SVM vs SC Weiche Flensburg (Fr., 27.10.23, 19:00)

  • Mit einem Sieg heute könnten wir (temporär) bis auf Platz 4 vorrücken. Das fände ich, gerade vor dem Hintergrund der doch recht holprigen Sommerpause und Vorbereitung, schon eine wirklich sehr gute Zwischenbilanz. Aber dafür wäre halt auch erstmal ein Sieg gegen die auswärtsstarken Flensburger notwendig.

    Aktuell auf Platz 4 steht übrigens Teutonia Ottensen, die am WE allerdings auswärts beim Tabellenführer Phönix Lübeck die vermeintlich schwerste Aufgabe vor der Brust haben.

    Auch Flensburgs Serie wird mal reißen, ich hoffe heute :smilie1:

    Habe mir die Highlights von den Flensburg angeschaut und zu unseren alten Guder muss ich sagen (Jugendsprache:): "Bei Ihm, läuft gar nicht!" Hat sich wohl mit Regio-Niveau abgefunden, sieht nicht ehrgeizig aus in seinen Aktionen, finde ich.

  • Auch Flensburgs Serie wird mal reißen, ich hoffe heute :smilie1:

    Habe mir die Highlights von den Flensburg angeschaut und zu unseren alten Guder muss ich sagen (Jugendsprache:): "Bei Ihm, läuft gar nicht!" Hat sich wohl mit Regio-Niveau abgefunden, sieht nicht ehrgeizig aus in seinen Aktionen, finde ich.

    Bei den Highlights fiel mir vor allem auf, dass die Flensburger Innenverteidigung bei schnellen Pässen in die Schnittstelle oder als Chip hinter die Kette grottenlangsam war (oder die gegnerischen Stürmer einfach schneller?).

  • Um 10 Uhr starten die Flensburger in Richtung Emsland. Höhe Bremen legt man einen Halt zum anschwitzen ein.

    Ich bin gespannt ob man den Unterschied heut Abend erkennt. Ich bin der Auffassung, dass eine Busreise von dieser Länge eine Belastung darstellt, die aber die meisten Mannschaften auswärts auf sich nehmen müssen insofern sie nicht komplett professionell arbeiten.

    Really? Um 10 erst? Krass. War vor kurzem noch in Dänemark und bin dementsprechend ab Flensburg dieselbe Strecke gefahren. War auch ein Freitag. Und da die A7 nördlich von HH an Freitagen eine Ausgeburt der lebenden Hölle ist waren wir fast zehn Stunden unterwegs. Mit PKW. Also da find ich 10 Uhr Abfahrt leicht risikofreudig.

  • Um 10 Uhr starten die Flensburger in Richtung Emsland. Höhe Bremen legt man einen Halt zum anschwitzen ein.

    Ich bin gespannt ob man den Unterschied heut Abend erkennt. Ich bin der Auffassung, dass eine Busreise von dieser Länge eine Belastung darstellt, die aber die meisten Mannschaften auswärts auf sich nehmen müssen insofern sie nicht komplett professionell arbeiten.

    Really? Um 10 erst? Krass. War vor kurzem noch in Dänemark und bin dementsprechend ab Flensburg dieselbe Strecke gefahren. War auch ein Freitag. Und da die A7 nördlich von HH an Freitagen eine Ausgeburt der lebenden Hölle ist waren wir fast zehn Stunden unterwegs. Mit PKW. Also da find ich 10 Uhr Abfahrt leicht risikofreudig.

    So sagte mir ein Flensburgspieler, ich fand’s auch recht sportlich…

  • Nachdem wir selbst gegen Kilia Kiel die 5000er-Marke geknackt haben, würde es mich wahnsinnig überraschen, wenn bei einem Freitagsspiel keine 5 vorne stünde. Die Leute sind halt einfach scharf auf Tageskasse.

  • Nachdem wir selbst gegen Kilia Kiel die 5000er-Marke geknackt haben, würde es mich wahnsinnig überraschen, wenn bei einem Freitagsspiel keine 5 vorne stünde. Die Leute sind halt einfach scharf auf Tageskasse.

    Ja, warum die Tickets vorher holen oder sogar zuhause ausdrucken, wenn ich ne halbe Stunde in der Schlange stehen kann und ggf den Anpfiff im Stadion verpasse ;)

  • Nachdem wir selbst gegen Kilia Kiel die 5000er-Marke geknackt haben, würde es mich wahnsinnig überraschen, wenn bei einem Freitagsspiel keine 5 vorne stünde. Die Leute sind halt einfach scharf auf Tageskasse.

    Ja, warum die Tickets vorher holen oder sogar zuhause ausdrucken, wenn ich ne halbe Stunde in der Schlange stehen kann und ggf den Anpfiff im Stadion verpasse ;)

    Weil mir die Servicegebühr auf den Wecker geht. Wieso soll ich teilweise 20% Zuschlag zahlen nur um online Karten zu bestellen und mir auch noch selbst auszudrucken??

    Da geh ich lieber ganz entspannt am Spieltag zu meinem VVK-Unternehmen oder bei der Esso vorbei.

    Für die Gebühr kann der Verein logischerweise nichts. Trotzdem bin ich sicher nicht der Einzige, den sie vom frühzeitigen Onlinekauf abhält.

  • Nachdem wir selbst gegen Kilia Kiel die 5000er-Marke geknackt haben, würde es mich wahnsinnig überraschen, wenn bei einem Freitagsspiel keine 5 vorne stünde. Die Leute sind halt einfach scharf auf Tageskasse.

    Schade, dass du nicht dabei bist.

    Ebenso.

    Erfolgsfans.

    Korrektur: beide fehlen berechtigt und nachvollziehbar. Viel Spaß :D

  • Na was meint Ihr - können wir heute mit Gästefans rechnen ? Lt. Zuschauertabelle steht Flensburg nicht schlecht da aber bei der Entfernung und einem Freitag, glaube ich nicht, dass sich viele auf den Weg gemacht haben.

  • Scheisse. Etwas mehr Torgeilheit wäre wünschenswert .. Ansonsten sieht das trotz des Rückstands über weite Strecken spielerisch ja gar nicht so schlecht aus, auch wenn ich mir zuhause etwas mehr Dominanz wünschen würde...

  • Gutes Spiel auf ordentlichem Regionalliga-Niveau. Viel Tempo, wenig Pausen und endlich mal Spielzüge über mehr als 3 Stationen ... auf beiden Seiten. Man sieht warum Flensburg auswärts noch nicht verloren hat. Flensburg macht aus 2 Chancen ein Tor, während wir durchaus 4-5 Tore hätten schießen können. Flensburg aber mit mehr Ballbesitz und man hat stets das Gefühl dass da was gefährliches passieren kann. So geht der Spielstand in Ordnung finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!