SSV Jeddeloh II vs SVM (Mi., 16.08.23, 19:00)

  • Sehe ich auch so, Soares kann man keinen Vorwurf machen

  • Sicherlich ein schwacher Auftritt, aber das hat die Mannschaft nicht verdient.

    Da muss ich ehrlich sagen, dass ich dem heute nicht zustimmen kann.

    Junge Spieler hin oder her, ebenso wie ein dünner Kader durch Verletzungen, Sperren, zu späte Einkäufe: Da hätte heute einfach mehr kommen müssen. Jeddeloh hat ja nun alles andere als ein überragendes Spiel gemacht. Und wenn man sich nichtmal gegen einen so schwachen Gegner spielerisch behaupten kann, dann muss man nicht die Mannschaft kollektiv in Schutz nehmen.

    Absolut richtig, aber es muss jetzt keiner sagen das Jeddeloh heute verdient gewonnen hat.

  • Sicherlich ein schwacher Auftritt, aber das hat die Mannschaft nicht verdient.

    Da muss ich ehrlich sagen, dass ich dem heute nicht zustimmen kann.

    Junge Spieler hin oder her, ebenso wie ein dünner Kader durch Verletzungen, Sperren, zu späte Einkäufe: Da hätte heute einfach mehr kommen müssen. Jeddeloh hat ja nun alles andere als ein überragendes Spiel gemacht. Und wenn man sich nichtmal gegen einen so schwachen Gegner spielerisch behaupten kann, dann muss man nicht die Mannschaft kollektiv in Schutz nehmen.

    Absolut richtig, aber es muss jetzt keiner sagen das Jeddeloh heute verdient gewonnen hat.

    Unverdient wars auch nicht

  • Sicherlich ein schwacher Auftritt, aber das hat die Mannschaft nicht verdient.

    Da muss ich ehrlich sagen, dass ich dem heute nicht zustimmen kann.

    Junge Spieler hin oder her, ebenso wie ein dünner Kader durch Verletzungen, Sperren, zu späte Einkäufe: Da hätte heute einfach mehr kommen müssen. Jeddeloh hat ja nun alles andere als ein überragendes Spiel gemacht. Und wenn man sich nichtmal gegen einen so schwachen Gegner spielerisch behaupten kann, dann muss man nicht die Mannschaft kollektiv in Schutz nehmen.

    Absolut richtig, aber es muss jetzt keiner sagen das Jeddeloh heute verdient gewonnen hat.

    Das war heute Team sehr schwach gegen Team sehr schwach. Am besten hätte man das Spiel nochmal verlegt. Am Ende wäre niemand böse gewesen.

  • Sicherlich ein schwacher Auftritt, aber das hat die Mannschaft nicht verdient.

    Da muss ich ehrlich sagen, dass ich dem heute nicht zustimmen kann.

    Junge Spieler hin oder her, ebenso wie ein dünner Kader durch Verletzungen, Sperren, zu späte Einkäufe: Da hätte heute einfach mehr kommen müssen. Jeddeloh hat ja nun alles andere als ein überragendes Spiel gemacht. Und wenn man sich nichtmal gegen einen so schwachen Gegner spielerisch behaupten kann, dann muss man nicht die Mannschaft kollektiv in Schutz nehmen.

    Absolut richtig, aber es muss jetzt keiner sagen das Jeddeloh heute verdient gewonnen hat.

    Selbstverständlich nicht, aber die waren gar nichts und wir ja scheinbar genau so mies...erste Halbzeit ohne Worte, zweite Halbzeit viel Ball für nix.

  • Joar. Die Fahrt hat sich so gar nicht gelohnt. Sehen konnte man kaum was, aber was man gesehen hat war schon sehr harmlos. Aber was will man auch erwarten wenn der Kader so spät zusammengestellt wird und die Spieler keinerlei Vorbereitung miteinander haben. Zudem wurde heute auch wieder x-mal umgestellt. Wie sollen da Automatismen, Laufwege oder einfache Abläufe sitzen.

    Bis wir eingespielt sind ist die Saison gelaufen.

    Abgesehen davon fehlt besonders im Mittelfeld kreative Qualität.

    Wenn man noch Kohle hat bitte hier und ebenso auf RAV nachlegen.

    Eine Einzelbewertung zum Spiel kann ich aufgrund der desaströsen Sicht kaum abgeben. Karademir machte einen ordentlichen Eindruck, Janssen sollte so langsam mal seine Qualität zeigen und von unserem Keeper bin ich absolut nicht überzeugt.

    Es ist bisher leider genau das was man erwarten konnte.

    Bitte nach der Saison einen klaren Cut auf der Trainerposition machen und frühzeitig einen Kader samt Spielidee für einen potentiellen Aufstieg 24/25 zusammenstellen. Weitere 2-3 Jahre werden die Sponsoren so nicht mitziehen.

  • Genau so sieht es aus. Haritinov hat alleine in den letzten 10 Minuten drei komplette Aussetzer und bringt damit die anderen in Schwierigkeiten. Soares hat ihn nicht umsonst mehrfach angebrüllt. Nur scheint es an der Aussenlinie niemand zu sehen

  • 1.Halbzeit schlecht und verdient 0:1aber in der 2.muss Meppen einfach mehr als das1Tor machen ,da fehlt noch ne Menge Durchschlagskraft im Sturm . Am Ende konnte man die Uhr nachstellen das die sich noch einen Treffer fangen.RESPEKT AN MEHR ALS400 mitgereisten SV Fans.Und noch was zum Stream ,der Kommentator guckt sich das ganze auch nur auf dem Tablet an und kommentiert das so wie wir das auch sehen😀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!