BVB II - SVM [15.04.23 - 14 Uhr]

  • Wir haben noch 7 Spiele, wenn wir davon 5 gewinnen (39 Punkte) bleiben wir eventuell noch drin. Und so eine Serie zu starten ist zwar schwierig, aber unmöglich nun auch nicht.

    4 Siege in 31 Spielen...und dann auf einmal 5 aus 7? :scratch_one-s_head: Eher fallen Ostern und Weihnachten zusammen.

    Wenn man dem ganzen Schlamassel was Positives abgewinnen will, sofern das überhaupt möglich ist, dann das wir so zeitnah Planungssicherheit haben. Und die Hoffnung nicht unnötig hoch gehalten wurde und erst ganz zum Schluss bitter enttäuscht wird. :dntknw:

  • Wir haben noch 7 Spiele, wenn wir davon 5 gewinnen (39 Punkte) bleiben wir eventuell noch drin. Und so eine Serie zu starten ist zwar schwierig, aber unmöglich nun auch nicht.

    4 Siege in 31 Spielen...und dann auf einmal 5 aus 7? :scratch_one-s_head: Eher fallen Ostern und Weihnachten zusammen.

    Wenn man dem ganzen Schlamassel was Positives abgewinnen will, sofern das überhaupt möglich ist, dann das wir so zeitnah Planungssicherheit haben. Und die Hoffnung nicht unnötig hoch gehalten wurde und erst ganz zum Schluss bitter enttäuscht wird. :dntknw:

    Besser nicht mehr gewinnen, kostet alles Siegprämie, das gönne ich den Söldnern nicht.

  • Wir haben noch 7 Spiele, wenn wir davon 5 gewinnen (39 Punkte) bleiben wir eventuell noch drin. Und so eine Serie zu starten ist zwar schwierig, aber unmöglich nun auch nicht.

    4 Siege in 31 Spielen...und dann auf einmal 5 aus 7? :scratch_one-s_head: Eher fallen Ostern und Weihnachten zusammen.

    Wenn man dem ganzen Schlamassel was Positives abgewinnen will, sofern das überhaupt möglich ist, dann das wir so zeitnah Planungssicherheit haben. Und die Hoffnung nicht unnötig hoch gehalten wurde und erst ganz zum Schluss bitter enttäuscht wird. :dntknw:

    Nur mal zur Klarstellung - ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem wir das noch packen.

    Mir kam heute nur noch mal der Gedanke hoch, wie absurd doch unser „Abstiegskampf“ eigentlich ist. Normalerweise versucht man alles, man rechnet nochmal alles durch, faltet die Mannschaft zusammen oder sucht den Schulterschluss - man macht halt irgendwas. Bei uns herrscht seit Wochen absolute Apathie und man ergibt sich spätestens 7 (!) Spieltage vor Schluss seinem Schicksal. Das verdeutlicht nochmal das gesamte Ausmaß unsere absolut unterirdischen Saison. Wir sind hier nicht knapp und unglücklich abgestiegen, sondern weil wir unfassbar schlecht waren.

  • Hach ja, Spieltag beim SVM... Ein Aufbäumen der Mannschaft, um sich einigermaßen anständig aus der dritten Liga zu verabschieden, wäre nach wie vor das Mindeste, was man erwarten könnte. Darauf hoffen braucht man wohl nicht mehr. Das ganze ist wie ein Autounfall, bei dem jedes Wochenende noch ein Wagen drauffährt. Man mag nicht mehr hinschauen und würde das ganze gerne irgendwie beschleunigen, damit das Elend endlich ein Ende hat. Zumindest geht es mir so.

    Es geht mir nichtmal um den Abstieg. Mit dem völlig irrationalen Festhalten an SK war der in meinen Augen bereits seit langem sehr wahrscheinlich. Wir stehen auch nicht zufällig da unten drin, deswegen geht es nicht mal primär um Siege - auch wenn hin und wieder ein paar Punkte schon schön wären. Erzielte Tore wären gelegentlich ganz nett, aber auch hier bin ich realistisch: Erkämpft, mit Glück reingemurmelt, irgendwie nach nem Standard durchgerutscht, gegnerischer Torwartfehler - nehm ich alles; Ballstafetten, Kombinationen, einstudierte Laufwege etc. kommen da nicht, habe ich akzeptiert.

    Ich hätte nur gerne eine Mannschaft auf dem Platz, die nicht bei der ersten Gelegenheit - Gegentor, motivierter Gegner, eigener Fehlpass - zerfällt wie eine Brausetablette. Gegenwehr, bis zum Schluss. Laufen kann jeder! Und wer erkennbar nicht möchte - bitte auswechseln. Es darf gerne nach Motivation aufgestellt werden. Nach theoretischem Können hatten wir schon - die Ergebnisse waren nicht so überzeugend....

  • Bin zwar nicht vor Ort, hoffe aber trotzdem auf eine vernünftige Leistung, irgendwann müssen die Spieler der Zweckgemeindschaft mal Eigenwerbung betreiben , wenn diese nächstes Jahr in der dritten Liga unterkommen möchten.

    Sie sind schon untergekommen und sie haben genug Gründe gefunden warum sie nicht schuld sind und zukünftige Arbeitgeber werden von den Beratern auch diesbezüglich vorbereitet. Easy

  • Hatten wir in den letzten 1-2 Jahren eigtl. jemals sowas wie eine Stammelf? - abgesehen von den Verletzten.

    Scheint mittlerweile so als würde man nicht die stärksten spielen lassen, sondern dass jeder aus dem über 30 Mann Kader einfach mal ran darf.

  • Die Aufstellung ist ja noch schlimmer als alles, was es bisher gab? Was nimmt der Typ? Oder wirklich Würfeln?

    Tribüne startelf Tribüne 😂😂..geil sv meppen was hier geboten wird.

    Und die paar wenigen die noch ganz passabel waren hocken draussen..👍👏

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!