SVM - TSV 1860 München [11.02.23-14 Uhr]

  • Eines vorweg, ohne die Leistung von irgendwem auf dem Platz heute zu schmälern: DANKE, Marcos Alvarez - dieser Treffer kann noch ganz, ganz wichtig werden!

    Ansonsten muss man heute viele Namen aufzählen: Janssen mit einem Top-Spiel, auch wenn es nur eine Halbzeit war, Blacha mit ganz starken Aktionen, Osée mit einem bemerkenswerten Auftritt (Totgesagte leben länger!), Kraulich, der hinten so langsam eine Bank wird, Mazzag total solide daneben, Erik da wenn man ihn braucht und mit ein paar wirklich sensationellen Paraden -

    Die Einwechselspieler haben sich allesamt, wie auch die eben nicht Genannten, nahtlos mit in einen denkwürdigen Auftritt eingereiht. Hatte 1860 auch Chancen? - Klar. War auch Glück dabei? - Jo ... aber Scheiß drauf, wir haben die drei Punkte heute aber mal sowas von verdient ... und der SVM ist wieder da! :smilie1:

    PS. Last but not least, die Stimmung im Stadion heute Nachmittag war wirklich ganz großes Kino - vielen Dank an alle, die die Jungs heute mit nach vorne geschrien haben!

  • Was für ein geiler Tag. Wir gewinnen das erste Spiel seit einem halben Jahr, alle Konkurrenten verlieren und wir haben endlich mal wieder eine Leistung gesehen, die den SVM in der Vergangenheit ausgezeichnet hatte. Um jeden Zentimeter bis zum Schluss kämpfen.

    Nach der ganzen berechtigten Kritik in den letzten Monaten muss man heute auch Krämer loben. Passende Aufstellung und starkes Coaching während des Spiels.

    Hoffentlich kann man auf das heutige Spiel aufbauen und bleibt so energisch und konzentriert in den nächsten Spielen.

  • Respekt ans Team. Die Moral scheint intakt, danach sah es zuletzt teilweise nicht mehr aus.

    Alvarez macht das natürlich überragend. Hoffentlich wird der seine Plauze schnell los, dann würde er richtig wertvoll.

    Ich hoffe, es ist nicht zu spät. Wir dürfen uns praktisch keine Ausrutscher mehr erlauben und aus den nächsten beiden schweren Auswärtsspielen muss mindestens ein Sieg her.

    Hoffentlich gibt das heute einen krassen Schub. Hatte ich gegen Dresden allerdings auch gehofft. Es bleibt doch nochmal spannend, weil unsere Konkurrenz noch freundlich mithilft. Die spielen demnächst allerdings gegeneinander und werden somit punkten.

    Und bevor jetzt alle Alvarezkritiker mundtot gemacht werden, weil er getroffen hat: keine Frage, das Tor war genial, aber diese Plauze und sein Fitnesszustand ist eines Profis unwürdig und deshalb bleibt die Kritik berechtigt.

    Nichtsdestotrotz ist meine Hoffnung mal wieder zurück. Hoffentlich mal länger als ein Spiel.

  • Super Leistung heute von allen. Und das in einem Spiel das vorher eher zu den 7 Spielen gehört hatte, die man noch verlieren durfte, und alle anderen unten verlieren. Das könnte der langersehnte Wendepunkt sein. Jetzt genauso weitermachen, denn mehr als ein erster Schritt war es auch nicht.

    Zu alvarez: er scheint genau der Spieler zu sein der uns gefehlt hat. Macht aus einer Chance ein Tor. Die Ecken sahen schonmal deutlich gefährlicher aus als sonst und er haut auch mal dreckig dazwischen. Im Abstiegskamp genau richtig. Bin gespannt was da noch kommt, wenn er richtig fit ist.

  • Wahnsinn. Wer war die Mannschaft in blau?

    Nicht wiederzuerkennen. Kampf um jeden Ball und heute eben die 10 Meter mehr gelaufen. Da fällt keiner ab. Unsere IV spielt sich auch langsam ein.

    Ich persönlich hätte so einen Auftritt nie für möglich gehalten.

    Jetzt bloß so weiter.

  • Die ganze Mannschaft hat endlich mal wieder richtig gekämpft und ein gutes Spiel gezeigt. Dabei waren (für mich persönlich) Osee, Janssen, Kleinsorge, Blacha, Kraulich und Domaschke heute herausragend. Wenn Abifade jetzt wieder ein wenig mehr Spielpraxis bekommt, macht der noch mal richtig Alarm über die Flügel. Sturm ist einfach nicht seine Position.

    Risch hat kurz vor Schluss mit seinem Fehlpass in der Vorwärtsbewegung noch mal meinen Puls auf die Probe gestellt.

    Glückwunsch an Alvarez.

    Ich hoffe nur, dass man gegen zur Zeit absolut schlagbare Mannheimer nachlegen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!