SpVgg Bayreuth - SVM [31.03.23 - 19 Uhr]

  • Zum Glück sehen das nicht alle so wie Du Danke trotzdem für Deine Meinung ;)

  • Es tut mir leid. Soviel Leidenschaft wie du einigen bescheinigst haben sie dann auch nicht die ganze Saison über gezeigt. Das sind Spieler mit unfassbarer Drittligaerfahrung. Gerade diese sollten in der Lage sein junge Spieler mitzunehmen und eine Mannschaft zu formen. Das ist übrigens auch dem so erfahrenen SK nicht gelungen. Nein, ich kann nach diesen Nichtleistungen diese Mannschaft nicht mehr sehen.

    Wir sehen uns dann beim RL Start.

  • Kaputt… einfach kaputt mein SVM

    Ins Stadion gehe ich nicht mehr.

    Wenn keine weitreichenden Konsequenzen folgen bin ich raus.

    Es fällt wirklich schwer, jetzt noch Spiele im Stadion zu besuchen, besonders wegen so einem charakterlosen Söldner Haufen.

    Hätte heute besser auch zum Dorfkick von meinem Stammverein gehen können, als vor der Glotze dieses Elend ertragen zu müssen.

    Respekt an allen Bayreuth Auswärtsfahrer, die sich diesen blutleeren Auftritt angetan haben. Ihr tut mir richtig leid. Kommt trotzdem gut nach Hause.

  • Nicht der erste sportliche Abstieg in den letzten Jahren. Damals hatte man Glück mit Uerdingen...ähnliches kann dieses Jahr nicht mehr retten.

    Hat man seitdem eigtl irgendwelche Lehren gezogen und irgendwas im Verein verändert und vor allem: verbessert???

  • Gern geschehen!

  • Wer will denn bitte irgendeinen Spieler, den man heute hat spielen sehen als 3. Ligist verpflichten?

    DIE SCHULD AN DIESEM DISASTER IST NICHT BEI DEN FANS ZU SUCHEN!!!!!

    Wie kann man sich jetzt noch vor diesen unmotivierten Haufen stellen?

    Ich fasse es nicht

  • Fazit: Auch wenn Ernst bei Magenta sagt wir müssen die Punkte jetzt gegen andere holen, diese "Mannschaft" ist Tod! Wenn du mal wieder gegen einen direkten Konkurrenten richtig aufs Ei bekommst, dann fehlt dir was in Sachen Qualität und Einstellung! Nach heute sollten jegliche ganz kleinen Funken der Hoffnung entgültig erloschen sein und mit der Aufarbeitung der letzten 3 Jahre und der Planung für die RL begonnen werden! Leider bleibt das Problem, dass die verantwortlichen für diese letzten 3 Jahre wohl leider nach der Aufarbeitung für diese keine Verantwortung übernehmen werden und sich munter an die Planung für die RL machen und dies macht mir wenig Hoffnung! Mein Vertrauen darin, dass Beckmann und Maul gute Spieler die charakterlich passen und einen guten Trainer finden, ist gleich null! Da hab ich mehr Vertrauen darin, dass ich dieses WE den Lotto-Jackpott hole! Naja, wünsche allen flottes Wochenende und wir sehen uns dann in der RL!

  • Und dann attestiert unser Vorstandsvorsitzender dem Heiner noch gute Arbeit.

    Mit einem kleinen Funken Anstand würden jetzt zwei Leute, die in der Winterpause unbedingt an SK festhalten wollten, wenigstens ehrenvoll abtreten. Aber die kleben wie Patex an ihren Stühlen, zur Not droht AK zum x-ten mal mit Rücktritt, damit seine Kollegen bleiben.

    So wirst du nie die nötigen Veränderungen herbeiführen, vor allem nicht in der RL.

  • Ehrenlose Truppe, ehrenlose Absteiger!

    Kommentar-Funktion abgestellt auf social-media?? Das können se...

    Nein, es kann kommentiert werden.

    Ich kann dort auch nicht kommentieren!

    Müsste (wieder) klappen. Es steht alles auf öffentlich. Ich kann mir das nur so erklären, weil wieder zu viele Bots (mit den ganzen links) kommentiert haben.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Kaputt… einfach kaputt mein SVM

    Ins Stadion gehe ich nicht mehr.

    Wenn keine weitreichenden Konsequenzen folgen bin ich raus.

    Es fällt wirklich schwer, jetzt noch Spiele im Stadion zu besuchen, besonders wegen so einem charakterlosen Söldner Haufen.

    Ich werde weiterhin zu den Spielen gehen,aber nur um diese lustlosen Versager würdig zu verabschieden!

  • Wahnsinn was du für eine Ansicht hast

  • Fazit: Auch wenn Ernst bei Magenta sagt wir müssen die Punkte jetzt gegen andere holen, diese "Mannschaft" ist Tod! Wenn du mal wieder gegen einen direkten Konkurrenten richtig aufs Ei bekommst, dann fehlt dir was in Sachen Qualität und Einstellung! Nach heute sollten jegliche ganz kleinen Funken der Hoffnung entgültig erloschen sein und mit der Aufarbeitung der letzten 3 Jahre und der Planung für die RL begonnen werden! Leider bleibt das Problem, dass die verantwortlichen für diese letzten 3 Jahre wohl leider nach der Aufarbeitung für diese keine Verantwortung übernehmen werden und sich munter an die Planung für die RL machen und dies macht mir wenig Hoffnung! Mein Vertrauen darin, dass Beckmann und Maul gute Spieler die charakterlich passen und einen guten Trainer finden, ist gleich null! Da hab ich mehr Vertrauen darin, dass ich dieses WE den Lotto-Jackpott hole! Naja, wünsche allen flottes Wochenende und wir sehen uns dann in der RL!

    Drücke die Daumen beim Lotto!

  • Fazit: Auch wenn Ernst bei Magenta sagt wir müssen die Punkte jetzt gegen andere holen, diese "Mannschaft" ist Tod! Wenn du mal wieder gegen einen direkten Konkurrenten richtig aufs Ei bekommst, dann fehlt dir was in Sachen Qualität und Einstellung! Nach heute sollten jegliche ganz kleinen Funken der Hoffnung entgültig erloschen sein und mit der Aufarbeitung der letzten 3 Jahre und der Planung für die RL begonnen werden! Leider bleibt das Problem, dass die verantwortlichen für diese letzten 3 Jahre wohl leider nach der Aufarbeitung für diese keine Verantwortung übernehmen werden und sich munter an die Planung für die RL machen und dies macht mir wenig Hoffnung! Mein Vertrauen darin, dass Beckmann und Maul gute Spieler die charakterlich passen und einen guten Trainer finden, ist gleich null! Da hab ich mehr Vertrauen darin, dass ich dieses WE den Lotto-Jackpott hole! Naja, wünsche allen flottes Wochenende und wir sehen uns dann in der RL!

    Drücke die Daumen beim Lotto!

    Wenn du gewinnst kaufen wir n Verein und fahren den im Bus nach Meppen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!