• Szenegeflüster von Heute zum Thema "Vorstand raus"

    Vor Tagen hat jeder nach einer "Stellungnahme" der aktiven Fanszene gerufen. Jetzt ist diese sogar hier einsehbar, aber keiner kräht mehr danach?

    Verstehe den Post jetzt nicht? Was erwartest du denn jetzt? Dass jeder nochmal seinen Senf dazu abgibt? Die Stellungnahme war doch das, was gefordert wurde und wenn keiner meckert, war sie doch perfekt und hat alles aufgeklärt. Die Stille ist aus meiner Sicht in dem Fall doch nur positives Feedback.

  • Szenegeflüster von Heute zum Thema "Vorstand raus"

    Top

    Nix Top! Einspruch Euer Ehren. Der “Block, Ultras, Szene” wurde durch die Capo’s aufgefordert:

    „Alle Fäuste hoch” … Vorstand raus! Und jetzt war das nicht so gemeint? In Block A waren

    ein paar Kids - Alter so um die 10 Jahre alt…. die skandierten begeistert mit….!! Der Nachwuchs scheint gesichert.

    Bist du zufälligerweise der ältere Herr von Mittwoch, der Ultras raus skandierte? 😅

  • Was ist eigentlich mit den capos los? Das sind zwei neue oder? Einer der beiden sollte schnell seine position hinterfragen. Von deren geduldeten stehplatz auf dem zaun aktiv auf den Platz stürmen…. Seeeeehr clever der vogel.

  • Was ist eigentlich mit den capos los? Das sind zwei neue oder? Einer der beiden sollte schnell seine position hinterfragen. Von deren geduldeten stehplatz auf dem zaun aktiv auf den Platz stürmen…. Seeeeehr clever der vogel.

    Gähn 🥱

    Dann mach du es doch, du vogel!

    Dh es gibt niemanden mehr und daher duldet man das? Ein capo der sich aktiv an einer Rudelbildung auf dem Platz beteiligt ist mir ehrlich gesagt echt fremd.

  • Was ist eigentlich mit den capos los? Das sind zwei neue oder? Einer der beiden sollte schnell seine position hinterfragen. Von deren geduldeten stehplatz auf dem zaun aktiv auf den Platz stürmen…. Seeeeehr clever der vogel.

    Gähn 🥱

    Dann mach du es doch, du vogel!

    Dh es gibt niemanden mehr und daher duldet man das? Ein capo der sich aktiv an einer Rudelbildung auf dem Platz beteiligt ist mir ehrlich gesagt echt fremd.

    Psssssttt....nicht die Ultras angreifen, die dürfen doch alles und stehen über dem Gesetz.

  • Was ist eigentlich mit den capos los? Das sind zwei neue oder? Einer der beiden sollte schnell seine position hinterfragen. Von deren geduldeten stehplatz auf dem zaun aktiv auf den Platz stürmen…. Seeeeehr clever der vogel.

    Wer hier der Vogel ist, entscheiden immer noch wir

    Wer ist "wir"?

    Nur weil derjenige sich einmal nen Fehltritt erlaubt muss man direkt seinen Posten hinterfragen?

    Wird er wohl selber im Nachhinein einsehen, dass es nicht die schlauste Aktion war. Aus den Emotionen heraus mMn einmal akzeptabel und danach nie wieder. Er wird selber wissen, dass das nicht richtig war. Aber aus Fehlern lernt man.

  • Kommt man über die KiKxxl Tribüne auch an das Stadiongeflüster oder wäre jemand heute wieder so nett und könnte es hier reinstellen?

    Finde es immer sehr interessant zu lesen!

    In einer der letzten Ausgaben konnte man auch lesen, dass man den Schal beim SVM Lied wieder mehr einführen will.

    Konnte man auch schon gut im Pokalspiel im Szene Block beobachten. Ich fände es richtig cool, wenn das irgendwann in allen Blöcken mal richtig funktioniert. Vielleicht kann die Szene hier ja zusammen mit dem Verein mal ein paar Aktionen starten, sodass das nach und nach immer mehr wird. Sowas wird natürlich etwas dauern bis der bequeme Emsländer seinen Schal 3 Minuten hochhalten wird, aber ich denke es kann auch hier irgendwann funktionieren. Und das wäre glaube ich auch nochmal ein richtiges Highlight in Bezug auf das „Stadionerlebnis Emslandstadion“.

  • Kommt man über die KiKxxl Tribüne auch an das Stadiongeflüster oder wäre jemand heute wieder so nett und könnte es hier reinstellen?

    Finde es immer sehr interessant zu lesen!

    In einer der letzten Ausgaben konnte man auch lesen, dass man den Schal beim SVM Lied wieder mehr einführen will.

    Konnte man auch schon gut im Pokalspiel im Szene Block beobachten. Ich fände es richtig cool, wenn das irgendwann in allen Blöcken mal richtig funktioniert. Vielleicht kann die Szene hier ja zusammen mit dem Verein mal ein paar Aktionen starten, sodass das nach und nach immer mehr wird. Sowas wird natürlich etwas dauern bis der bequeme Emsländer seinen Schal 3 Minuten hochhalten wird, aber ich denke es kann auch hier irgendwann funktionieren. Und das wäre glaube ich auch nochmal ein richtiges Highlight in Bezug auf das „Stadionerlebnis Emslandstadion“.

    Da steht der Schal dann aber in Konkurrenz mit den zwei Bieren, an die sich der Durchschnittsemsländer 90 Minuten festklammert, aus Angst umzufallen. Da bedarf es vermutlich eher einer kognitiven Verhaltenstherapie, um dieses nachhaltig zu ändern :laugh2:

  • Kommt man über die KiKxxl Tribüne auch an das Stadiongeflüster oder wäre jemand heute wieder so nett und könnte es hier reinstellen?

    Finde es immer sehr interessant zu lesen!

    In einer der letzten Ausgaben konnte man auch lesen, dass man den Schal beim SVM Lied wieder mehr einführen will.

    Konnte man auch schon gut im Pokalspiel im Szene Block beobachten. Ich fände es richtig cool, wenn das irgendwann in allen Blöcken mal richtig funktioniert. Vielleicht kann die Szene hier ja zusammen mit dem Verein mal ein paar Aktionen starten, sodass das nach und nach immer mehr wird. Sowas wird natürlich etwas dauern bis der bequeme Emsländer seinen Schal 3 Minuten hochhalten wird, aber ich denke es kann auch hier irgendwann funktionieren. Und das wäre glaube ich auch nochmal ein richtiges Highlight in Bezug auf das „Stadionerlebnis Emslandstadion“.

    Wird oft unten am Eingang vor der Treppe (zum Krone Block) verteilt von den Jungs und Mädels.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!