Wehen Wiesbaden - SVM (29.04.2023, 14 Uhr)

  • Sehe ich anders. Der SVM wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit befragt und musste zustimmen. Daher ist es unter diesen besonderen Umständen eine absolut akzeptable Lösung.

    Meppen übrigens gerade mit einer ordentlichen Phase

  • Ich finde, man hat hier eine super Lösung gefällt und falls der Linienrichter eine schwierige oder falsche Entscheidung treffen sollten, bin ich der letzte, der ihm da Absicht unterstellen würde...

    Wer eine Karriere als Schiedsrichter einschlägt ist in der Regel auch bei Spielen auf kleinster regionaler Ebene unparteiisch...

  • Ich halte es für nicht gerade unwahrscheinlich, dass der Schiedsrichter-Beobachter womöglich schon die 60 überschritten hat.

  • Es wird sich mit Sicherheit kein Schiedsrichter melden und dann parteiisch sein. Auch wenn es ein Wiesbaden Fan sein sollte, hat man als Schiedsrichter doch auch immer einen Anspruch an sich selbst. Und wenn ich mich schon freiwillig melde, will ich mich am Ende nicht noch als parteiisch abstempeln lassen. Diese Geschichte geht heute sowieso schon durch die Nachrichten. Und schließlich kann es für ihn auch nur eine Chance sich auf höherem Niveau zu zeigen. Als Schiedsrichter in die höheren Klassen aufzusteigen ist auch immer mit sehr viel Glück verbunden.

    Also am Ende doch eine perfekte Lösung für alle. Und bisher macht er seinen Job doch auch richtig gut.

  • Das Spiel zu diesem Zeitpunkt tatsächlich völlig offen und schon das ist eine große Überraschung. Man kann auch nicht sagen, dass die Mannschaft nur noch auf den Punkt spielt (und wenn nur, weil die Kondition nicht mehr reicht) - es hätte, egal wie es jetzt ausgeht, auch deutlich schlimmer kommen können, von daher nach zuletzt viel Spott und Häme an der Stelle auch mal wieder ein Lob, da sich die Mannschaft heute wirklich teuer verkauft hat. Schade, dass man sich vorher gegen zumindest vermeintlich leichtere Gegner nicht mal ein Herz gefasst hat.

  • Wäre in der Bundesliga durch den VAR weggenommen worden. Hoffentlich bringt man es über die Zeit. Wären aber dann immer noch 5 Punkte bei 4 Spielen

    ... dafür Fassbender jetzt unberechtigt zurückgepfiffen - der war zum Zeitpunkt des Abspiels vor der Mittellinie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!