SpVgg Bayreuth - SVM [31.03.23 - 19 Uhr]

  • Fazit: Auch wenn Ernst bei Magenta sagt wir müssen die Punkte jetzt gegen andere holen, diese "Mannschaft" ist Tod! Wenn du mal wieder gegen einen direkten Konkurrenten richtig aufs Ei bekommst, dann fehlt dir was in Sachen Qualität und Einstellung! Nach heute sollten jegliche ganz kleinen Funken der Hoffnung entgültig erloschen sein und mit der Aufarbeitung der letzten 3 Jahre und der Planung für die RL begonnen werden! Leider bleibt das Problem, dass die verantwortlichen für diese letzten 3 Jahre wohl leider nach der Aufarbeitung für diese keine Verantwortung übernehmen werden und sich munter an die Planung für die RL machen und dies macht mir wenig Hoffnung! Mein Vertrauen darin, dass Beckmann und Maul gute Spieler die charakterlich passen und einen guten Trainer finden, ist gleich null! Da hab ich mehr Vertrauen darin, dass ich dieses WE den Lotto-Jackpott hole! Naja, wünsche allen flottes Wochenende und wir sehen uns dann in der RL!

    Drücke die Daumen beim Lotto!

    Wenn du gewinnst kaufen wir n Verein und fahren den im Bus nach Meppen ?

    Beim Bingo Bären gibt es auch 4 Millionen zu holen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ehrenlose Truppe, ehrenlose Absteiger!

    Kommentar-Funktion abgestellt auf social-media?? Das können se...

    Nein, es kann kommentiert werden.

    Ich kann dort auch nicht kommentieren!

    Müsste (wieder) klappen. Es steht alles auf öffentlich. Ich kann mir das nur so erklären, weil wieder zu viele Bots (mit den ganzen links) kommentiert haben.

    Alles klar, danke!

  • Fazit: Auch wenn Ernst bei Magenta sagt wir müssen die Punkte jetzt gegen andere holen, diese "Mannschaft" ist Tod! Wenn du mal wieder gegen einen direkten Konkurrenten richtig aufs Ei bekommst, dann fehlt dir was in Sachen Qualität und Einstellung! Nach heute sollten jegliche ganz kleinen Funken der Hoffnung entgültig erloschen sein und mit der Aufarbeitung der letzten 3 Jahre und der Planung für die RL begonnen werden! Leider bleibt das Problem, dass die verantwortlichen für diese letzten 3 Jahre wohl leider nach der Aufarbeitung für diese keine Verantwortung übernehmen werden und sich munter an die Planung für die RL machen und dies macht mir wenig Hoffnung! Mein Vertrauen darin, dass Beckmann und Maul gute Spieler die charakterlich passen und einen guten Trainer finden, ist gleich null! Da hab ich mehr Vertrauen darin, dass ich dieses WE den Lotto-Jackpott hole! Naja, wünsche allen flottes Wochenende und wir sehen uns dann in der RL!

    Drücke die Daumen beim Lotto!

    Wenn du gewinnst kaufen wir n Verein und fahren den im Bus nach Meppen ?

    Beim Bingo Bären gibt es auch 4 Millionen zu holen.

    Dann spiele ich dieses WE auch Bing!

  • Fazit: Auch wenn Ernst bei Magenta sagt wir müssen die Punkte jetzt gegen andere holen, diese "Mannschaft" ist Tod! Wenn du mal wieder gegen einen direkten Konkurrenten richtig aufs Ei bekommst, dann fehlt dir was in Sachen Qualität und Einstellung! Nach heute sollten jegliche ganz kleinen Funken der Hoffnung entgültig erloschen sein und mit der Aufarbeitung der letzten 3 Jahre und der Planung für die RL begonnen werden! Leider bleibt das Problem, dass die verantwortlichen für diese letzten 3 Jahre wohl leider nach der Aufarbeitung für diese keine Verantwortung übernehmen werden und sich munter an die Planung für die RL machen und dies macht mir wenig Hoffnung! Mein Vertrauen darin, dass Beckmann und Maul gute Spieler die charakterlich passen und einen guten Trainer finden, ist gleich null! Da hab ich mehr Vertrauen darin, dass ich dieses WE den Lotto-Jackpott hole! Naja, wünsche allen flottes Wochenende und wir sehen uns dann in der RL!

    Drücke die Daumen beim Lotto!

    Wenn du gewinnst kaufen wir n Verein und fahren den im Bus nach Meppen ?

    Wenn ich gewinne ist der SV recht zeitnah zurück im Profifußball;-). Vielleicht rufe ich die Tage mal beim Chico in Dortmund an und lasse mir Lotto-Tipps geben...

  • Kaputt… einfach kaputt mein SVM

    Ins Stadion gehe ich nicht mehr.

    Wenn keine weitreichenden Konsequenzen folgen bin ich raus.

    Es fällt wirklich schwer, jetzt noch Spiele im Stadion zu besuchen, besonders wegen so einem charakterlosen Söldner Haufen.

    Ich werde weiterhin zu den Spielen gehen,aber nur um diese lustlosen Versager würdig zu verabschieden!

    Hinfahren werde ich auch weiterhin, hab die dunklen Claaßen oder Flottmann Zeiten in der Oberliga bzw. Regionalliga ja schließlich ebenfalls durchgemacht.

    Ob ich Kraulich und co. aber noch unterstütze, steht auf einen anderen Blatt.

    Nicht nach solchen Leistungen.

  • Die Karten für das nächste Spiel habe ich leider zu früh gekauft. Da bekommen wir sicher auch viele Ostereier ins Nest.

    Lasst bitte, bitte Harsmann, Kone, Prasse, Eixler, Janssen, Kleinsorge, Putti und Balle spielen, egal was rauskommt. Vielleicht habe ich einen vergessen, viele aber nicht!

    Die Karten sind teuer genug, ehrlichen Fussball mit Leidenschaft will ich sehen mehr nicht, auch wenn wir dann verlieren .

    Woche für Woche Fussball ohne Herz, ich kann nicht mehr und geh dann lieber in den Garten. Habe fertig!

  • 0:3,Für ein Abstiegsendspiel war das viel zu wenig wie immer zu einfache Gegegntore und vorne keine Flanken die ankommen.Osee ist völlig außer Form seid er von anfang an spielt.kann gar keine Abwehr stellen und im Zweikampf meistens zu Spät.Weiss auch nicht warum der Trainer nicht 5mal Ausgewechselt hat aber wäre eh nichts geworden(Kleinsorge s Fitness ist auch nicht die beste ).Respekt für alle Fans die nach Bayreuth gefahren sind ,kommt gut nach Hausel. Die nächste Meister der Regionalliga Nord muss in der Relegation gegen Bayerns,diese Saison steigt der Meister direkt auf. :smilie1:

  • Wir sind nicht heute abgestiegen, sondern bereits lange vorher. Es reicht leider nicht, durch die Bank ist es viel zu wenig. Es tut auch schon länger nicht mehr weh.

    Trotzdem sind Beleidigungen von Spielern unnötig.

  • Könnten wir hier mal alle wieder runter kommen?

    Ich finde es peinlich. Viele Leute, die nun hier anderen gefühlt das Fell über die Ohren ziehen, haben in der letzten Woche noch Hoffnungsschimmer erkannt. Obwohl wir letzte Woche mit viel Glück gegen einen Gegner gewonnen haben, der offensichtlich völlig überspielt war.

    Heute sind wir in der Realität gelandet. Die ist doch völlig eindeutig. Wir werden - wie von mir schon deutlich vor der langen Pause prophezeit - völlig verdient absteigen. Weil wir überhaupt keine Mannschaft auf dem Platz haben, die sich als solche begreift. Vor allem aber: weil wir einen Kader haben, dessen Qualität einfach nicht reicht. Ganz offenkundig nicht. Selbst wenn die Spieler gemeinsam durch dick und dünn gehen und sich zerreißen würden. Sie sind nicht gut genug. Das war alles andere als nicht vorhersehbar. Wir haben ungemein in die Breite des Kaders investiert und viel zu wenig in die Qualität. Jedem von uns würden doch 10 Spieler einfallen, die nicht ansatzweise Drittliganiveau haben. Soll es ernsthaft nicht möglich gewesen sein, statt dieser zehn „günstigen“ Spieler fünf andere (ggf. teurere) Qualitätsspieler zu verpflichten?

    Wir sollten anfangen alles zu hinterfragen. Vor allem aber sollten wir nun anfangen, mit kühlem Kopf und ohne Nichtabstiegsfantasien alles auf einen Neuaufbau in Liga 4 zu setzen. Gern ein Beispiel an Lübeck nehmen.

    PS: in der Niederlage zeigt sich der Charakter. Wenn wir nun anfangen, einzelne Spieler zu beleidigen, bringt das gar nix. Alle mal durchatmen. Egal wie entsetzt wir nun sind.

  • Endlich ein Auftritt wie man ihn zu erwarten hat, von unseren Mistmaden und jetzt sucht euch einen neuen Verein!

    Mir wäre es lieber, wenn die sich nicht aufgeben und von den verbleibenden 8 Spielen, noch 6 gewinnen =D

    Wir sind abgestiegen!

    Einmal editiert, zuletzt von oetzi (31. März 2023 um 22:26) aus folgendem Grund: Ich habe den Beitrag editiert. Der erste Satz war nicht in Ordnung.

  • Alter, du regst sogar mich auf, mit deiner realitätsfernen Einstellung. Und ich bin Osnabrücker.

  • Es ist der verdammte Job der Spieler sich den Arsch aufzureißen, egal welcher Wind von außen weht. Es ist einfach nur noch peinlich, was sich diese Truppe auf dem Platz zusammen stolpert. Ich will gar keine Spieler rauspicken, das ist im Kollektiv schlicht ein großes Versagen. Die Ursachen liegen sicher nicht in den letzten 6 Spielen, sondern tiefer.

    Ich war auch lange optimistisch und habe gehofft und mich durch die Spiele gequält. Aktiv und passiv. Aber heute war das ein Schlussstrich für mich unter die Saison. Mit Anstand absteigen wäre wünschenswert, ist mir mittlerweile aber auch komplett egal. Kann mich überhaupt nicht mehr mit der Mannschaft und den Entscheidungsträgern identifizieren.

  • Ohne auch nur eine der vorherigen 17 Seiten gelesen zu haben, frage ich mich, wie man sich nach so einem Auftritt und über 1000 km Fahrt noch am Zaun mit diesen Losern gesittet unterhalten kann. Die sollen bitte alle zusehen, dass sie Land gewinnen.

    Ich freue mich auf den ersten Spieltag der neuen Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!