Kader 2023/24

  • Kleinsorge hat unter EM gar keine Chance.

    Unter Krämer war er auch lange Zeit außen vor. Ich würde ihn gerne behalten, er kann einfach mehr, was er bisher gezeigt hat.

    Er hatte auch ein paar gute Auftritte und ist ja auch insgesamt kein schlechter. Auch in Essen hat er in der RL doch ganz gut gekickt. Zudem hatte er gleich bei uns längerfristig zugesagt.

    Frage ist aber, was er am Ende kostet. Und seine verletzungsanfälligkeit ist auch kein Pluspunkt, hat er doch immer mal Blessuren.

    Ich hoffe, dass die Verantwortlichen irgendwie eine sachliche und nüchterne Bewertung des Bestandskaders hinbekommen. Denn neben Transfers hat man schließlich auch gerade bei Verlängerungen oft ins Klo gegriffen.

  • Lese dir einfach mal die Beiträge zu Guders Wechsel nach Flensburg letztes Jahr durch. 95% der Leute waren froh das er wechselt. Im Stadion gab es bei jeder missglückten Flanke ein Raunen, bei jeder vergebener Chance ein Gelächter. Meinst du, dass René das alles nicht mitgekriegt hat? Und nu soll er angeblich wieder kommen, weil er sich bei seinem Ex-Verein ein Spiel angesehen hat? Zudem war der Spielbesuch sicherlich damit verknüpft, ein paar alte Kumpels wiederzusehen.

    Guder ist für mich aber ein klassischer Regionalliga Spieler, der dort recht gut performt. Für die 3. Liga scheitert es dann an seiner zu schwachen Technik.

    Auch in Freundschaftsspielen bei uns gegen die Regionalisten hat er glaube ich immer recht häufig auch getroffen.

    Deshalb teile ich deinen Beitrag nicht so wirklich. Klar, für die 3. Liga hat es einfach nicht gereicht, weshalb dann viele auch froh waren. Wir reden dann jetzt aber wieder über Regionalliga und da ist er aus meiner Sicht schon eine recht gute Konstante.

    Vielleicht ist aber auch das Emsland für Guder seine Wahlheimat in der Zukunft. Ich meine sein Kind ist auch in der SVM Zeit hier geboren. So hat er evtl. doch noch mehr Bezug zum Emsland als man vielleicht denkt.

    Einmal editiert, zuletzt von DorNichFör (25. April 2023 um 23:34)

  • Gerade zufällig über den Namen Dennis Strompen gestolpert und musste mich erinnern, dass der hier heute doch erwähnt wurde. Er scheint mittlerweile Spielerberater bei Sports360 zu sein, die u.a. mit Toni Kroos zusammenarbeitet.

  • Packe es mal hier rein, um es auch nicht im Vorstands-Thread weiter zu diskutieren:

    Alemannia Aachen: Und wieder führt eine Spur zu Beyhan Ametov (aachener-zeitung.de)

    Könnte ich ehrlichgesagt verschmerzen. War letztes Jahr schon maximal Einwechselspieler mit überschaubarem Erfolg. In dieser Saison zur blödesten Zeit dann verletzt, wo Tankulic doch fehlte und man dringend Kreativität im Mittelfeld gebrauchen konnte.

    Auch wenn er Sonntag recht ordentlich gespielt hat, darf er aus meiner Sicht gerne gehen. Für mich eine der Enttäuschungen der letzten Jahre. Hatte mir bei seinen Statistiken aus Wuppertal und seiner Ausbildung deutlich mehr erhofft. Fande es auch etwas seltsam, dass er bei uns eigentlich als offensiver Mittelfeldspieler im Zentrum gespielt hat, wobei er in Wuppertal doch eigentlich auf dem Flügel unterwegs war.

    Aber nun, Reisende soll man nicht aufhalten. Und ich denke, es werden so einige auf die Reise gehen in den nächsten Wochen.

  • Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Harsman bereits einen Vertrag in Rödinghausen unterschrieben hat. Dort bestand ja im Winter bereits Interesse, Benjamin Gommert ist bekanntlich Torwart-Trainer.

    Ist das tatsächlich so? Laut Reviersport möchte man in Rödinghausen mit 3 Keepern in die neue Saison gehen. Und die hat man alle schon unter Vertrag. :dntknw:

  • Ein wenig Gossip

    Bei Tanku seiner Frau sind Umzugskartons in Instagram zu Sehen. Ein Zeichen? Oder ist sein Haus fertig?

    Ich habe mal bei einer Spielerfrau von einem 6er, dessen Vertrag bei einem Drittligisten aus dem Osten nicht verlängert wurde, Umzugskartons der Firma Heine aus Meppen in der Story gesehen und mit Kumpel gewettet, dass ich einen Neuzugang von Meppen weiß.

    Rate mal, wer gewonnen hat.

    Lange Rede kurzer Sinn, der Neubau liegt nahe, aber es kann auch Spielzeug sein, was auf den Dachboden geht.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Domaschke....Pünt....Harsman...Ballmert....Risch...Mazzag....evtl Blacha...Essejev....Vogt......Kleinsorge....Pourie.....Jansen....Prasse....Eixler....Kone...........Trainer E.Middendorp Co-Trainer Puttkamer o Vrzogic.Dazu etwa 10 Neuzugänge und den Blick auf die 2.Mannschaft.Vielleicht ja noch Tankulic dazu......wenn er noch will u kann.das wäre mein Vorschlag wenn in Liga 4 geht.

  • Domaschke....Pünt....Harsman...Ballmert....Risch...Mazzag....evtl Blacha...Essejev....Vogt......Kleinsorge....Pourie.....Jansen....Prasse....Eixler....Kone...........Trainer E.Middendorp Co-Trainer Puttkamer o Vrzogic.Dazu etwa 10 Neuzugänge und den Blick auf die 2.Mannschaft.Vielleicht ja noch Tankulic dazu......wenn er noch will u kann.das wäre mein Vorschlag wenn in Liga 4 geht.

    Wer ist Essejev?

  • Domaschke....Pünt....Harsman...Ballmert....Risch...Mazzag....evtl Blacha...Essejev....Vogt......Kleinsorge....Pourie.....Jansen....Prasse....Eixler....Kone...........Trainer E.Middendorp Co-Trainer Puttkamer o Vrzogic.Dazu etwa 10 Neuzugänge und den Blick auf die 2.Mannschaft.Vielleicht ja noch Tankulic dazu......wenn er noch will u kann.das wäre mein Vorschlag wenn in Liga 4 geht.

    Wer ist Essejev?

    Mannmannmann, gefundene Rechtschreibfehler kann man auch behalten. Was soll das ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!