SVM - TSV 1860 München [11.02.23-14 Uhr]

  • .. und von den Löwen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Toll, dass in dieser Situation so viele Fans ins Stadion kommen. Meppen kann 3 . Liga ! Interessant die Spruchbaender der Ultras, sie spiegeln die momentane Stimmung wider. Ich bin jetzt einfach nur gespannt, wie es weitergeht. Ich glaube, es waere einiges mehr in dieser Saison moeglich gewesen, aber das ist verspielt und wir brauchen trotz der heutigen 3 Punkte immer noch ein Fussballwunder, dessen sollten wir uns bei aller momentanen Euphorie bewusst sein.

  • ja,endlich ein Sieg !:smilie1: Mit Domaschke im Tor ist die Mannschaft etwas stabiler,finde Ich.Von den Chancen her ,waren beide Mannschaften gleich auf mit den klareren Chancen bei 1860 aber vom willen her das Tor zu verteidigen war der SV unglaublch heute.Und Alvarez was soll man dazu noch sagen nicht nur das Tor,die Ecken kamen alle in höhe Elfmeterpunkt runter so wie es sein müsste ,wenn man die noch besser einstudieren kann ,dann geht da noch einiges.Auf geht s :smilie1: .Auch das Glück hatte man heute mit dem Schiedsrichter(ich denke Babak Rafati ist vorm Fernsehen verrückt geworden,hätte lieber selber die Pfeife in den Mund genommen und den SV in allen .strittigen Szenen gegen uns gepfiffen).Hat noch irgendeiner was von dem Soares Spielgehnemigung gehört?

  • so, jetzt komme ich dazu etwas zu schreiben. Ich habe es euch gesagt, auch mit Plauze hilft er euch weiter. Das waren die ersten 3 Punkte. Ich war beim Spiel, ein dickes Lob an eure Mannschaft, super gekämpft, der Wille war da und ihr wurdet endlich belohnt. Ihr schafft das.

  • Zum Torwart: Bin mir sicher, dass Kersken Samstag wieder im Tor steht. Wenn er fit ist.

    Erik hat super gehalten. Beim 1:1 sieht er schlecht aus.

    Never change a running System :smilie1:

    Aber Spaß beiseite, erik hat heute ein paar hundertprozentige rausgefischt, wäre meine Meinung nach ziemlich desolat für seine Moral wenn er wieder degradiert wird :ok:

  • Zum Torwart: Bin mir sicher, dass Kersken Samstag wieder im Tor steht. Wenn er fit ist.

    Erik hat super gehalten. Beim 1:1 sieht er schlecht aus.

    Das wäre an Dummheit nicht zu überbieten, jetzt den Torwart zu tauschen...es ist alles abgestimmt, die Kombination mit der IV passt und wird immer besser.

  • Ich glaube auch, dass Domaschke erstmal weiter spielt. Meines Erachtens sieht er beim Tor aber in der Tat nicht gut aus - dafür hat er mehrfach herausragend gehalten.

    Ich meine, das kurz vor Ihm Kraulich den Ball noch etwas abfälscht, von daher auch schwer zu kontrollieren.

  • Stefan Krämer hat sich weit nach dem Spiel allen Fans gestellt und ist sehr sympathisch empfangen worden. Nach Neidhart das erste Mal einen Trainer zum anfassen.

    Ich habe die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht aufgeben.

    Bitte ab alle Pessimisten der letzten zehn Seiten, geht wieder da her wo ihr hergekommen seid. Wir sind zwar lange noch nicht durch aber euch braucht hier im Moment niemand!🙆‍♂️

  • Bitte ab alle Pessimisten der letzten zehn Seiten, geht wieder da her wo ihr hergekommen seid. Wir sind zwar lange noch nicht durch aber euch braucht hier im Moment niemand!🙆‍♂️

    Wir brauchen jeden* : Das Spiel heute sollte bei allen jetzt für Optimismus gesorgt haben. Nächste Woche nachlegen, dann sind wir wieder im Spiel um den Klassenerhalt.

    *Anm: Jeden ausser, diesen Vogel der letzte Woche diesen "entzückenden" Brief an die Pia Pourié geschickt hat: DICH darf gern der Blitz beim Scheissen treffen.

  • Stefan Krämer hat sich weit nach dem Spiel allen Fans gestellt und ist sehr sympathisch empfangen worden. Nach Neidhart das erste Mal einen Trainer zum anfassen.

    Ich habe die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht aufgeben.

    Bitte ab alle Pessimisten der letzten zehn Seiten, geht wieder da her wo ihr hergekommen seid. Wir sind zwar lange noch nicht durch aber euch braucht hier im Moment niemand!🙆‍♂️

    Im Forum gibt es einige Pessimisten, aber noch viel mehr Realisten .

  • Stefan Krämer hat sich weit nach dem Spiel allen Fans gestellt und ist sehr sympathisch empfangen worden. Nach Neidhart das erste Mal einen Trainer zum anfassen.

    Ich habe die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht aufgeben.

    Bitte ab alle Pessimisten der letzten zehn Seiten, geht wieder da her wo ihr hergekommen seid. Wir sind zwar lange noch nicht durch aber euch braucht hier im Moment niemand!🙆‍♂️

    Im Forum gibt es einige Pessimisten, aber noch viel mehr Realisten .

    Und eine handvoll Optimisten. Aber zurecht lobt SK auch oft die Fans, klar gibt es und gab es einige krämer raus Rufe, aber für die bisherige Bilanz, und auch heute zur Halbzeit fand ich auch unsere Fans aus dem Block sehr fair, kritisch, sachlich, leidenschaftlich...

    Und SK macht sowas wie die Taxifahrt für SV Fans nicht für eigen PR, der ist einfach wirklich so Mensch und Fan-nah. Ich nehme ihn die Aussage aus dem Podcast auch voll ab, dass er im Falle des Klassenerhalts eine Nacht lang mit den Fans Bierchen trinken würde...

    Aber das er als Mensch sympathisch ist, streiten ja selbst seine größten Kritiker nicht ab...

    Ich finde aber auch seine Analysen zu den Spielen sehr treffend und auch seine Einschätzung. Und er muss wirklich oft auf Verletzte oder gelb gefährdete während des Spiels taktisch umstellen,etc. Ich denke immer noch, dass seine Erfahrung viel Wert ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!