Kader 2023/24

  • Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Harsman bereits einen Vertrag in Rödinghausen unterschrieben hat. Dort bestand ja im Winter bereits Interesse, Benjamin Gommert ist bekanntlich Torwart-Trainer.

    Im Tor mache ich mir die wenigsten Sorgen, das wir einen geeigneten Nachfolger finden, mit Norman Quindt oder Radomir Novakovic sind zum Beispiel zwei interessante Spieler ab Sommer auf dem Markt.

  • Ich fände einen Abgang von Harsman schon irgendwie schade. Wobei wir glücklicherweise auf der Torwartposition ja eigentlich jetzt zuletzt nie die ganz großen Probleme hatten. Und Pünt soll dem Vernehmen nach auch ein richtig guter sein. Wobei hier schwer vorstellbar ist, dass man in der RL einen 19jährigen zwischen die Pfosten stellt im ersten Jahr in den Herren.

    Bei Kraulich und Vogt bin ich nicht wirklich traurig bei Abgang. Kraulich ist für mich eines der Gesichter des Abstieges. Und Vogt hat so wirklich auch noch nichts zeigen können, war am Anfang komplett außen vor, hatte dann ein paar recht ordentliche Spiele (ohne wirklich zu glänzen und Scorer-Punkte beizusteuern) und war zuletzt eher wieder einer der Schwächeren. Von daher dürften die beiden ruhig wieder Richtung Heimat abwandern, vielleicht blühen sie dort ja auf.

  • Ich fände einen Abgang von Harsman schon irgendwie schade. Wobei wir glücklicherweise auf der Torwartposition ja eigentlich jetzt zuletzt nie die ganz großen Probleme hatten. Und Pünt soll dem Vernehmen nach auch ein richtig guter sein. Wobei hier schwer vorstellbar ist, dass man in der RL einen 19jährigen zwischen die Pfosten stellt im ersten Jahr in den Herren.

    Bei Kraulich und Vogt bin ich nicht wirklich traurig bei Abgang. Kraulich ist für mich eines der Gesichter des Abstieges. Und Vogt hat so wirklich auch noch nichts zeigen können, war am Anfang komplett außen vor, hatte dann ein paar recht ordentliche Spiele (ohne wirklich zu glänzen und Scorer-Punkte beizusteuern) und war zuletzt eher wieder einer der Schwächeren. Von daher dürften die beiden ruhig wieder Richtung Heimat abwandern, vielleicht blühen sie dort ja auf.

    Mir hat Vogt mit Anlagen und Einsatzwillen meistens gut gefallen. Er ist noch kein komplett fertiger Spieler, aber hat Potenzial. Er könnte mit uns in der RL weiter reifen.

    Kraulich: Tschö mit ö. Nullkommanull Identifikation offensichtlich. Brauch ich nicht.

  • Also, nur aus Neugier: Was genau ist bei Kraulich los? Gibt es irgendwelche Aussagen von ihm diesbezüglich oder sein Auftreten auf dem Platz/nach den Spielen? Vielleicht kann mich einer aufklären.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Also, nur aus Neugier: Was genau ist bei Kraulich los? Gibt es irgendwelche Aussagen von ihm diesbezüglich oder sein Auftreten auf dem Platz/nach den Spielen? Vielleicht kann mich einer aufklären.

    er hat keine Lust mehr auf Meppen

    Verstanden. Was ich gerne wüsste ist, woran das festgemacht wird. Höre das an mehreren Ecken. Hat er das mal geäußert, oder wie kommt man da drauf?

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Am Sonntag wurde Rene Guder im Stadion gesichtet.

    Aktuell spielt er bei Weiche Flensburg und kann auf stolze 13 Scorer in 30 Spielen zurückblicken.
    Sein Vertrag läuft im Juni aus. Ich bin der Meinung, dass er durchaus helfen könnte, wenn uns 2-3 Flügelspieler verlassen sollten.

    Was denkt ihr?

    Interessant, kann jemand mehr über ihn erzählen?

  • Pepic war Sonntag auch nicht im Kader. Gehe da auch eher von einem Abschied aus, obwohl das natürlich nichts zu sagen hat. Solange wir rechnerisch nicht abgestiegen sind, wird es auch wohl zum Kader der nächsten Saison keine Nachrichten geben.

  • Pepic war Sonntag auch nicht im Kader. Gehe da auch eher von einem Abschied aus, obwohl das natürlich nichts zu sagen hat. Solange wir rechnerisch nicht abgestiegen sind, wird es auch wohl zum Kader der nächsten Saison keine Nachrichten geben.

    Pepic war laut Middendorp eigentlich für die Startelf vorgesehen, ebenso Vogt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Abifade wird uns wohl verlassen, er verkloppt schon fleißig seine Möbel bei eBay Kleinanzeigen.

    Kannst du mir mal den Link schicken?

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sofa-wohnlounge-familiensofa-couch/2424147507-88-3030?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    Immerhin "verkloppt" er nur Möbel bei eBay Kleinanzeigen und keine Mitspieler beim Training 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!