War Evseev heute morgen im Training dabei bzw. sind für morgen alle fit?
NfV-Pokal 2024/2025
-
-
Fedl darf morgen spielen, da nur für ein Meisterschaftsspiel gesperrt. Gegen Drochtersen also Zuschauer..
-
Der Verband macht mich wahnsinnig.
Letztes Jahr war eine Rote Karte noch wettbewerbsunabhängig und jetzt zählt eine Rote dann doch nur für die Liga?
Oder wird jetzt je nach Schwere des Vergehens individuell entschieden?
-
Der Verband macht mich wahnsinnig.
Letztes Jahr war eine Rote Karte noch wettbewerbsunabhängig und jetzt zählt eine Rote dann doch nur für die Liga?
Oder wird jetzt je nach Schwere des Vergehens individuell entschieden?
Wäre doch positiv wenn die Spielordnung dahingehend geändert wurde, dass Spielsperren nicht mehr wettbewerbsübergreifend gelten.
In der Sommerpause kann viel passieren, falls das so umgesetzt wurde, ist dies tatsächlich mal eine gute Verbandshandlung.
Einzig zweifel ich daran, weil dies eine Abstimmung zwischen NFV und NFV bedürfte. Aber vielleicht hat der niedersächsische FV, als "untergeordneter" Verband, ja ein Einsehen und hat diese Regelung für seinen Pokalwettbewerb einfach definiert.
-
Denkt morgen übrigens an die Baustelle zwischen Haselünne und Meppen! Von Haselünne nach Meppen fahren ist so schon aktuell ziemlicher Käse...
-
Denkt morgen übrigens an die Baustelle zwischen Haselünne und Meppen! Von Haselünne nach Meppen fahren ist so schon aktuell ziemlicher Käse...
Durch Meppen Durchfahren auch 😉
-
Was können wir froh sein das unsere Vorgängergenerationen wesentlich schneller gebaut haben, sonst hätten wir heute wahrscheinlich nur ein paar Feldwege. Grausam…
-
Hör mir bloß auf....
-
Feierabendverkehr, Nödike Kreuzung Abbieger dicht, Hasebrinkbrücke noch nicht fertig, Haselünne/Meppen Baustelle, Schullendamm notorisch voll um die Zeit. Könnte tatsächlich voll werden auf den Zufahrten und in der Stadt.
Weiß tatsächlich gar nicht was man morgen sportlich erwarten kann. Würde mir eine Reaktion der Mannschaft wünschen, zumindest sollte der Einsatz in so einem Spiel stimmen. Und von der Bank erwarte ich mehr spielerische Linie und mehr Mut (?) für frühere Wechsel.
-
Habe kurzfristig eine ermäßigte Karte (Steher für die Nord) über. Wer interesse hat und berechtigt ist (Rentner etc.) kann sich gerne per PN melden.
-
An die zweite Halbzeit gegen Emden anknüpfen
Oh ne,nicht noch mehr Platzverweise!
-
Laut NOZ ist er heute wieder dabei, wie auch Adrian Lenz.
-
Das dürfte unser Mittelfeld wieder ein bisschen stabilisieren
-
Wie sieht es bezüglich Tickets aus?
Kennt jemand die Anzahl der verkauften Tickets stand jetzt?
-
Die NOZ schreibt was von 9000 stand Montag Abend. Ich denke mal man kann mit 10, wenns Wetter passt 11k rechnen
-
Dann dürften ja alle an Bord sein, da die Liga-Sperren für heute ja scheinbar nicht greifen. Bleibt spannend, ob Alipour Anlass zur Veränderung der ersten Elf sieht.
-
Dann dürften ja alle an Bord sein, da die Liga-Sperren für heute ja scheinbar nicht greifen. Bleibt spannend, ob Alipour Anlass zur Veränderung der ersten Elf sieht.
Denke das Willi jetzt wieder im Mittelfeld anzutreffen ist und evtl. darf sich ja mal ein Neuzugang in der ersten Elf zeigen?!... (Rankic z.B.)
-
9276
-
Das Derby elektrisiert die RegionDas Derby elektrisiert die Region: Nach einem Remis und einer Niederlage in der Regionalliga Nord will der SV Meppen unbedingt in die Erfolgsspur finden. Das…www.svmeppen.de
Also im Vorbericht steht das hinter dem Einsatz von Willi und Adrian L. noch ein Fragezeichen steht...
-
Hat schon einer "Scheiss Osnabrück" gesagt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!