• Beim Warmspielen Soares erste Elf und van Looy Einwechselspieler. Das riecht für mich nach einem Startelfeinsatz für Soares wegen Abschiedsspiel.

    Edit

    Es sind Spit und Reinert.

    Wo geht's denn für Tjark Reinert weiter?

    Angeblich Lohne

    Ich kenne die Hintergründe überhaupt nicht, finde es aber generell schade, wenn man solche Spieler verliert, obwohl man eine gute zweite Mannschaft in der Oberliga hat, was ja eigentlich ideal für viele solche Situationen sein sollte. Ist aber leider wahrscheinlich nicht gänzlich zu vermeiden. Gründe dafür können ja auch vielfältig sein. Als sehr wichtig sehe ich es aber an, mit *allen* Spielern regelmäßig im Gespräch zu sein und zu bleiben, damit sich niemand vergessen fühlt und beide Seiten möglichst laufend Bescheid wissen.

  • In Interviews klang es bei Schepp nach 50/50. Karademir sagt: Für mich geht es in Osnabrück weiter und bri Marek klang es nach: "Ich würde gerne bleiben, ich fühle mich wohl hier - aber mal sehen was kommt. An der Geschichte mit Bielefeld ist nichts dran. In ein, zwei Wochen gibt wohl Klarheit"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!