SVM - BVB II [22.10.22-14 Uhr]

  • Nein Danke, ich denke die Truppe ist schuld ?!

    Untrainierbar?!

    Sagt mir doch mal ein Spiel wo zB seine Wechsel was brachten?

    Im Gegenteil, sie haben Punkte gekostet..

    Die ganzen Spieler aus der Regionaliga werden denken, sie wurden nur geholt um die U 23 Quote zu erfüllen. Macht natürlich Sinn und fördert den Konkurrenzkampf. Können trainieren wie Sie wollen, eine Chance kriegen Sie eh nicht.

    Und wenn man gerne einen Trainer hätte mit dem man langfristig was aufbauen kann, ist Krämer wohl ungegeignet. Oder war er die letzten Jahre wo länger als 2 Jahre?!

  • Und was soll das bringen, wenn es der Trainer eh nicht umsetzen wird?

    Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt macht überhaupt kein Sinn und leisten können wir uns das eh nicht.

    Also warten wir die nächsten zwei Wochen mal ab, vielleicht kommt die Kehrtwende ja bereits am kommenden Samstag?!

    Ich sage, wir holen in Saarbrücken mindestens einen Punkt!

  • Eines ist auch klar: Scheitert S.K., scheitert auch Beckmann, deshalb ist es aus seiner Sicht nachvollziehbar dem Trainer den Rücken zu stärken. Die Vertragsverlängerung und Kaderplanung mit Rico (mit dem Hinweis, er habe ein hervorragendes Verhältnis zur Mannschaft, obwohl das offenkundig nicht stimmte), Ricos Entlassung kurze Zeit später, die Verpflichtung einiger Regionalligaspieler, die bisher hier keine Rolle spielen, die unverständlichen Vertragsverlängerungen mit Spielern, die hier noch keine Leistung gebracht haben...Und von Torsten Frings möchte ich hier erst gar nicht anfangen. Wenn das eine neutrale Person von außen betrachtet, kann sie nur zu einem Schluss kommen: Das ist nicht professionell!

  • Und was soll das bringen, wenn es der Trainer eh nicht umsetzen wird?

    Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt macht überhaupt kein Sinn und leisten können wir uns das eh nicht.

    Also warten wir die nächsten zwei Wochen mal ab, vielleicht kommt die Kehrtwende ja bereits am kommenden Samstag?!

    Ich sage, wir holen in Saarbrücken mindestens einen Punkt!

    Also wenn wir die nächsten 3 Spiele vergeigen (und das tun wir in der aktuellen Verfassung) ist der Zug quasi abgefahren. Ein Trainerwechsel kann auch scheitern, keine Frage. Er ist eine kleine Chance, mehr nicht. Die sollte man in meinen Augen nutzen, sofern finanziell darstellbar. Wenn kein Geld da ist, okay, dann gehts eben nicht.

    Mit Krämer, da lege ich mich fest, wird es nichts. Die Kurve zeigt ja steil nach unten, es ist keinerlei positive Tendenz erkennbar, wo soll die zeitnahe Besserung herkommen? am Spielsystem hat er noch nichts geändert und wird es auch nicht. Selbst Frings hatte nach 8-9 Spielen eingesehen, dass er was ändern muss und eine deutlich defensivere Ausrichtung gewählt. Eine andere Chance haben wir gegen die kommenden Gegner nicht.

    Wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich Antwerpen an die Linie stellen. Der hat die perfekte Spielidee für das, was wir brauchen. Und er würde der Fraktion der lustlosen Alibikicker im Team einige schlaflose Nächte bereiten.

    Und ja, kein Gepöbel jetzt, ich weiß, dass das völlig unrealistisch ist. Aber der würde dem gesamten Haufen inklusive Zuschauern und Schiedsrichtern Beine machen. Und Pouries Gesicht würde ich dann gerne sehen;)

    Und überhaupt nichts gegen Pourie, er tut mir einfach nur Leid. Egal, was er sagt oder wie er zwischenmenschlich sein mag, er reißt sich 90 Minuten den Hintern auf, ist ein exzellenter Fussballer und offensichtlich ein Profi, der die Bezeichnung auch verdient hat.

  • Antwerpen hat sicherlich andere Ambitionen, wird zudem teuer sein und ist auch nicht gerade ein Sympathieträger. Wenn man den Trainer wechselt, müsste auch jemand passendes zur Verfügung stehen. Habe irgendwie Sorge, dass es nach Krämer nur noch schlimmer wird. Am liebsten wäre mir, wir schaffen direkt den Turnaround. Wie auch immer das klappen soll. Fand die Verpflichtung von Krämer immer gut bislang. Finde ihn auch noch immer sympathisch, aber das nützt ja nix. Hatte nur die Sorge, dass er mit Mitte 50 nun zu alt wäre, um bei den Spielern wirklich anzukommen. Damals, zu seiner erfolgreichsten Zeit in Bielefeld, war er vom Alter noch näher an den Spielern dran und hatte vielleicht einen noch besseren Draht.

    Momentan hat man wirklich ein bisschen das Gefühl, als hätte man sich den Abstieg eingekauft. Leute wie Kraulich, Pepic und Pourie sind aktuell unsere Leistungsträger. Aber allesamt mit Würzburg abgestiegen.

  • Antwerpen hat sicherlich andere Ambitionen, wird zudem teuer sein und ist auch nicht gerade ein Sympathieträger. Wenn man den Trainer wechselt, müsste auch jemand passendes zur Verfügung stehen. Habe irgendwie Sorge, dass es nach Krämer nur noch schlimmer wird.

    Am liebsten wäre mir, wir schaffen direkt den Turnaround. Wie auch immer das klappen soll. Fand die Verpflichtung von Krämer immer gut bislang. Finde ihn auch noch immer sympathisch, aber das nützt ja nix. Hatte nur die Sorge, dass er mit Mitte 50 nun zu alt wäre, um bei den Spielern wirklich anzukommen. Damals, zu seiner erfolgreichsten Zeit in Bielefeld, war er vom Alter noch näher an den Spielern dran und hatte vielleicht einen noch besseren Draht.

    Momentan hat man wirklich ein bisschen das Gefühl, als hätte man sich den Abstieg eingekauft. Leute wie Kraulich, Pepic und Pourie sind aktuell unsere Leistungsträger. Aber allesamt mit Würzburg abgestiegen.

    Was soll denn genau noch schlimmer werden als es die letzten Wochen ist? Wir verlieren wiederholt gegen den Tabellenletzten, schießen keine Tore und es ist fürchterlich anzuschauen. Dazu noch eine 0:5 Pleite im Pokal gegen Oldenburg in der ersten Runde. Viel mehr geht glaube ich nicht.

    Dass Antwerpen leider nicht realistisch ist, habe ich ja geschrieben. Dass er kein Sympathieträger ist, würde mich nicht stören. Sympathieträger reicht nicht, das sehen wir gerade eindrucksvoll.

  • Antwerpen hat sicherlich andere Ambitionen, wird zudem teuer sein und ist auch nicht gerade ein Sympathieträger. Wenn man den Trainer wechselt, müsste auch jemand passendes zur Verfügung stehen. Habe irgendwie Sorge, dass es nach Krämer nur noch schlimmer wird.

    Am liebsten wäre mir, wir schaffen direkt den Turnaround. Wie auch immer das klappen soll. Fand die Verpflichtung von Krämer immer gut bislang. Finde ihn auch noch immer sympathisch, aber das nützt ja nix. Hatte nur die Sorge, dass er mit Mitte 50 nun zu alt wäre, um bei den Spielern wirklich anzukommen. Damals, zu seiner erfolgreichsten Zeit in Bielefeld, war er vom Alter noch näher an den Spielern dran und hatte vielleicht einen noch besseren Draht.

    Momentan hat man wirklich ein bisschen das Gefühl, als hätte man sich den Abstieg eingekauft. Leute wie Kraulich, Pepic und Pourie sind aktuell unsere Leistungsträger. Aber allesamt mit Würzburg abgestiegen.

    Was soll denn genau noch schlimmer werden als es die letzten Wochen ist? Wir verlieren wiederholt gegen den Tabellenletzten, schießen keine Tore und es ist fürchterlich anzuschauen. Dazu noch eine 0:5 Pleite im Pokal gegen Oldenburg in der ersten Runde. Viel mehr geht glaube ich nicht.

    Dass Antwerpen leider nicht realistisch ist, habe ich ja geschrieben. Dass er kein Sympathieträger ist, würde mich nicht stören. Sympathieträger reicht nicht, das sehen wir gerade eindrucksvoll.

    Ich fand ehrlich gesagt insbesondere das letzte Spiel überhaupt nicht fürchterlich anzuschauen. Ich sehe auch mit Blick auf die letzten Spiele nicht, wie ein Trainerwechsel jetzt Sinn machen sollte. Da nützt der beste Trainer der Welt nichts, wenn vorhandene Chancen nicht genutzt werden - oder auch einfach Pech im Spiel ist. Pech ist bestimmt keine Ausrede für so viele Spiele. Aber an Krämer kann man es zur Zeit mMn definitiv nicht festmachen, denn ich sehe durchaus gute Ideen im Spiel. Ich finde, erstmal muss vor allem die Abwehr gestärkt werden und ich hoffe, dass Tanku mit seiner Rückkehr nochmal frischen Wind mitbringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!