SSV Jeddeloh II vs SVM (Mi., 16.08.23, 19:00)

  • Was ich mir vorstellen kann:

    Schmidt

    Klöpper-van Looy-Sprekelmeyer

    Seidel-Möller-Evseev-Haritonov

    Eixler-Prasse

    Janssen


    Rechne aber irgendwie mit Seidel von der Bank und glaube irgendwie an ein Start-11 Debut von Wensing

  • Schau dir deine Abwehr nochmal an und erinnere dich an das Spiel gegen den Bremer SV zurück

  • Sätze, die man so vermutlich nie wieder lesen wird:

    Nicht:

    Mein Respekt an alle, die morgen unter der Woche auswärts nach Jeddeloh fahren.

    Sondern:

    Mein Beileid an alle, die morgen nach Jeddeloh fahren und hinter der ersten Reihe nichts vom Spiel sehen können werden.

    Plus gratis Pro-Tipp an alle frühen Vögel vor Ort mit Reservierung einer der wenigen Stehplätze in der ersten Reihe am Zaun:

    Während des Spiels keine Getränke holen oder zur Toilette gehen, dann war’s das mit dem Blick aufs Spielfeld.

    Wahnsinn, dass so etwas in einer 4. Liga verbandsseitig zugelassen wird. Da haben viele Bezirksligisten in unserer Region bessere Stadien/ Sicht für alle aufs Spielfeld.

  • Ich rechne mit einer anderen Aufstellung als gegen den BSV.

    Habe aber auch Golkowski vergessen. Eventuell doch mit Viererkette. Haritonov erwarte ich aber schon wieder Links und nicht erneut Rechts

  • Sprekelmeyer wird morgen nicht mitspielen dürfen ;)

  • Ach man. Ja, hab hier wohl einiges durcheinander…dachte Morgen wäre Pokal. Das ist ja erst in ner Woche :dash2:

  • Ein Sieg morgen wäre so wichtig. Man würde wieder in das obere Drittel der Tabelle springen und man würde nächste Woche mit 2 Heimspielen das Stadion wieder gut füllen können.

    Ich hoffe, dass man alles in Bewegung setzt, damit unsere Neuzugänge morgen im Kader sind. Ich hätte auch gerne Spit in der Startelf gesehen, aber auch diese Verletzung zieht sich.

    Morgen 3 Punkte, danke!

  • Da wird Spreckel wahrscheinlich auch nicht spielen dürfen.

    Wunderheiler
    15. August 2023 um 11:44
  • So, heute heißt es mal wieder Spieltag. Dürfte mit unserer Rumpftruppe kein leichtes Unterfangen werden. Ich hoffe mal, dass die Spielberechtigungen heute Abend da sind. Bei Schepp könnte ich mir dann schon vorstellen, dass er beginnt. Bei Karademir aufgrund der vielen Ausfälle hinten auch, wobei ein 19-jähriger IV der gerade ein paar mal mit der Mannschaft trainiert hat theoretisch niemals direkt in die Startelf rutschen sollte. Da kann ja noch keine Abstimmung vorhanden sein.

    Sollten wir daher hinten nicht ganz sattelfest sein, heißt es halt vorne eins mehr schießen, als hinten kassieren...

  • Wir sollten auf dem Boden bleiben. Die Verpflichtungen haben uns nun ein wenig mehr Breite im Kader geschenkt. Das ist sehr gut so. Zu glauben, wir könnten nun alles an die Wand spielen, wäre aber sicher verfehlt.

    Ich meine, wir sollten zufrieden sein, wenn es uns gelingt, einen Punkt in Jeddeloh mitzunehmen.

  • Wir sollten auf dem Boden bleiben. Die Verpflichtungen haben uns nun ein wenig mehr Breite im Kader geschenkt. Das ist sehr gut so. Zu glauben, wir könnten nun alles an die Wand spielen, wäre aber sicher verfehlt.

    Ich meine, wir sollten zufrieden sein, wenn es uns gelingt, einen Punkt in Jeddeloh mitzunehmen.

    Ich glaube niemand erwartet dass wir „nun alles an die Wand spielen“, aber gerade Bruno oder Schepp als Spieler für die Breite zu bezeichnen finde ich ziemlich despektierlich. Das sind doch genau die „gestandenen“ Verstärkungen die gefordert wurden…

  • Wir sollten auf dem Boden bleiben. Die Verpflichtungen haben uns nun ein wenig mehr Breite im Kader geschenkt. Das ist sehr gut so. Zu glauben, wir könnten nun alles an die Wand spielen, wäre aber sicher verfehlt.

    Ich meine, wir sollten zufrieden sein, wenn es uns gelingt, einen Punkt in Jeddeloh mitzunehmen.

    Gerade mit Bruno und Schepp haben wir unsere Mannschaft meiner Meinung zunächst einmal "in der Spitze" verbessert! Eher nebenher zwangsläufig auch in der "Breite".

  • Ich würde Reinert heute gern in der Startelf als RV sehen. Er hat das gegen Bremen nicht schlecht gemacht. Außerdem kann er Standards treten.

    Puh sehe ich anders. Standards wirklich sehr gefährlich, aber darüber hinaus sehr viel einfache Fehler mit dem Ball am Fuß. Oft einfach in den Gegner hereingelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!