NFV-Pokal 2023/2024

  • Und eine Bitte! Bitte nicht auf irgendwelche Leute reinfällen bzgl. Tickets! Gerade auf FB sind einfach viele Spinner unterwegs… Es wurde auch schon von einer Person Strafanzeige gestellt. Geld weg und natürlich keine Tickets.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Und eine Bitte! Bitte nicht auf irgendwelche Leute reinfällen bzgl. Tickets! Gerade auf FB sind einfach viele Spinner unterwegs… Es wurde auch schon von einer Person Strafanzeige gestellt. Geld weg und natürlich keine Tickets.

    Wenn ich Tickets kaufe,dann 1. zum Orginalpreis und 2. hole ich sie selbst ab.

  • Van Looy ist für zwei Liga(!!)piele gesperrt und fehlt damit trotzdem, genau wie Spit, für morgen...

    Rechtsmittel hatten keinen Erfolg

    War zu erwarten, dann müssen es halt die anderen richten.

    Karademir, Soares und Sprekelmeyer. Auf den Außenbahnen Prasse und Benjamins. Das ist nicht sooo schlecht. Das sollte stabil genug sein.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Eben. Gerade bei Standards ist Soares nach vorne nochmal gefährlicher als van Looy. Gegen Phönix hatte er auch ein paar gute Möglichkeiten. Und Spit wäre vermutlich eh von der Bank gekommen und hätte nicht in der Startelf gestanden.

    Wird denke ich morgen eine wirklich spannende Geschichte. Was ich kurios finde: Lohne hatte in der ersten Runde ein Freilos und brauchte nur das Spiel gegen OL für den Finaleinzug. Und da stand es nach 90 Minuten 0:0. Somit steht Lohne im Finale, hat im Spiel im Pokal in dieser Saison aber noch kein Tor erzielt.

  • Eben. Gerade bei Standards ist Soares nach vorne nochmal gefährlicher als van Looy. Gegen Phönix hatte er auch ein paar gute Möglichkeiten. Und Spit wäre vermutlich eh von der Bank gekommen und hätte nicht in der Startelf gestanden.

    Wird denke ich morgen eine wirklich spannende Geschichte. Was ich kurios finde: Lohne hatte in der ersten Runde ein Freilos und brauchte nur das Spiel gegen OL für den Finaleinzug. Und da stand es nach 90 Minuten 0:0. Somit steht Lohne im Finale, hat im Spiel im Pokal in dieser Saison aber noch kein Tor erzielt.

    Das mit dem Freilos wird nächstes Jahr nicht mehr gegeben sein....

    Da der VfL Osnabrück wieder mit von der Partie sein wird und evtl. Auch die Eintracht aus Braunschweig

    Spelle wird für Emden passen und evtl. Gibt es noch einen zweiten Oberliga Teilnehmer bei Doppelaufstieg (z.B. Bersenbrück)

    Wird also nicht einfacher! Es ist also ein absolutes 1000 Punkte Spiel:smilie1::smilie1:

  • Unfassbar. Für einen normalen Zweikampf mit einem Beinstellen von der Seite eine drei Spiele Sperre auszusprechen ist wirklich völlig IRRE. Die können tausendmal von 3 bzw. 2 Spielen sprechen, es sind nun mal 4 bzw. 3 Spiele. So was darf es nicht geben.

  • Könnte in der Saison 2015/2016 1. Runde DFB-Pokal gewesen sein gegen 1. FC Köln. 0:4 (3x Modeste, 1x Zoller) vor ausverkauftem Haus mit 13.815 Zuschauern

    Heimspiel gegen Osnabrück 3. Liga Saison 2017/2018 Derbysieger 1:0 (Granatowski) mit 13.286 Zuschauern ausverkauft

    Einmal editiert, zuletzt von EmslandPower (27. März 2024 um 18:02)

  • Tut mir leid, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser Verband ein Problem mit uns zu haben scheint und uns bei jeder Gelegenheit einen reindrückt.

    Immerhin hat er sich nicht geschafft, dass Lohne im Finale das Heimrecht zugelost wurde ;-).

    Aber im Ernst ich finde der NFV trifft immer mal wieder schwer erklärliche Entscheidungen ich glaube nicht, dass Meppen dafür besonder prädestiniert ist.

    Die Entscheidung zur Sperre kann ich aufgrund der auch dem nfv vorliegende Bilder, nicht nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!