SVM vs SC Weiche Flensburg (Fr., 27.10.23, 19:00)

  • Für mich das stärkste Heimspiel der Saison!

    Kampf,Leidenschaft und einige sehr geile Spielzüge. Einzig die Konter muss man besser zuende spielen.

    Kein einziger Spieler hat enttäuscht,Karademir und Janssen bärenstark!

    Weiter so,Jungs! :smilie1:

  • Danke an Osnabrück für den Spieler 👌

    Die werden sich noch bei uns bedanken, wenn er dorthin zurückkehrt.

    Wer sagt denn,das sie ihn wieder bekommen? :laugh2:

    Er ist ja zunächst einmal nur ausgeliehen. Um gute Chancen zu haben ihn zu behalten, müssten wir wohl Osnabrück den Klassenerhalt wünschen.

    Das ist aber eher unrealistisch (sowohl das wir den Wunsch aussprechen, als auch das die es sportlich schaffe) 😉

  • die Nord-Boys waren, neben unserer Mannschaft, wirklich Spitze.

    Gefühltes Durchschnittsalter: 13,2 Jahre,

    also knapp hinter unserer Startelf.

    Komplettes Programm:

    Trommel, Capo, Megaphon und 90 Minuten Fangesang a la bon heure.

    Wäre toll, wenn der Capo noch ein Podest am Zaun bekäme!

    Reif für mindestens Liga 3, wie unsere Mannschaft heute.

    Glückwunsch SVM

  • Kann jemand sagen ob und wie AA in der zweiten Halbzeit umgestellt hat? Das war eine der besten Halbzeiten der Saison IMO, das Zittern am Ende hätte gar nicht mehr sein müssen. Aber vielleicht sind auch das Lernprozesse. Ich fand heute (Stadionsicht) Karademir und Seidel stark, außerdem natürlich Jannsen, der ein Unterschiedspieler sein kann.

    Großartige Kulisse, Flutlicht, Nieselregen. Das war Fussball, den ich mag. Man merkt von Woche zu Woche, dass da was zusammenwächst. Sehe mittlerweile optimistisch in die Zukunft. Dieses Team steht jetzt schon deutlich besser da als vermutet oder befürchtet. Es macht einfach wieder Spaß ins Stadion zu gehen. <3

  • Ich glaube die sind noch ein Stück jünger. Habe heute erfahren, dass ein anderer Fanclub auf der Nord denen eine Trommel und ein Megaphon spendiert hat. Absolut starke Aktion, ich habe die Jungs heute sehr gefeiert.

  • Wenn ich das richtig sehe, haben Prasse und auch Sprekelmeyer heute beide ihre 4. Gelbe gesehen. Janssen steht, meine ich, auch schon seit ein paar Spielen bei 4.

    Von der Seite droht also langsam leider Ungemach.

  • Was ein Abend!

    Das war wohl die beste zweite Halbzeit die ich seit Ewigkeiten in Meppen gesehen habe.

    Auch diesmal muss ich, wie nach dem Spiel in Spelle schon, Schmidt loben. Ich habe ihn zuletzt immer kritisiert, aber er hat gestern wirklich stark gehalten.

    Die Abwehr Reihe stand m.E. etwas enger als gegen Spelle so dass die Bälle nicht durch die Schnittstelle (siehe HZ1 Spelle) gespielt werden konnten.

    Generell muss ich sagen war Karademir für mich eine absolute Maschine! Und nicht nur defensiv man darf auch gern den absolut geilen Pass vor dem 3:1 auf Seidel erwähnen. Sprekelmeyer hat glaube ich jedes Kopfballduell defensiv gewonnen, das fand ich sehr stark. Und nach Balleroberung hat er oft den direkten Lauf gesucht, auch das fand ich überragend. Mißner war für mich ebenfalls gut, ärgerlich sein „Hackentrick“ der das 0:1 einleitete nachdem er den Ball überragend zuvor zurückerobert hatte. Prasse hat unfassbar viele Meter abgespult, Respekt.

    Zu Seidel ist eigl alles gesagt worden, der macht echt Spaß und arbeitet auch defensiv mit, das war man in Meppen zurückliegend von den außen nicht immer gewohnt. Schepp hatte einen Sahnetag viele Dinge klappten und er arbeitete viel, Wahnsinns Tor zum 2:1. Janssen hat in meinen Augen ein sehr gutes Spiel gemacht, kämpferisch und auch läuferisch. Willi hatte sichtlich Spaß am

    Spiel, dem merkt man an dass er höher spielen kann//konnte.

    Insgesamt konnte man bei vielen Aktionen sehen dass das Team sich gegenseitig pusht und dass es auch ein Team gibt, das macht richtig Freude.

    Es war ein richtig toller Abend an dem eine kämfperisch und fußballerisch klasse Leistung gezeigt wurde. Folgerichtig gewinnt man gegen auswärts Starke Flensburger, die wahrlich kein schlechtes Spiel gespielt haben, auch das muss man anerkennen. So macht man Werbung dass die Zuschauer wiederkommen auch bei absoluter Schietwetter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!