1. FC Saarbrücken - SVM [29.10.22-14 Uhr]

  • Das zuhause noch ungeschlagene "Saarbrigge" (3/3/0) empfängt unseren auswärts noch sieglosen SVM (0/3/3)

    Eigentlich sollte gegen uns ein neuer Trainer auf der Bank sitzen aber der Wunschkandidat soll wohl überraschend abgesagt haben kicker somit bleibt Rüdiger Ziehl weiterhin die Interimslösung.

    Uwe Koschinat wurde nach der Derbyniederlage gegen den Waldhof entlassen, seitdem ist Saarbrücken ungeschlagen, hat aber aktuell mit Verletzungssorgen (vor allem in der Offensive) zu kämpfen. Mit Grimaldi, Jacob, Blade und Cuni fallen vier Mittelstürmer aus.

    Da wir aktuell die zweitschlechteste Defensive haben (nach Bayreuth) definitiv kein Nachteil für uns.

    Soweit ich die Spielweise vom FCS noch in Erinnerung habe kommt man eher von einer stabilen Defensive ins Spiel und nicht über Hurra-Fußball, was wohl auch bei den Fans nicht so gut ankommt. Ob das gut oder schlecht für uns ist, keine Ahnung, aktuell schaffen wir es gegen jeden Gegner schlecht auszusehen leider.

    Ich hoffe einfach das wir irgendwie drei Punkte mitnehmen und eine Aufstellung sehen werden wo die Spieler ihre Stärken zeigen können und ihnen nicht im Weg steht.

    Auf geht's Meppen Kämpfen und Siegen! :smilie1:

  • Lukas 1912 25. Oktober 2022 um 21:29

    Hat den Titel des Themas von „SVM - 1. FC Saarbrücken [29.10.22-14 Uhr]“ zu „1. FC Saarbrücken - SVM [29.10.22-14 Uhr]“ geändert.
  • Beim NDR ist von Rücktrittsgedanken bei SK die Rede, das Gefühl hatten hier im Forum ja auch einige nach seinen Interviews ...

    SV Meppen hält an Coach Krämer fest: "Passt kein Blatt dazwischen"
    Neun Spiele in Folge hat der SV Meppen nicht gewonnen. Trainer Stefan Krämer sitzt beim Fußball-Drittligisten offenbar dennoch fest im Sattel - und auch am…
    www.ndr.de

    Dann hoffen wir mal auf Punkte in Saarbrücken ... ein 0:0 wäre doch mal was!

  • Beim NDR ist von Rücktrittsgedanken bei SK die Rede, das Gefühl hatten hier im Forum ja auch einige nach seinen Interviews ...

    https://www.ndr.de/sport/fussball…meppen3170.html

    Dann hoffen wir mal auf Punkte in Saarbrücken ... ein 0:0 wäre doch mal was!

    Heute steht ja ein Interview von SK online in der NOZ. Darin wird noch einmal deutlich, dass er keinerlei Rückttrittsgedanken hat. Ich finde die Aussagen im Interview - wie so oft von ihm - sehr ehrlich, nachvollziehbar und richtig.

    In Saarbrücken (und auch gegen Wiesbaden) male ich mir ehrlichgesagt nicht viel aus. Ich hoffe auf Punkte in Essen und gegen Osna.
    Wenn wir uns in Saarbrücken ein 0:0 erkämpfen wäre ich zufrieden. Ein Sieg wäre riiiiiichtig schöööön =)

    Einmal editiert, zuletzt von 4ever_SVM (26. Oktober 2022 um 11:57)

  • Hat jemand einen Ratschlag wo man am Samstag in Saarbrücken am besten parken kann wenn man mit dem Auto kommt, scheint ja auf den ersten Blick nicht wirklich Parkplätzte zu geben da? :scratch_one-s_head:

    Vielleicht hast du das noch nicht gesehen und es hilft weiter?

    Anreise:

    Anreise mit dem Bus

    Für die Anreise mit dem Bus empfehlen wir die Anreise über die A1, Ausfahrt

    Saarbrücken-Malstatt - dann weiter über die B 268 (Lebacher Straße), im

    Kreisverkehr „Ludwigskreisel“ nach links in die Camphauser Straße in Richtung

    Stadion. Am Ludwigsparkstadion nehmen die Reisebusse die Einfahrt „Zufahrt Gäste Fanbusse“ und können direkt vor dem Eingang des Gästeblockes (Block C) abgestellt werden.

    Anreise mit dem PKW

    Auch für die Anreise mit dem PKW empfehlen wir Euch die o.g. Anreise über die A1

    und B 268. Für Kleinbusse ist im Eingangsbereich des Gästeblockes, nach Anmeldung, eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen vorhanden. Ansonsten steht im Umfeld des Ludwigsparkstadions weiterer Parkraum zur Verfügung. Einen separaten Gästeparkplatz gibt es jedoch nicht. Die Einfahrt zum „Wohngebiet Rodenhof“ ist nicht erlaubt, da dort das Anwohnerparkkonzept greift.

    Für die Navigation: Camphauser Straße 26, 66113 Saarbrücken

    Quelle: SVM

  • Hallo, letztes Jahr konnte man auf dem Parkplatz vorm Gästeblock parken. Das Spiel war auf einem Sonntag und somit nicht ganz soviel Meppener mit PKW vor Ort. Also rechtzeitig hinfahren dann kann es evtl klappen!

  • Hat jemand einen Ratschlag wo man am Samstag in Saarbrücken am besten parken kann wenn man mit dem Auto kommt, scheint ja auf den ersten Blick nicht wirklich Parkplätzte zu geben da? :scratch_one-s_head:

    Hallo und Gruß aus Saarbrücken,

    in der Camphauser Straße stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung. Solltet ihr dort parken, dann empfehle ich in Zivil herumzulaufen weil man am Heimbereich vorbei muss und nach Schlusspfiff an den FCS Fans/ Ultras/ Hools vorbei muss. Ich empfehle im Parkhaus Westspange St. Johanner Str. oder Parkhaus Europa Galerie Trierer Str. 1 zu Parken. Fußweg zum Stadion 10 min.

    Trotz Verletzungen haben wir noch einen guten Sturm vorzuweisen. Deshalb 2-0 FCS

  • Habe mal die alten Threads ueber die Relegationsspiele aus dem Mai 2017 nachgelesen. Was war das fuer eine Euphorie u. Aufbruchsstimmung ! Und heute ? Das darf doch nicht wahr sein ! Ich moechte es auch nicht wahrhaben - es ist aber doch wohl Realitaet .

  • Sorry,aber in der aktuellen Verfassung gehen wir in Saarbrücken 5:0 unter!

    Ist doch super. So können wir noch einem Interimscoach helfen im Amt zu bleiben...

    Ansonsten können wir auch gut dabei helfen die Torflaute von Stürmern zu beenden oder wenn jemand sein erstes Profitor überhaupt schießen möchte, stehen wir auch gerne zur Verfügung.

  • Leute, könnt ihr mal bitte aus eurer kollektiven Depression rauskommen ("das schaffen wir nie, wir steigen sicher ab...").

    Hallo, wir haben gegen Bayreuth schlecht gespielt, gegen Dortmund grottig.

    Ja. Viele Spiele waren wir auf Augenhöhe, in einigen waren wir die bessere Mannschaft. Das war es.

    Wollt ihr mit eurem depressiven Gejammer jetzt schon den Kopf in den Sand stecken?

    Viel Spaß beim Sand fressen.

    Ich gehe weiter ins Stadion mit Wurst, Bier und Gesang und einer großen Portion Vertrauen und Optimismus.

    In Meppen ist erst Schluss, wenn in Meppen Schluss ist.

    Kopf hoch, auch im Forum.

    Auf geht's Meppen, kämpfen und siegen!

    :smilie1::smilie1::smilie1::smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!