Vorbereitung & Testspiele 2024/2025

  • Bin mal gespannt, ob wirklich auf der RV Position was passiert! Man könnte natürlich argumentieren, dass es mit den vorhandenen Lösungen auch "irgendwie" funktioniert hat und man lieber Seidels Position neu besetzt! Da es ja aktuell noch das Trainingslager gibt, dürfte auch die Sponsorenbereitschaft, noch Geld für die RV-Position locker zu machen wahrscheinlich gering sein! 🤷

  • Laut Transfermarkt spielt er die Position auf rechts außen. Allerdings ein Linksfuß.

    Einmal editiert, zuletzt von Tzzz (3. Januar 2024 um 13:09)

  • Da es ja aktuell noch das Trainingslager gibt, dürfte auch die Sponsorenbereitschaft, noch Geld für die RV-Position locker zu machen wahrscheinlich gering sein! 🤷

    Das große Geld für Transfers wird klassischerweise nicht da sein. Im Zweifelsfall muss man da einfach kreativ sein. Vielleicht möchte ja ein Verein einem Spieler Spielpraxis in der RL Nord vermitteln, den man dann für ein halbes Jahr preisgünstig ausleihen könnte. Schließlich haben wir in puncto Leihe mit Schepp und Karademir doch bislang recht positive Erfahrungen gemacht. Und durch die wegfallende Entgeltfortzahlung bei den Langzeitverletzten spart man ja auch noch den ein oder anderen Euro, der dann anderweitig eingesetzt werden kann. Da kommt man vielleicht auch ohne Sponsoren ein Stück hin. Wenn dann da doch noch weitere Unterstützung im Raume steht, immer gerne! :good:

    Ein Emmerich dürfte zudem, trotz seiner Leistungsdaten, als Landesliga-Spieler erstmal nicht das ganz große Geld kosten.

  • Das denke ich auch...das es wirtschaftlich wohl drin sitzen wird. Ich schließe mich der Idee von "Chefkoch" an. Weiß jemand zufällig, wie lange das Probetraining von Emmerich angesetzt wurde.

    ( liegt wahrscheinlich an seiner Leistung)

  • Was die NOZ noch zu Emmerich schreibt:

    Zitat

    Im Sommer 2020 von der A-Jugend von Viktoria GMHütte zum SC Melle. Zuvor hatte er in der Jugend beim SV Wissingen, SC Lüstringen und Osnabrücker SC gespielt, bevor er über ein Zweitspielrecht ins Talentteam von Werder Bremen berufen wurde. Später kam ein Angebot von Hannover 96, das er annahm. „Da ist aber vieles unglücklich gelaufen“, erzählt Emmrich, der schließlich über den VfL Osnabrück und den OSC nach GMHütte kam.

    Demnach scheint er ja zumindest kein vollständig unbeschriebenes Blatt zu sein und war immerhin schon mal auf dem Radar der Profis von Werder und Hannover.

  • Finde ich sehr schade...ist aber zugleich ein weiterer Beleg dafür, dass Golkowski ein sehr, sehr smarter Mensch ist.

    Ich glaube, dass er der Mannschaft sowieso gut tut, dass nicht mehr so viele Experten dabei sind die grade so ne 6 von ner 9 unterscheiden können 😂 ich rede da nicht von den Spielern der letzten Jahre, aber als ich noch in der Jugend gespielt habe damals zu Regionalligazeiten, waren da einige Jungs bei, das war wirklich schwer zu ertragen 😂

  • Finde ich sehr schade...ist aber zugleich ein weiterer Beleg dafür, dass Golkowski ein sehr, sehr smarter Mensch ist.

    Ich glaube, dass er der Mannschaft sowieso gut tut, dass nicht mehr so viele Experten dabei sind die grade so ne 6 von ner 9 unterscheiden können 😂 ich rede da nicht von den Spielern der letzten Jahre, aber als ich noch in der Jugend gespielt habe damals zu Regionalligazeiten, waren da einige Jungs bei, das war wirklich schwer zu ertragen 😂

    Wirklich verstanden habe ich diese Aussage nun nicht...

  • Finde ich sehr schade...ist aber zugleich ein weiterer Beleg dafür, dass Golkowski ein sehr, sehr smarter Mensch ist.

    Ich glaube, dass er der Mannschaft sowieso gut tut, dass nicht mehr so viele Experten dabei sind die grade so ne 6 von ner 9 unterscheiden können 😂 ich rede da nicht von den Spielern der letzten Jahre, aber als ich noch in der Jugend gespielt habe damals zu Regionalligazeiten, waren da einige Jungs bei, das war wirklich schwer zu ertragen 😂

    Wirklich verstanden habe ich diese Aussage nun nicht...

    Fußballer sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

  • Finde ich sehr schade...ist aber zugleich ein weiterer Beleg dafür, dass Golkowski ein sehr, sehr smarter Mensch ist.

    Ich glaube, dass er der Mannschaft sowieso gut tut, dass nicht mehr so viele Experten dabei sind die grade so ne 6 von ner 9 unterscheiden können 😂 ich rede da nicht von den Spielern der letzten Jahre, aber als ich noch in der Jugend gespielt habe damals zu Regionalligazeiten, waren da einige Jungs bei, das war wirklich schwer zu ertragen 😂

    Wirklich verstanden habe ich diese Aussage nun nicht...

    Fußballer sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

    Da fällt mir direkt B. Girth ein!

  • 20.01.24 geht es wohl gegen den Wuppertaler SV. Die sich meiner Meinung nach auch zur selben Zeit in der Türkei aufhalten, wenn ich richtig gelesen habe. :Mauridia_28:

  • Aufstellung gegen Bocholt:


    Pünt, van Looy, Evseev, Janssen, Sprekelmeyer, Golkowski, M. Zumdieck, Haritonov, Benke, Karademir und Emmrich (Testspieler)

    Bank: Schmidt, Fedl, Möller, Spit, Schepp, Wensing, Puttkammer, L. Zumdieck, Cramer, Prasse und Holthaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!