SSV Jeddeloh II vs SVM (Mi., 16.08.23, 19:00)

  • Nach dem 3. Spieltag ist die Saison quasi schon gelaufen. Spielerisch unglaublich schlecht. Durch die Bank. Da hilft auch ein Willi Evseev nicht, der sich spielerisch wenigstens aus dieser Grütze abheben kann.

    So kann man nur hoffen, dass wir die Liga nicht aufmerksam bis zum Saisonende verfolgen müssen, denn das würde bedeuten, dass wir um den Abstieg spielen.

    Vlt. muss man dann auch festhalten, dass ein Ernst Middendorp nicht der richtige Trainer für eine solche Mannschaftsqualität und Liga ist.

  • Entspannt bleiben. Es war zwar auch mein Wunsch, nen Punkt mitzunehmen, aber wenn wir ehrlich sind, ist das doch nun Teil der Entwicklung, dass wir auch mal solche bodenlosen Gurkenspiele verlieren.

    Mit dem Kader werden wir m.E. nicht mehr ernsthaft ein Abstiegskandidat sein. Oben mitspielen werden wir aber auch nicht.

  • Zwei drei komplette Aussetzer von Haritonov in den 10 Minuten. So bringt er Soares in Schwierigkeiten der dann für das Foul gelb rot sieht. Bei beiden Gegentoren sah unser Torwart recht unglücklich aus......

    Das wird so eine ganz schwierige Saison.

  • Wenn dann weiter sachlich nachgehakt wird noch: "Das ist respektlos"

  • Bodenloser Auftritt der Defensive heute.

    Kein Wunder, wenn man lieber 34-jährige ohne Training und Spielpraxis spielen lässt, die ein Foul nach dem anderen ziehen müssen, gipfelnd in der gelb-roten Karte, so dass er im Zentrum fehlt und wir das Gegentor kassieren.

    Da sind mir die jungen Wilden lieber, die zugegebenermaßen auch ihre Unzulänglichkeiten hatten/haben.

  • Zwei drei komplette Aussetzer von Haritonov in den 10 Minuten. So bringt er Soares in Schwierigkeiten der dann für das Foul gelb rot sieht. Bei beiden Gegentoren sah unser Torwart recht unglücklich aus......

    Das wird so eine ganz schwierige Saison.

    Das 1:0 sah im Stream unhaltbar aus. Oder stand der Keeper falsch?

  • Ich wohne in nem kleinen Ort und unser Verein hier spielt glaube ich in der Kreisliga irgendwo, aber das kann man sich besser anschauen wie das was da heute vom SVM geboten wurde, ich guck mir das erstmal nicht mehr an und 3.Liga können wir uns auf lange lange Zeit abschminken, bin gespannt ob wir am Ende der Saison noch so eben überm Strich stehen.....

  • Normalerweise würde ich sagen, dass es klar war, dass wir mindestens bis Ende August nicht konkurrenzfähig sein können angesichts der "Vorbereitung" und der Kaderplanung. Aber bei einem derart limitierten Gegner wäre ein Sieg trotzdem mehr als möglich gewesen.

  • Was für ein peinlicher Auftritt, nur lange Kelle und auf das Glück hoffen, kann ja wohl nicht die Taktik sein.

    Die Ecken weiterhin ohne Worte, kannste am besten kurz spielen, nullkommanull Torgefahr.

    Nach 3 Spielen 3 Punkte und 2 Tore, durch einen Sonntagsschuss und einen Elfmeter, herrlich.

    Und na klar, wieder einer weniger durch nen Platzverweis.

    Die Mannschaft wird das Stadion schon leer spielen, sind auf dem besten Weg.

    Mir stellt sich wirklich die Frage, was da unter der Woche trainiert wird, da ist ja nichts zu erkennen.

  • Bodenloser Auftritt der Defensive heute.

    Kein Wunder, wenn man lieber 34-jährige ohne Training und Spielpraxis spielen lässt, die ein Foul nach dem anderen ziehen müssen, gipfelnd in der gelb-roten Karte, so dass er im Zentrum fehlt und wir das Gegentor kassieren.

    Da sind mir die jungen Wilden lieber, die zugegebenermaßen auch ihre Unzulänglichkeiten hatten/haben.

    Das ist doch Quatsch, Soares hat sich ganze Zeit fit gehalten. Wen soll man denn spielen lassen, Klöpper der gerade einmal Landesliga Niveau hat??

    Das Foul musste er doch ziehen, weil Haritonov ein nach den anderen Aussetzer hat.

    Leute wie Soares wurden gefordert, und wenn er jetzt spielt ist es auch wieder flasch...

  • Ein schwaches Spiel heute, was ich im Vorfeld leider aber auch nicht viel anders erwartet hätte.

    Ein Punkt wäre meiner Meinung nach verdient gewesen, da Jeddeloh heute genauso schlecht war wie wir.

    Wenn ich mir hätte aussuchen können, ob heute die Niederlage und im Pokal gewinnen oder heute gewinnen und im Pokal ausscheiden,

    hätte ich ersteres genommen.

    Ich hoffe sehr, dass die Verletzten sehr schnell fit werden und sich das Team auch mit den Neuen schnell einspielt und vor allem vorm Tor und bei Ecken mehr Ideen entwickelt.

  • Sicherlich ein schwacher Auftritt, aber das hat die Mannschaft nicht verdient.

    Da muss ich ehrlich sagen, dass ich dem heute nicht zustimmen kann.

    Junge Spieler hin oder her, ebenso wie ein dünner Kader durch Verletzungen, Sperren, zu späte Einkäufe: Da hätte heute einfach mehr kommen müssen. Jeddeloh hat ja nun alles andere als ein überragendes Spiel gemacht. Und wenn man sich nichtmal gegen einen so schwachen Gegner spielerisch behaupten kann, dann muss man nicht die Mannschaft kollektiv in Schutz nehmen.

  • Mir stellt sich auch die Frage gegen wen wir so überhaupt gewinnen können. Keine Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!