1. FC Saarbrücken - SVM [29.10.22-14 Uhr]

  • 4 Punkte bis Platz 11,

    5 Punkte bis Platz 10,

    ab Platz 8 haben alle ein negatives Torverhältnis,

    noch ist NICHTS verloren; sind eben viele Mannschaften unter ihrem Soll in diesem Jahr!

    also: Kopf hoch, Mannschaft und der "12. Mann"!

    Gegen kollektive Depression hilft am besten ein kollektiver Torjubel, gerne dazu auch eine Bierdusche, wenn´s sein muss auch mit Bitburger, dem Stadionbier des SV Meppen; Tipp für Samstag:

    Saarbrücken NULL, Meppen Zwei

    :tatice_05::smilie1::tatice_05::smilie2::tatice_05:

  • Jetzt lasst uns doch hier nicht über Punkte fabulieren, die letzten gezeigten Leistungen und die Formkurve geben dazu nicht den geringsten Anlass, einfach schauen, was das Team fabriziert und vorher keine Prognosen abgeben ist jetzt wohl besser. Ich kann es nachvollziehen, dass einige User gerade lieber schweigen

  • Da wir immer gerne als Aufbaugegner dienen, wäre morgen eigentlich mal der Gegner an der Reihe.

    Ein gutes Gefühl habe ich nach den letzten Wochen nicht, gehe aber lange genug zum SV um zu wissen, dass irgendwie immer alles möglich ist. Insofern stirbt die Hoffnung zuletzt...

  • Jupp Menke war der beste Spieler, der jemals das SV-Trikot getragen hat. Den habe ich nie in schlechter Form erlebt. Bei Tancu war das in der vergangenen Rueckrunde ganz anders. Zu S.K. : Normalerweise ueberlebt heutzutage kein Trainer eine solche Negativserie, wie wir sie gerade hinlegen. Und der Verein kann u.darf nicht ewig zusehen, wenn die Erfolge ausbleiben. Da ist der Trainer nun einmal leider das schwaechste Glied in der Kette. Auch mir ist es am liebsten, wenn S.K. den Umschwung noch hinkriegt, habe aber mittlerweile starke Bedenken.

  • Man sollte auf jeden Fall Standards für den Gegner vermeiden. Saarbrücken hat mit Neudecker einen Spezialisten für Freistöße im Team. Generell würde ich so einen Spieler in Manndeckung nehmen. Das mag er überhaupt nicht, gleichzeitig könnte man so zündende Ideen vom Gegner im Keim ersticken.

  • Überraschung in der Aufstellung? :

    Tor: Harsmann wird wohl im Tor bleiben, auch wenn ich für Domaschke bin

    Abwehr: Ballmert wird wohl zurück kommen. Kraulich, Fedl und Dombrowka werden mit Sicherheit auch spielen.

    Mittelfeld: Pepic wird mit Sicherheit spielen und wer noch? Abifade auch wohl in der ersten 11. Pourie vielleicht auf die 10 und Manske im Sturm? Oder doch Piossek auf der 10 starten lassen?

    Sturm: Pourie oder Manske

    Ich habe richtig bammel vor morgen.

    Ich rechne auch mit keinen Punkten aber ich hoffe auf ein 0:3. :smilie2:

  • Manske wäre wohl auch eine Überraschung, von der Tribüne in die Startelf. Bei SK aber nicht komplett undenkbar.

    Ich wäre mal dafür das Manske in der Startelf ist, Pourie sollte dann in der 2. Halbzeit mit Manske zusammenspielen, das sie zusammen spielen hat ja schonmal geklappt!

  • Es ist doch nicht nur damit getan Spieler zu wechseln, die dann auch wieder nach einem schlechten Spiel verdonnert werden.... Der Trainer muss an den Basics was ändern. Die Mannschaft muss endlich mal alles für den Sieg geben, Siegeswillen haben und als Team das Zusammenhalt ausstrahlen... Immer nur am System und am Fußball Spielen zu arbeiten bringt ja nichts wie man die letzten Wochen gesehen hat! Ich glaube das Morgen erneut eine deutliche Niederlage auf Meppen zukommt. Es wird sich leider nichts ändern wenn der Trainer nicht mal an den Basics arbeitet.

  • Moin zusammen .

    Heute zählts..ich bin sehr angespannt. Ich hoffe, dass der Trainer in der Woche die richtigen Stellschrauben gefunden hat. Wenn wir das erste Tor schießen ist etwas drin .das habe ich im Urin...also..auf geht's Jungs .kämpfen und siegen...ich glaube an euch...

  • NOZ:


    29. Oktober 2022 um 12:53

    Die Aufstellung des SV Meppen: Harsman - Ballmert, Fedl, Kraulich, Dombrowka - Vogt, Blacha, Käuper - Risch, Abifade - Pourié.

    29. Oktober 2022 um 12:54

    Die Ersatzspieler: Domaschke, Piossek, Feigenspan, Faßbender, Hemlein, Ametov, J. Manske, Mazagg, Pepic.

  • Harsman - Ballmert, Fedl, Kraulich, Dombrowka - Vogt, Blacha, Käuper - Risch, Abifade - Pourié.

    Ersatzspieler: Domaschke, Piossek, Feigenspan, Faßbender, Hemlein, Ametov, J. Manske, Mazagg, Pepic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!