SVM - SC Freiburg II [21.01.23 - 14 Uhr]

  • Meine Wetter-App sagt für heute Nacht bis um 5:00 eine Temperatur von -3°C voraus, demnach hätten wir dann auch erst ab 11 Uhr überhaupt 0°C und um 14 Uhr dann mal gerade 1°C. Das dürfte wohl wirklich ziemlich grenzwertig werden.

    Mal schauen, wer denn tatsächlich für morgen ausfällt. Mit den beiden o.g. Kraulich und Fedl eingerechnet wären das dann potentiell:

    - Kersken

    - Tankulic

    - Evseev

    - Abifade

    - Pepic

    - Faßbender

    - Fedl

    - P. Manske

    - Kraulich

    - Janssen

    Wäre schon eine ganz schöne Liste...

  • Wenn Abgesagt wird passt das in in die Vorbereitung.

    Pleiten, Pech und Pannen.

    Nach der guten Leistung gegen Dresden wäre das ein heftiger Rückschlag.

    Mehr kann nicht kaputt gemacht werden.

    Es ist mir egal wie das Wetter wird, es muss gespielt werden.

    Wenn jetzt noch zu den Pannen ein Ausfall droht, macht der Verein ehrlich gesagt alles um der RL Nord näher zu kommen.

    Mehr geht nicht. Und ich möchte nicht hören, aber die Generatoren sind nicht verfügbar. Die anderen Proficlubs können es auch.

    Punkt aus.

  • Jo sieht man gerade am börsennotierten BV Borussia Dortmund wie gut die die Stadionlage ihrer U23 meistern.

    Ich würde empfehlen alles etwas entspannter zu sehen ;)

    Ich hoffe auch das gespielt wird, würde aber den Verein nicht gleich abmelden lassen wenn es nicht so sein sollte ;)

  • Kam heute Mittag nicht eine Platzkommission? Wobei es aktuell ja noch recht gut aussehen sollte. Wenn es heute nicht geht, dann vermutlich morgen erst recht nicht.

    Ich wäre auch eher für spielen. Ob eine Absage dann aber aufgrund der vielen Verletzten dann für uns nicht doch letztlich ein Vorteil wäre? Man weiß es nicht. :dntknw:

    BTW: Pourie tippt bei liga3-online übrigens auf 2:0 für uns. :victory:

  • Pleiten, Pech und Pannen, das war letztes Jahr. Dieses Jahr ist alles anders :D.
    Ich kann mir nicht vorstellten, dass abgesagt wird. Da wir Tagsüber noch Temperaturen über den Gefrierpunkt haben und Samstag sogar 4 Grad und Sonnenschein.

  • BTW: Pourie tippt bei liga3-online übrigens auf 2:0 für uns. :victory:

    Jau, und auf einen Sieg von Zwickau in München ... soviel zu seinem Fußball-Sachverstand. Wir werden ja auch noch dritter. :smilie1:

    Zwickau hat letzte Saison dort mit 2:0 gewonnen.

    Und wenn Du die Formtabelle der letzten 5 Spiele nimmst, ist ein Dreier nicht unrealistisch.

    Dann ist Trainer Köllner endgültig weg in Giesing. Für ihn ist es morgen ein Endspiel.

  • Die Liste der verletzten und angeschlagenen Spieler beim SVM ist weiterhin lang. Es fehlen weiter Luka Tankulic, Willi Evseev, Samuel Abifade, Mirnes Pepic, Paul Manske und Keeper Jonas Kersken (Schulterprobleme). Auch Tobias Kraulich (Nierenentzündung) und Morgan Faßbender (Außenbandriss) können gegen Freiburg nicht spielen. „Es fehlen uns Spieler mit Qualität, die eigentlich zu den Top 14 gehören“, so SVM-Cheftrainer Stefan Krämer. Diese Situation sei für einen kleinen Klub mit entsprechendem Kader eine komplizierte Situation.

    Kraulich fällt auch aus.

    Janssen offenbar nicht.

  • BTW: Pourie tippt bei liga3-online übrigens auf 2:0 für uns. :victory:

    Jau, und auf einen Sieg von Zwickau in München ... soviel zu seinem Fußball-Sachverstand. Wir werden ja auch noch dritter. :smilie1:

    Zwickau hat letzte Saison dort mit 2:0 gewonnen.

    Und wenn Du die Formtabelle der letzten 5 Spiele nimmst, ist ein Dreier nicht unrealistisch.

    Dann ist Trainer Köllner endgültig weg in Giesing. Für ihn ist es morgen ein Endspiel.

    Dann schreit der wenigstens nicht mehr so rum an der Seitenlinie

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Und man wäre nicht mehr versucht, bei MagentaSport für seine Interviews die Beiziehung eines Simultandolmetschers zu beantragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!