand die Regionalliga wünschen. Da waren wir 19 Jahre gefangen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wünscht sich ja auch niemand die Regionalliga, aber Fußball ist ein Ergebnissport (3€ ins Phrasenschwein) und wer keine oder Punkte holt steigt ab, dass ist seit 100 Jahren so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!