Habe noch 2 Steher kurzfristig über....Exxon Mobil
Würde beide nehmen
Hi, eine habe ich für Dich
Nehme ich
Ok, schreibe Dir eine PN
Würde beide nehmen
Nehme ich
Ok, schreibe Dir eine PN
Würde beide nehmen
Nehme ich
Ok, schreibe Dir eine PN
Okay danke
Wann ist der Fanmarsch zum Stadion?
Wann ist der Fanmarsch zum Stadion?
Also ich fahre jetzt los 😎
Noch einer kurzfristig zwei Karten über?
Ich wünsche mir heute bedingungslose Unterstützung! 💪🏻Egal, was passiert! 🤷🏻♂️
Wo kann man im TV das Spiel gucken? Auf WOW?
Im Fernsehen auf Sky Sport 1. (Abo)
Auf Sky WOW im Stream (Abo)
Oder vermutlich auf OneFootball (vermutlich Einzelpreis 4.99 Euro)
Hab die Partie jetzt mal auf OneFootball für 5 EUR geordert. Gerade mal mit ein paar freien Streams getestet: Die App für WebOS zeigt auf meinem LG CS zwar keine Videos an, aber AirPlay funktioniert ohne Probleme.
Ich rechne damit, dass wir morgen einen ganz anderen SV sehen werden als zuletzt. Aber egal wie es ausgeht, wir duerfen nicht vergessen, dass fuer uns die Liga entscheidend ist. Da muessen wir endlich in die Plueschen kommen. Das Ziel muss in Meppen weiterhin die dritte Liga sein.
Das Ziel 3. Liga ist schön - aber in welcher Saison? Nachdem was uns diese Saison geboten wurde, dümpeln wir irgendwo im Mittelfeld herum. M.E. ist das Problem die fehlende Besetzung einiger Positionen im Kader sowie die nicht vorhandene Tiefe. Aber vielleicht tut sich ja nach was bei Neuzugängen. Nur macht es keinen Sinn eine Saison immer von hinten aufrollen zu wollen.
Jetzt schon mal Respekt an die Szene für die Choreo. Das erwartet uns scheinbar echt was krasses.
Alter, ist das voll vorm Eingangstor
Super viele Hamburger im Zug und im Zulauf zum Stadion. Bin gespannt wieviele davon nachher in den Heimbereichen zu finden sind….
Super viele Hamburger im Zug und im Zulauf zum Stadion. Bin gespannt wieviele davon nachher in den Heimbereichen zu finden sind….
Schon sehr viele im Heimbereich.
Vorm Haupteingang bewegt sich fast nichts,
Finde (egal welcher Verein) das man die Info in Zukunft weglassen kann (keine Gästefans haben zurtritt im Heimbereich) wird eh nicht umgesetzt..
Bei 3 Zugängen kein Wunder.
Bei 3 Zugängen kein Wunder.
Wer kann denn ahnen, dass hier so viel los ist 😅
Zum Glück sind wir nicht Hildesheim/Bremer SV. 2 naja Gegner und trotzdem werden die geputzt. Das hätte uns auch passieren können...
Ich wünsche allen die im Stadion sind viel Spaß 🥳und hoffe auf das bestmögliche Ergebnis welches nicht immer ein Sieg sein muss!
Aus Privaten Gründen habe ich meine beiden Stehplatzkarten weiterverkauft weil für uns wäre es nicht in Frage gekommen so lange zu Stehen in den menschen maßen, Sitzplatz wäre noch okay aber Steher keine Chance! Aber da fägt es ja schon an das man kein Wahlrecht hat mit Dauerkarte!
Ich gehe seit 15 Jahre zu fast jedem Heimspiel und ich konnte vielen tolle Auswährtsfahrten miterleben und habe eigentlich an den Verein appelliert das wenigstens ein kleiner Prozentsatz an Karten in den freien Verkauf kommen aber das wirklich nichts geht ist echt schade! Aber das die Nachfrage groß sein wird war ja erwartbar
Nur jetzt zusehen wer in vielen Fällen dahin fährt und eigentlich nichts mit dem Verein oder gar mit Fußball zutun hat tut tatsächlich schon weh muss ich sagen! Aber auch denen wünsche ich ein tolles Spiel und denkt dran auch bei 0:3 ist nichts entschieden also nicht ehr gehen wäre allen die nicht dabei sein können nicht fair gegenüber!
Ich rechne damit, dass wir morgen einen ganz anderen SV sehen werden als zuletzt. Aber egal wie es ausgeht, wir duerfen nicht vergessen, dass fuer uns die Liga entscheidend ist. Da muessen wir endlich in die Plueschen kommen. Das Ziel muss in Meppen weiterhin die dritte Liga sein.
Das Ziel 3. Liga ist schön - aber in welcher Saison? Nachdem was uns diese Saison geboten wurde, dümpeln wir irgendwo im Mittelfeld herum. M.E. ist das Problem die fehlende Besetzung einiger Positionen im Kader sowie die nicht vorhandene Tiefe. Aber vielleicht tut sich ja nach was bei Neuzugängen. Nur macht es keinen Sinn eine Saison immer von hinten aufrollen zu wollen.
Ich teile deine Bedenken und kann mir die Meisterschaft in dieser Saison auch nicht vorstellen. Trotzdem muss am Ziel eines zumindest zeitnahen Aufstiegs festgehalten werden, etwas anderes wird man auch nicht verkaufen koennen. Aus den gemachten Fehlern wird man natuerlich Lehren und Konsequenzen ziehen muessen, sonst klappt es nicht und man landet in der Bedeutungslosigkeit. Da es in der kommenden Saison sicher ein Hauen und Stechen geben wird, muss man wohl auch noch mehr ins Risiko gehen. Ich weiss, das sagt sich alles so einfach, dennoch duerfen wir trotz der momentanen Schwierigkeiten nicht resignieren und das Ziel 3 . Liga abschreiben.
Etliche HSV Fans auf der Nord
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!