SSV Jeddeloh II vs SVM (Mi., 16.08.23, 19:00)

  • Aber wie kann man bitte so Rückradlos sein?

    Was hätte er gemacht wenn Jansen ein Tor schießt und wir gewinnen?

    Dann wartet er bis zur nächsten Niederlage?

    So eine Kurzschlussreaktion ist für so einen erfahrenen Trainer komplett lächerlich.

    Der Vorstand hat alles auf die Karte EM gesetzt und ist damit krachend vor die Wand gefahren.

    Es bleibt ein Scherbenhaufen

  • Die Aussagen von Middendorp sind eine absolute Frechheit, aber man wollte es ja so.

    Ja stimmt, die Aussagen gehen gar nicht und er muss doch eher gewusst haben, auf was er sich da eingelassen hat. Dann muss er es auch durchziehen.

    Aber vermutlich hat man ihm gesagt, dass er unter Profibedingungen mit einem deutlich größeren Budget arbeiten kann.

    Dass er jetzt notgedrungen mit ner besseren Oberligatruppe an den Start gehen muss, hat ihn wohl doch ganz schön angepisst, das will er vermutlich zum Ausdruck bringen.

    Genau diese Spiele wie gegen Bremer oder Jeddeloh jetzt sind doch das, was wir unter diesen Bedingungen und mit diesem Kader erwarten können.

    Jetzt haben es auch die größten Optimisten gesehen. Vor 4 Wochen wurden noch einige andere inklusive mir, die gesagt haben, dass es so auch in der Regionalliga schwierig wird, als Schwarzmaler und so weiter diskreditiert. Hier ist nun, mal wieder, das Ergebnis.

    Einmal editiert, zuletzt von svmmegafan (16. August 2023 um 23:57)

  • Erst besteht EM auf die Doppelfunktion und ist in der kompletten Verantwortung für diesen Kader und dann wirft er das Handtuch nach Spiel 3. Das ist ein ganz schwacher Auftritt.

    Der SV steht jetzt ohne sportliche Leitung da. Damit ist auch der Vorstand düpiert.

    Können wir nicht einfach 1 Jahr aussetzen und uns auf 24/25 vorbereiten. :black_eye:

  • Erst besteht EM auf die Doppelfunktion und ist in der kompletten Verantwortung für diesen Kader und dann wirft er das Handtuch nach Spiel 3. Das ist ein ganz schwacher Auftritt.

    Der SV steht jetzt ohne sportliche Leitung da. Damit ist auch der Vorstand düpiert.

    Können wir nicht einfach 1 Jahr aussetzen und uns auf 24/25 vorbereiten. :black_eye:

    In der Oberliga gegen Ramlingen....herrje da kommen Erinnerungen hoch.... >:(

  • Das mag alles so stimmen, dass ihm Besseres versprochen wurde oder er zumindest ein höheres Budget erwartet hat. Dann darf er genau die richtigen Worte für den Vorstand finden, die ihm den Job unter falschen Versprechungen gegeben haben, oder ohne einen blassen Schimmer zu haben, wie sehr das Budget nach einem Abstieg eingedampft werden muss.

    Power-Ernst nimmt aber den leichten Ausweg und macht die Spieler nieder, die er selbst geholt, trainiert und in drei Ligaspielen betreut hat, anstatt die wahren Verantwortlichen für die Situation zu kritisieren. Das ist menschlich und charakterlich allerunterste Schublade und für einen Pädagogen das allergrößte Armutszeugnis.

    Resilience? Selten so gelacht.

    Auf längere Sicht ist es gut dass dieser eitle Selbstdarsteller mit seinem von Salzbergen bis Papenburg reichenden Ego weg ist. Die Frage ist nur, welche Scheiße uns als nächstes von den Verantwortlichen vorgesetzt wird. Das Vertrauen ist im Minusbereich.

    Danke für die schlaflose Nacht. Schokolade ist auch komplett aufgegessen.

  • Das mag alles so stimmen, dass ihm Besseres versprochen wurde oder er zumindest ein höheres Budget erwartet hat. Dann darf er genau die richtigen Worte für den Vorstand finden, die ihm den Job unter falschen Versprechungen gegeben haben, oder ohne einen blassen Schimmer zu haben, wie sehr das Budget nach einem Abstieg eingedampft werden muss.

    Power-Ernst nimmt aber den leichten Ausweg und macht die Spieler nieder, die er selbst geholt, trainiert und in drei Ligaspielen betreut hat, anstatt die wahren Verantwortlichen für die Situation zu kritisieren. Das ist menschlich und charakterlich allerunterste Schublade und für einen Pädagogen das allergrößte Armutszeugnis.

    Resilience? Selten so gelacht.

    Auf längere Sicht ist es gut dass dieser eitle Selbstdarsteller mit seinem von Salzbergen bis Papenburg reichenden Ego weg ist. Die Frage ist nur, welche Scheiße uns als nächstes von den Verantwortlichen vorgesetzt wird. Das Vertrauen ist im Minusbereich.

    Danke für die schlaflose Nacht. Schokolade ist auch komplett aufgegessen.

    Auch wenn ich erst heute morgen die Nachricht mitbekommen habe - eine schlaflose Nacht hatte mir die Meldung nicht eingebracht!

    Diese Reaktion von ME war nur eine Frage der Zeit. Auch zeigt die Art und Weise was für ein Charakter dahinter steckt.

    Unser Vorstand hatte sich seinerzeit für den bequemen Weg entschieden, der sich jetzt als das Gegenteil entpuppt.

    Erneut ist diese Nummer ein Beleg für die amateurhafte Führung.

    Aber auch das werde die Herren warscheinlich wieder irgendwie aussitzen und einen Schuldigen für Ihr Versagen finden. Bin mal gespannt auf die Reaktionen unseres Vorstandsvorsitzenden gespannt...

    Wenigstens ist ME von der Payroll runter und der von vielen erwartete Knall kam früh in der Saison, so kann wenigstens noch gehandelt werden.

    Das wird eine interessante Mitgliederversammlung.

  • Absolute Zustimmung.

    Es ist jetzt eh Nebensache, ich würde aber schon gerne nochmal den Bogen zum Spiel gespannt kriegen. Emslandstadion hat dankenswerterweise schon was zur Ausrichtung auf dem Feld gesagt, kann das vielleicht nochmal jemand aufgreifen? Wir haben Dreierkette gespielt? Mit Möller als Innenverteidiger? Wer hat rechten Schienenspieler gegeben (wirklich Wensing nach der Pause? Davor?). Würde mich einfach alles interessieren, ich konnte nicht eine Sekunde vom Spiel sehen (wahrscheinlich besser so).

  • Ich fand es in Halbzeit 2 etwas undurchsichtig. Man konnte von m oben Platz aus auch einfach nicht Alöes sehen. Hätte eher gesagt Möller RIV, Karademir RAV und Wensing RA.

    Karademir war übrigens ein kleiner Lichtblick. Der wirkte durchaus sehr schnell. Sowohl vom Tempo als auch von der Handlungsschnelligkeit.

    Ganz schwach finde ich bisher Schmidt. Fußballerisch ist der nochmals 2 Klassen schwächer als Domaschke, seine Strafraumbeherrschung ist arg beschränkt und auch bei Distanzschüssen wirkt er nicht sonderlich stark. Ich denke der wird auch hier irgendwann auf der Bank landen.

  • Ich fand es in Halbzeit 2 etwas undurchsichtig. Man konnte von m oben Platz aus auch einfach nicht Alöes sehen. Hätte eher gesagt Möller RIV, Karademir RAV und Wensing RA.

    Karademir war übrigens ein kleiner Lichtblick. Der wirkte durchaus sehr schnell. Sowohl vom Tempo als auch von der Handlungsschnelligkeit.

    Ganz schwach finde ich bisher Schmidt. Fußballerisch ist der nochmals 2 Klassen schwächer als Domaschke, seine Strafraumbeherrschung ist arg beschränkt und auch bei Distanzschüssen wirkt er nicht sonderlich stark. Ich denke der wird auch hier irgendwann auf der Bank landen.

    Und erste Halbzeit? Da war Karademir ja noch nicht auf dem Platz.

  • Karademir war in der Tat ein Lichtblick…. Möller war RAV.

    Das erste Tor habe ich nicht gesehen, war wohl eine Art Sonntagsschuß. Tor Nummer 2 konnte Schmidt nun wirklich nix für. Der Ball prallte an irgendeinen Rücken und senkte sich nach hohem Bogen ins Tor. Unhaltbar. Ich saß direkt hinter dem Tor

  • Immerhin geht er selbst im Gegensatz zu Individuelle-Fehler-Torsten und Spielidee-Stefan.

    Nouripour hat man ja schonmal vergrault...

    Bitte nicht verwechseln:

    Nouripour ||| Alipour


    Den einen könnte ich mir als Coach bei uns vorstellen. Wobei es mich bei unserem Chaos-Club auch nicht mehr wundern würde, wenn die uns plötzlich Omid Nouripour als Trainer präsentieren...

  • Ich fand es in Halbzeit 2 etwas undurchsichtig. Man konnte von m oben Platz aus auch einfach nicht Alöes sehen. Hätte eher gesagt Möller RIV, Karademir RAV und Wensing RA.

    Karademir war übrigens ein kleiner Lichtblick. Der wirkte durchaus sehr schnell. Sowohl vom Tempo als auch von der Handlungsschnelligkeit.

    Ganz schwach finde ich bisher Schmidt. Fußballerisch ist der nochmals 2 Klassen schwächer als Domaschke, seine Strafraumbeherrschung ist arg beschränkt und auch bei Distanzschüssen wirkt er nicht sonderlich stark. Ich denke der wird auch hier irgendwann auf der Bank landen.

    Und erste Halbzeit? Da war Karademir ja noch nicht auf dem Platz

    Karademir hat im Wechsel mit Möller Innenverteidiger und 6er gespielt (aber eher 6er was dem Spielaufbau gut getan hat) das hat gut funktioniert in der kurzen Phase wo wir Fußball gespielt haben.

    Die erste Halbzeit haben Harry und Prasse Außen gespielt wie gegen Bremen nach der Mißner Verletzung.

    Die Dreierkette war Soares Van Looy und Möller (in der zweiten Halbzeit Soares zentral)

    Das Zentrum waren Golli und Evseev etwas defensiver und Wensing etwas offensiver. Ganz klare Zuordnung konnte ich nicht erkennen ebenso wie bei Schepp der mit Janssen eigentlich klare Stürmer sein sollten aber Schepp war zu selten in den Spitze in der ersten Halbzeit.

    Zweite Halbzeit war noch unübersichtlicher in der Offensive aber ich vermute das Benke mit klareren Offensiv Aufgaben ins Spiel ging als Prasse, die Position war aber die gleiche.

    Wensing war offensiv sehr variabel unterwegs und würde ich neben Karademir auch noch positiv erwähnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!